Nein, bis jetzt noch nicht (dreimal auf Holz klopf).
Beiträge von Hagen
-
-
Ich find so'n D-Schild einfach nur häßlich!
-
Zitat von jemy
Sowieso. Dachte nur das irgendwo ein Treffen ansteht.
Armin bleibt doch ein Touareg-Freunde Freund. Er hat sich ja nur von seinem Auto getrennt nicht von uns.
Aber Armin du weißt ja, bei einem Gruppenfoto mußt du abseits parken, frage einmal Hagen.
Nix is!!!Ein Passat 4motion kommt doch IMMER direkt in die Mitte! Dann können wir mit ihm/ihnen knuddeln.
Nur schwarz wäre eben schön gewesen... -
Zitat von Blackhawk
Deshalb die Hinweise für Österreich
DAS ist natürlich ganz besonders nett von Dir. -
-
Hallo ihr Lieben!
Falls ihr es nicht bemerkt habt, dass ist hier die Route Dresden-Prag- Bratislava.
Die andere Route findet ihr hier.
-
Hallo Frank,
also ich wollte allerspätestens 18:00 Uhr in Bratislava sein.
Map24 sagt von mir ca. 700 km, ca. 7:00 Stunden Fahrzeit. Zzgl. Pausen.
Wollte so gegen 9:00 Uhr losdüsen. Dresden dann ca. 2h später. Bis zur Grenze sind 2:35h.
Auf der Route sind auch mautpflichtige Straßen. Müßte man mal klären, ob man Kronen benötigt, oder ob es auch mit Euronen geht.
-
Zitat von Xapathan
...Sitze eher negativ: Passform, zu kurze Oberschenkelauflage, fehlender Seitenhalt, etc.
...
Ja, leider ist das so. -
Gibt es evtl. neue Interessenten für diese Route?
-
-
-
Ja, ja... Habe gestern für 112,- € getankt. Und die Kinder erst...
Gott sei Dank, gehts uns allen schlecht. Ich bin so traurig.
-
Zitat von VW-chen
...
wenn Du schiebst ?
Aua, wer wird denn gleich hauen.
Habe schon befürchtet, dass Du das in den falschen Hals bekommen könntest.
Ich meinte nur, dass ich mit dem Dicken das nicht schaffe. War kein Vergleich mit Deinem Automobil!Also, hoch die Tassen auf unsere Sparfüchse! :trinken
-
Eine weiße Innenausstattung (analog Mercedes) hat mir bei VW immer schon gefehlt. Ich würds gern mal "in echt" sehen.
-
Holger
!!!
Wer jetzt noch Fragen hat ist selber schuld. :p -
-
Zitat von Mean-Andi
Jemy,
den Lupo würde ich wirklich sehr gerne fahren ... aber aufgrund meines Fettrandes, der sich um Bauch,Hintern,Schenkel und sonst überall gebildet hat, haben sie davon abgesehen, mir einen anzubieten .... Mercedes war da früher anders, da bekamm ich immer einen Smart
Die Kübelvariante mit offenem Dach und Türen?
-
Ich habe das gestern noch einmal probiert.
Kann es sein, dass die Anzeige nur kommt, wenn der Pumpvorgang länger dauert, weil der Vorratsbehälter nicht voll genug ist
Habe gestern bei 120km/h von Sport auf Comfort gestellt und die Anzeige war auf einmal zu sehen...
-
-
Da ist irgendetwas nicht in Ordnung. Der läuft nur mit dem Notprogramm. Frag mal Sandro. Der kennt das Problem.