Beiträge von Hagen
-
-
Zitat von dennishei
...Eventuell deutet sich nur ein Problem mit dem Navi an. Ich habe den Eindruck, dass die nette Frauenstimme immer gleich laut spricht. Als wenn die GALA Funktion nicht bei der Navigation sauber funktioniert. Wenn das Radio lauter ist aufgrund der Musik, dann höre ich die Stimme kaum. Wenn ich das Radio eher leise habe, dann ist die Stimme sehr laut.
Das ist kein Problem. Mach mal folgendes.Radio einschalten und die gewünschte Lautstärke wählen.
Navi anschmeißen, fahren und warten, dass der Hase zu Dir spricht.
Während sie Dir die Fahrempfehlungen zuflüstert, drehst Du am Lautstärkeregler die gewünschte Ansagelautstärke ein. Danach sollte GALA auch sauber weiter arbeiten. -
Lass mich raten: HUNDE?!

Ich schau gleich mal nach.

-
Mir gefällt maximal die Erste. Vielleicht auch noch die Dritte.
-
Zitat von Arndt
Haben die bei Dir schon geübt?

Die sind so groß, wie die vom Dicken.
-
-
-
-
Meiner wird mal 80kg haben.
Ich denk ich könnt so'n Teil gut gebrauchen. Der Katalog ist am Wochenende eingetroffen. Mal sehen was das Teil kostet. Habe nur noch nicht gesehen, wie das befestigt wird... -
-
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Phaeton jetzt schon vom Markt verschwinden soll.
VW weiß genau, wie lange Audi gebraucht hat, um den A8 im Oberklassesegment zu platzieren. Da braucht es halt noch ein bisschen Zeit.Es gibt sicher genug Leute, die nicht einen Stern auf der Haube haben müssen.
Ich finde der Phaeton ist luxuriös, aber nicht protzig. Für mich eine super Kombination!
Allerdings ist mir momentan der Dicke lieber.
-
Heutige Info:
Der Wechsel des Modelljahres erfolgt in wenigen Wochen. Und die Serienausstattung soll nicht unbedingt mehr geworden sein.
-
-
Zitat von TouaregAti
...
Hagen
Wieso kein Leasing? Alternative? Jeder hat seine eigene Meinung zum Thema Finanzen. Sogar von der Steuerberaterin bekommt man keine hilfreichen Informationen. Bin für konstruktive Vorschläge dankbar!
...
Ja, wie Andreas schon schrieb, die Leasingrate ist wesentlich höher, als bei einem Neuwagen.
Beim Gebrauchten ist eigentlich nur Bar oder Finanzierung interessant. Mit all ihren Vor- und Nachteilen. -
Hi Ati,
auch von mir:

Bei einem Gebrauchten kann ich Dir von Leasing nur dringend abraten.
Neuwagen mit besserer Ausstattung als ein Gebrauchter sind im Leasing definitiv günstiger, es sei denn Du hast eine eigene Bank.
-
-
Zitat von syncrodriver
OK.
Dann extra für Dich. Aber nur einmal. Schöne Großbuchstaben. Aber nur weil du Iltis fährst.;)Ich schreibe meist mit meinem Notebook aus dem Zug oder vom Schoß in die Foren, da ist das korrekte Schreiben mit Zehnfingern und Sekundärtasten einfach schwierig, zumal ich meist nur eine Hand frei hab zum Tippen.
Von daher möchte ich nicht, dass mein Kleinschreiben als Mangel an Respekt aufgefasst wird, sondern als Mangel an Können.

Besser,WirHättenNichtsZuBemängelnUndDuWürdestImmerSoSchönSchreiben!
Ach ja, leg doch einfach mal die Kippe aus der Hand.

-
Also eine Terminverschiebung um fast 10 Wochen kann ich mir absolut nicht vorstellen!
Hat denn Dein Händler richtig nachgesehen? Zwei, drei Wochen kann schon mal passieren, mehr nicht.
Dein Händler kann auch bei der Dispo von VW mal telefonisch nachfragen, ob das stimmt und wenn ja, woran es liegt.
Kopf hoch und nicht gleich aufgeben!
Du verpasst sonst was!!! 
-
Zitat von Sandokahn
Mag ja sein Mir wurde in der Fahrschule beigebracht :Blinker setzen, Innenspiegel ,Außenspiegel ,Schulterblick dann rausziehen.
und danach halte ich mich eigentlich bis heute
Leider muß man bei den verschlafenen LKW-Fahrern heute froh sein, wenn sie überhaupt in der Spur bleiben.
Von den PKW-Dauertelefonierern und -gestikulierern mal ganz abgesehen. -
Den Namen Unterahrschutz haben die Dinger auch nicht wirklich verdient.
Aber scheen soans scho, ge.