Beiträge von Hagen
-
-
Hat sich denn zufällig jemand dieses Teil mal besorgt oder gibt es vielleicht auch Alternativen?
-
Ich hätte da eine Idee.

Licht AN, und gut is.

-
Ich war Sylvester in Mittel-Norwegen. Allerdings zum Skifahren.
Bei den winterlichen Straßenverhältnissen war das eine sehr "interessante" Erfahrung. Trotz Allrad und Winterreifen. Wir hatten streckenweise supi Glatteis...
Wir sind mit der Fähre von Kiel nach Oslo. Gott sei Dank war ruhiges Wetter!!!Mit Offraod Erfahrungen kann ich leider nicht dienen.
-
Hallo Jens,
bin aus MD.

Warum nicht durch Tschechien? Ich wollte mich da nicht ewig aufhalten, sondern nur durchfahren.
Sprachprobleme sollte es für einen halben Tag hoffentlich nicht geben.Die Rücktour soll dann über Wien und Passau gehen. Oder so ähnlich.
-
Vielleicht hat die Startautomatik 'nen Ding weg. Oder er glüht nicht richtig vor. Wobei das bei diesen Temperaturen wohl nicht sooo wichtig ist.
-
Hallo Peter,
wo hast Du abgeholt? In WOB oder beim Händler?
Meines Wissens nach, gabs das Buch nur zu Beginn-Zeiten des Dicken. Sollte sich das wieder geändert haben?
-
Hallo zusammen,
hat jmd. an dieser Route Interesse?
-
Hallo Holger,
mußtest Du den Tacho irgenwie anpassen oder geht das noch so?
-
Zitat von Sittingbull
Hallo zusammen,
falls ihr besondere Wünsche zu dem Hotel habt, z.B. Nichtraucherzimmer, so vermerkt dies bitte zusätzlich....
Das habe ich schon getan. Nichtraucher ist einfach leckerer.
Wieviel Kinder haben wir denn dabei? Und in welcher Altersklasse?
Mein Mäxchen (12 3/4) kommt wieder mit.

-
Gratulation!!!

-
Kann noch mal einer erklären, wann es wirklich ein taugliches Gerät ist.
Bei HD Ready oder mit HDTV Logo? Wie kann man als Kunde auf Nummer sicher gehen?Danke.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Warst Du in WOB oder beim Händler? -
Und wie hoch ist Deine Provision?

-
Viel Spaß beim Abholen! Hast Du die Checkliste dabei?

-
Ja, ja die Schrauber wieder...

-
Zitat von Sandokahn
Keiner Interesse ??????
Zero Rosso Assimetrico?! Nee, aus italienischem Wein mache ich mir nichts.

Vielleicht würde ja Bild helfen.

-
Das heißt aber im Umkehrschluss, dass nicht VW für die Mängel an den verschiedenen Baugruppen verantwortlich ist, sondern der Zulieferer. Vorausgesetzt die Gesamtkonstruktion ist in Ordnung.
Maximal das QMS bei VW wäre dann noch verbesserungswürdig.Es wird immer auf VW geschimpft. Wäre es nicht richtiger mehr auf die Zulieferer zu schauen (und speziell auf die Elektronikzulieferer)?

Haut mich!

-
-
Hi Eric,
hast Du trotz Forum etwa noch Zeit in die "Röhre" zu gucken?