Beiträge von Hagen
-
-
-
Mensch, habe ich ja jetzt erst gesehen.
Besten Dank für eure Glückwünsche!
Nun ja, wieder ein Jahr älter...
-
-
Und weshalb sehen wir hier keine Bilder

-
Wenn das Hotel richtig gut wäre, könnte es ja eine Hundepension empfehlen. -
-
-
Hallo Eric,
das Problem bei den meisten Usern ist sicherlich, dass sie gar nicht wissen, dass sie ein Bild benutzen welches geschützt ist.
Oft gehen Bilder per eMail durch die Welt, ohne dass man weis wo sie wirklich her kommen. Wenn dann kein Copyright im Bild vermerkt ist, ist es wirklich schwierig!
Somit finde ich da sofortige Löschen schon OK. Wir wissen ja nun warum.
Wenn Du sonst noch Hinweise hast, die uns weiterhelfen...

-
Nun mal zurück zum Thema.
Mit Lackierung gefällt es mir auch besser.
Was ist nun aber wichtiger? Die Optik, oder die Unempfindlichkeit in diesem Bereich? Bei reiner Straßennutzung würde ich die Optik wohl vorziehen. Aber weiß man das vorher so genau???
-
-
Danke schön.
Bei der doch etwas längeren Anfahrt ist das auch von Vorteil.

-
Mal 'ne kurze Frage.
Braucht man eigentlich AT Reifen für den Offroadsektor, oder gehts auch mit normalen Straßenpuschen? -
-
-
Zur Zeit stehts 40:20 (Ja 35+5)/(Nein 18+2).
Sehr interessant.
-
Nee, Andreas.
Den normalen Kong kannst Du nur entweder mit Schiebedach oder RSE bestellen. Beides geht nicht.
-
Gratulation!
-
Zitat von andreaslindner
Hallo,
sagt mal, könnte es sein, dass denen bei VW langsam der vorrat an RSE ausgeht und die deshalb das sondermodell schrittweise umstellen?
Das glaube ich weniger. Das Model Kong" gibt es ja auch weiterhin.Das Problem ist das Schiebedach. Dadurch kommt der Himmel ein ganzes Stück herunter. Dann da noch das RSE dran... Das dürfte Platzprobleme geben.
-
Nur mal so zur Info:
Touareg Kong „Sun & Air“ mit Extras für jede Saison Sommer, Sonne, Sonderausstattung:
Den Touareg Kong „Sun & Air“ erhalten Sie zum gleichen Preis wie den Touareg Kong. Serienmäßig erhalten Sie ein elektrisches Schiebe-/ Ausstell-Glasdach anstelle des Rear Seat Entertainment Systems. Zum Touareg Kong „Sun & Air“ gehören außerdem die Klimaanlage „Climatronic“ als Doppelklimaanlage mit 4-Zonen-Temperaturregelung und eine praktische Zuziehhilfe an der Gepäckraumklappe. Doch nicht nur für die Sommermonate sind Sie mit dem „Sun & Air“ gut gerüstet. Im Winter, beim Trip in die Berge, darf natürlich der zum Paket gehörende Skisack nicht fehlen. Übrigens lassen sich in darin auch weitere große Gegenstände sicher transportieren.