Im Zweifel immer dem Konfigurator glauben.
Beiträge von Hagen
-
-
Danke Frank, das war doch mal 'nen Tipp.

-
Das sieht ja sehr professionell aus.
-
Und hier mal meins:
Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verknüpfter Aspekt dieses Nummernschilds sind Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht. Außerdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert. Die Annahme des Schicksals und die Suche nach seiner tieferen Bedeutung kann als ein weiteres Schlüsselmerkmal interpretiert werden. Insofern steht dieses Kennzeichen auch für das Finden von Reife und Weisheit. Eine zusätzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Schätze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Persönlichkeit.
Naaajaaa...
-
Mensch Armin, so 'ne Sch...e!
Warum wechseln denn die nicht einfach das Steuergerät?
-
Das konnte man doch für den Phaeton schon immer bestellen. Kostete richtig Geld. Ich glaube so um die 200€. Jetzt scheint es nicht mehr im Konfigurator zu sein.
-
Wie ist das eigentlich mit den Sonderausstattungen vom Kong?
Wird der normal produziert und geht dann noch einmal zur Individual GmbH und bekommt dort seine Umbauten?
Irgendwoher muß ja die längere Lieferzeit resultieren. -
-
-
Die Preise erscheinen mir aber etwas zu hoch. Ist das mit Übernachtung im Ritz?
Mein letzter Kenntnisstand war ca. 230,-€ für die reine Abholung. Früher hats mal 180,- € gekostet...
-
-
-
-
Die automatisch schließende Heckklappe inkl. ZZH ist jetzt im Internetkalkulator konfigurierbar.
Kosten: 660,- €.
-
-
-
-
Zitat von jemy
Super, wir basteln uns einen eigenen Touareg, das erste Teil ist schon da.

Irgendwann mußte es hier ja mal soweit kommen...
-
Zitat von sunny_r
Trotz der hier im Forum besprochenen Probleme?
Es wird wohl fast bei jeder Lösung Ecken und Kanten geben.Ich bin generell für die Werkslösung. Ist ganz gut ins Auto integriert, sollte funktionieren und wenn mal etwas ist, braucht man sich nicht mit mehreren Firmen herum streiten.
Ich bin allerdings auch nicht der Vieltelefonierer.
-
Navi, Sitzheizung vorn, AHZ, PDC, Dachpäcki, Licht+Sicht, Xenon, 2Z Klima, Luft + elektr. Sitze (geschmackssache), Telefon