Na, da hast Du doch auch bestimmt ein Bild für mich. ![]()
Gibt es noch andere Unterscheide außer Aschenbecher/Ablage und Anzünder/Taschenlampe?
Na, da hast Du doch auch bestimmt ein Bild für mich. ![]()
Gibt es noch andere Unterscheide außer Aschenbecher/Ablage und Anzünder/Taschenlampe?
Das Holzlenkrad ist ohne Heizung!
Allerdings fühlt es sich nicht so kalt an wie ein Lederlenkrad.
Auch bei sonnenbeige oder purebeige???
Die Dachpfosten sind auf jeden Fall "gelb". Der Himmel ![]()
Gibt es hier irgendwo Bilder zum Nichtraucherpaket?
Ich würde gern mal sehen, wie die Ablagen aussehen. Normalerweise finde ich Kaugummipapier im versteckenden Aschenbecher besser. ![]()
Wenn nicht, postet doch bitte mal was. ![]()
Mal 'ne Frage nebenbei.
Ist die RSE IMMER in grau, oder wird die Hülle der Farbe des Dachhimmels angepasst?
Genau so sehe ich es auch. ![]()
Das Ding heißt offiziell "Netztrennwand"
und hat die interne Nummer: 3CX.
Im Zubehörkatalog konnte ich sie leider nicht finden.
Sacht ma! Seid ihr neugierig! ![]()
Tut mir leid, aber ich bin nun mal 'ne 
Da bleib ich doch ganz ![]()
![]()
Zitat von dummytest...Irgendwelche Tips, ohne dass ich die Scheiben einschlagen muss ???
Tür aufbrechen?
![]()
Bei der "normalen" DWA ist ja auch die Motorhaube gesichert. Vielleicht kann man ja mal folgendes testen.
- Motorhaube von innen so entriegeln, daß sie noch unten bleibt und nicht schon hochspringt (wenn das überhaupt geht)
- dann Fzg. abschließen
- Motorhaube bis Anschlag Sicherungsbügel hochziehen
Dann müßte die DWA losbrüllen, oder.
Aaaah!
Das DVD Navi spielt also auch Audio-CD's. Nun, dann geht zwar die Navigation nicht mehr, aber wie oft braucht man das schon.
Man kann also sagen, entweder MP3-Player an AUX UND Navi oder CD hören und nix Navi.
Also braucht man den CD-Player nicht wirklich.
Na, mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Obwohl, eins noch. Liegt mit CD-PLayer schon ein "besonderer" Kabelbaum, der z.B. für irgendeine Nachrüstung (z.B. Rückfahrkamera) erforderlich wäre?
Danke schon einmal.
Wer von euch hat denn den CD-Player auf Grund der Multimediabuchse wegrationalisiert???
Danke für eure Antworten.
Allerdings, von einer Standarddiebstahlwarnanlage ist mir auch nichts bekannt.
Gibts da evtl. noch genauere Infos von jmd.?
Besten Dank.
Bin auch davon ausgegangen, dass beide passen müßten. Aber man weiß ja nie... ![]()
Braucht man die?
Bringt sie Vorteile bei der Versicherung?
Lohnt sich dann überhaupt noch ein CD-Player? Kann man doch eigentlich darauf verzichten? Oder bringt das dann irgendwelche anderen Nachteile?
Kann auf dieser Felge 235 und 255 gefahren werden, oder gibt es da unterschiedliche Felgengrößen?
Also, kann nachträglich von 235 auf 255 aufgerüstet werden ohne die Felge tauschen zu müssen?
Danke.
Ich denke nicht, dass das ein Problem vom Dicken ist.
Das sind einfach mal äußere Einflüsse. Was sollten denn die Automobilhersteller, abgesehen von einer beheizbaren Frontscheibe, dageben tun?
Dieses Phänomen nennt sich gefrierender Regen. Das Regenwasser ist schon unterkühlt, aber noch nicht gefroren. Erst durch den Aufschlag (auf der Frontscheibe) gefriert das Wasser sofort.
Im Grunde nichts ungewöhnliches, auch wenn es pro Jahr vielleicht nur einmal pro Saison vorkommt.
Die Leasing zahlt aber nicht diesen Ölpreis!
Ist also egal, wem Du Dein Geld gibts. Wech is wech. ![]()