Beiträge von Hagen
-
-
Den Sensor auf der Frontscheibenseite zuhalten (Nacht) und dann den Sensor von der Fahrerseite mit einer Taschenlampe o.ä. beglücken. Du solltest dann die Einfärbung erkennen können.
-
Das wären dann aber automatisch abblendende (Außen) Rückspiegel.

-
-
Hi Stuempf,
spitzemäßige Leistung.
Dafür habe ich neulich, weil ich den Schlüssel erst aus der Hosentasche holen mußte, ein Packet Dünger auf dem Autodach vergessen...

Auch dies ward nimmer mehr gesehen. -
Ich kann Kessy's generell nicht leiden.
Ich hab den "Tick" immer noch einmal zu überprüfen, ob die Tür auch wirklich zu ist. Man weiß ja nie... Mit Kessy geht das nicht.
-
Ich weiß gar nicht was ihr immer gegen Microsoft habt!? Es gibt auch Sachen die funktionieren. Doch, doch.

Die Idee ist nicht schlecht. Mir persönlich ist aber eine Karte und die vorherige Kenntnis wo es ungefähr lang geht lieber.
Ich war neulich seit langem mal wieder ohne Navi in Berlin unterwegs. Und siehe da, es geht auch ohne. Vielleicht übt ihr es ja auch mal. Das stärkt ungemein das Selbstbewußtsein.
-
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch!
Macht weiter so!!!
-
An alle heutigen Geburtstagskinder:
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hallo Roland,
hallo Armin,besten Dank für eure Geburtstagswünsche!

Habe bei bestem Wetter wunderbar auf der Terrasse gefeiert und bis in die späten Abend-/Nachtstunden am knisternden Feuer gesessen. Herrlich!!! :trinken
-
Mensch hab ich fast vergessen.
Herzlich Wilkommen: VW Driver!
-
Wenn dem so wäre wie Dein
sagt, dann müßte es ja Heckscheibenoberbereichsheizung heißen. Was für'n Schwachsinn! Allein schon aus rein physikalischen Gründen.
Normal ist, wenn die Heizdrähte gleichmäßig ansprechen. -
Wie immer in der EDV: Speicher, Speicher, Speicher!
-
Bei nicht allzu dichtem Verkehr ist die GRA schon eine tolle Sache. Und Sprit spart sie definitiv auch. Klar, man muß sich erst einmal daran gewöhnen, dann ist es aber echt entspannend.
P.S. Bei freier Autobahn machts auch noch bei 200 Spaß.

-
Ich war am Freitag mal wieder über Wolfsburg unterwegs...
-
-
Müßte bei Automatikfahrzeugen nicht automatisch einen Gang herunter geschaltet werden um die Geschwindigkeit zu halten?
-
-
Zitat von weide_de
...
Viel wichtiger aber ist Zeitungspapier im Kofferraum. ...
Wie wäre es denn HIER mit? -
Nimm doch mal die Suchfunktion. Dieses Problem hatten schon einige.
Besonders Andreas kann ein Lied davon singen. Oder schick ihm kurz eine PN. Der weiß wie es geht.