Beiträge von Hagen

Also liebe Mädels und Jungs!

Hier is es herrrrlsch!!!

Da kann ich also nur zustimmen. Dickes Lob @all! :Applause:

Ich kenne auch andere Foren und kann es einfach nicht verstehen, warum sich Leute unterhalten, obwohl sie sich anscheinend überhaupt nicht leiden können. Wer macht eigentlich sowas???

Und glaubt mir. Ich würde nicht mehr hier sein, wenn es nicht so schööööön wär. :D

Ach ja. Und noch etwas für all die, die noch neuer als ich hier sind. Die Leute sind nicht nur im Forum so nett! Probiert es mal aus. :zwinker:

Kurz nach dem Start meldet sich der Kapitän:
    "Leider ist eines unserer 4 Triebwerke ausgefallen. Doch kein Grund zur Sorge. Mit den verbleibenden 3 Triebwerken können wir sicher weiterfliegen. Das Unangenehme ist, dass sich die Flugzeit um 2 Stunden erhöht."
    Eine halbe Stunde später wieder der Kapitän: "Wir hatten einen weiteren Triebwerksausfall, aber kein Grund zur Panik. Dadurch wird sich die Flugzeit um weitere 2 Stunden erhöhen."
    Doch kurze Zeit später wieder eine Ansage. "Unglücklicherweise ist nun auch das dritte Triebwerk ausgefallen. Aber keine Angst, wir sind mit einem Triebwerk immer noch voll steuerungsfähig. Leider erhöht sich die Flugzeit um 2 weitere Stunden."
    Plötzlich springt eine Blondine auf und schreit: "Na toll, wenn das letzte Triebwerk jetzt auch noch ausfällt müssen wir ewig hier oben bleiben!"

Hallo ps-freund,

auch von mir die besten Wünsche an Deine Frauen und an den Papa natürlich auch! :Applause:

Wie werden denn die Nicht-Teilnehmer versorgt? :D
    Na, werd ich heute Abend gleich mal ein Schlückchen auf euch trinken. :zwinker:

Sach ich ja. Also viel Wind um nichts???

Zitat von andreas

Am schlimmsten war es, als ich den Dicken
    schon übernommen hatte und die Holde wieder zurück
    in die Autostadt wollte, zum Shoppen, etc., etc.. :eek:

Gruß
    andreas
    (der sich mit Euch freut)

Es gibt halt Situationen, die sollte man lieber ALLEIN durchleben. :D

Zitat von andreas

Ist m.E. auch schon überholt, eine reine Navi-Funktion in einem
    Gerät, die Zukunft sehe ich für Handys und PDAs mit eingebautem Navi, gibt
    ja auch schon einige Geräte.

Gruß
    andreas

Im Grunde hast Du Recht.

Es gibt aber Ausnahmen. Nämlich dann, wenn Navigationsgeräte offiziell genutzt werden können und somit zertifiziert sein müssen. Ist z.B. in der Luftfahrt so. Die Dinger können "nur" navigieren. Dann aber mit allem Drum und Dran.

Zitat von hrohunter

Mein Gott bin ich blö.., und das mit Geo 2, peinlich, peinlich. Adrian hat Recht :guru:, der Dicke wird in Bratislava (früher mal Pressburg) gebaut - und das ist Slowakei. Sorry und irre viel Asche aufs Haupt. Ich schalt jetzt ab und geh in mich
    Der mit dem roten Kopp

Bei Deinem "Alter" ist das mit der Zwei in Geo aber auch schon ein paar Tage her. Es sei Dir verziehen. :D Obwohl Du als Rostocker diese Gebiete bestimmt ausführlich eingetrichtert bekommen hast. :zwinker:

Da sind die Schweizer doch mal wieder richtig auf Draht gewesen. Fein aufgepasst, Adrian. :D