Es gibt also auch noch positive Meldungen. ![]()
D. h. doch aber, daß die verbauten Pumpen (noch) nicht wirklich fehlerhaft sind. Und ob sie es jemals werden. Wer weiß?
Es gibt also auch noch positive Meldungen. ![]()
D. h. doch aber, daß die verbauten Pumpen (noch) nicht wirklich fehlerhaft sind. Und ob sie es jemals werden. Wer weiß?
Ja, das hatte meien Frau auch. War auch nicht schlecht.
Infos für das 6090 gibts hier.
Nur mal so nebenbei.
Habe gestern einen Fahrbericht über den Phaeton gelesen. Der hatte mit zunehmende km-Zahl auch Probleme mit "Schuppenbildung" an den äußeren Flanken der Reifen.
Scheint also kein Alleinstellungsmerkmal vom Touareg zu sein. ![]()
Über Telefone/Handys findest Du mit der Suchfunktion endlos Informationen.
Vielleicht ist ja ein Festeinbau von Nokia für Dich das Richtige. Hat ein separates Display und so eine Art Fernbedienung. Komme jetzt aber nicht auf die Modellbezeichnung.
Moment mal. So, habe mal nachgesehen. Nokia 810. Infos findest Du hier.
Tolle Bilder!
...da wo andere Urlaub machen... ![]()
Nachrüsten sollte eigentlich problemlos möglich sein.
Alte Scheinwerfer rausnehmen. Dauert 30 Sekunden. Neue rein. Das wars.
Alles Gute ist wohl nie beisammen. ![]()
Ich habs heute morgen auch überprüft. Ist nun wirklich separat zu ordern.
Also R5 geht auch.
Farbe und Leder auswählen, dann Funktionsausstattung und Luft anklicken, dann auf weiter klicken.
Dann kommt die Meldung, die im angehängten Bildzu sehen ist.
Viel Spaß! ![]()
Zitat von weide_deund davon lebe ich ...
Ich hätte auch RA werden sollen... ![]()
Hi nachbar,
nix voreilig. ![]()
Schau mal auf den ersten Beitrag von mir. Die Auswahlmöglichkeit gibt es nur bei Auswahl der Luftfederung. Da Du im V10 schon Luft hast, gibts auch keine Auswahl mehr. ![]()
Kannst das gern mal im Online-Konfigurator nachvollziehen.
Zitat von dreyer-bande@toruaregG-powerR
Nur weil sie Mitarbeiter von Volkswagen sind, wurden sie doch nicht in den Staatsdienst gehoben, oder?Gruß
Hallo Hannes,
was heißt den auf bulgarisch Angestellter ![]()
Da gabs doch neulich erst ein Bericht von RTL über Werbung an Autos. Alles Abzockerei! Man bezahlt eine Aufnahme-/Suchgebühr und dann passiert exakt nichts! ![]()