Beiträge von Hagen
-
-
-
-
Bei mir ist es leider auch schlecht.

-
-
Na denn noch etwas von mir zu diesem Thema.
Sind wir nicht süüüüß?

-
Naja, eigentlich hatte ich ja etwas anderes erwartet
, aber trotzdem

-
-
Zitat von andreas
Das ist eh Deine Schuld, Du hast ja mein Angebot
zum Balljungen ausgeschlagen.
So gern wäre ich Dein persönlichst persönlicher Balljunge gewesen.
Dann hättest Du mich nämlich auch verpflegen müssen. Und das wär nicht billig...
Aber leider mußte ich ja für dieses mal absagen. Schade!!!
Du kannst ja auch mit dem ganzen Kram zu mir kommen. Ich helf dir dann. Aber nur mit ausreichend Antidepressiva.
Viele feucht-fröhliche Grüße an den, der mit dem V10 tanzt! :p
-
-
Hi Rocky,
normalerweise ist das eigentlich alles Kinderkram und Ruck Zuck eingerichtet. Aber aus der Ferne ist es sicherlich etwas komplizierter.

Für kleine Umgebungen kann ich nur AVM wärmstens empfehlen. In Deinem Fall z.B. eine FritzCard!DSL und KEN! 3. Dann hast Du ein DSL-Modem, eine Firewall, einen Proxy und einen eMailserver. Einfach und genial für solche Fälle.
Das hilft Dir natürlich gerade auch nicht weiter. Ich weiß.

-
Habe gestern gerade gesehen, dass man, wenn man die Luftfederung auswählt, die Wahlmöglichkeit hat, zwischen normalem Xenon oder Kurvenlicht.
Separat in der Liste steht es allerdings noch nicht.
-
Zitat von Hagen
Also, wir haben in unserem Audi das neue DVD Navi. Die Grafik ist echt super! ABER. Es ist zwar ganz Europa drauf, trotzdem habe ich das Gefühl, dass im Detail (kleinere Orte und Straßen) Daten fehlen, die auf der Deutschland CD drauf sind.
Man muß da seeeehr genau hinschauen.
Klaro, das mit dem Rechnen klappt noch ganz gut.
Aber gerade aus diesem Grunde muß ich Rüdiger doch ein wenig widersprechen. Es passt eben nur eine bestimmte Menge an Daten drauf. Irgendwo wird man schon gespart haben. Und neue Fehler sind bestimmt auch wieder drin...

Wie auch immer. HDD oder SD-Card ist für mich die Zukunft.
Da wären wir auch gleich noch bei einem GANZ entscheidenen Vorteil für das DVD Navi.
Es besitzt zwei SD-Steckplätze! Wozu braucht man dann noch einen CD-Wechsler???Ach ja, und noch ein wirklicher Vorteil: Rechnen tuts wie ein Wirbelwind. Super!

-
-
-
Zitat von jamesbondAlles anzeigen
Die Werte liegen jetzt zwischen 42,4% und 70%
Restwert oder Wertverlust
Listenpreis oder Kaufpreis
3 Jahre oder 4 Jahre
KM-Vertrag oder Restwertvertrag
"halbprivates" Freiberuflerauto oder Flottenfahrzeug
Ich habe die Vermutung, hier werden Äpfel mit Birnen (und vielleicht noch Bananen) verglichen 
LG
james
Hi james,für die Restwertermittlung ist ausschließlich der Listenpreis, die Leasingdauer und die km-Leistung ausschlaggebend, egal ob Restwert- oder km-Vertrag, Einzel- oder Großkunde.
-
Zitat von Thomas TDI
46,20 %??? Wertverlust oder Restwert? ...
Gruß
Thomas
Wertverlust?! Du bist 'ne Knolle!
Natürlich Restwert!!! 46,20% entsprechen der Restwertgruppe RG105 bei der von Dir angegebenen Laufleistung. Und das ist der offizielle VW Satz!!!Die 63% hat Dir der Händler aber nicht von allein gegeben, oder?!

-
Also, wir haben in unserem Audi das neue DVD Navi. Die Grafik ist echt super! ABER. Es ist zwar ganz Europa drauf, trotzdem habe ich das Gefühl, dass im Detail (kleinere Orte und Straßen) Daten fehlen, die auf der Deutschland CD drauf sind.
Man muß da seeeehr genau hinschauen.
-
Hi Benschi!
Herzlich Willkommen!
Schön, dass es immer mehr "Verrückte" hier werden.

-