Beiträge von Hagen

Zitat von TDI-Junkie

Musst Du das wirklich? Muss ich nicht! Das Ding rühre ich eigentlich nie an, und es funzt einwandfrei!

Greez
    Adrian

Wahrscheinlich, weil es nie regnet oder schneit. :D

Nee, haben die tatsächlich an den neuen Wagen etwas geändert???

Zitat von gknechtel

Hat da jemand Erkenntnisse? Es wäre nähmlich peinlich, den Dicken beim ersten Slippen zum (U)Boot zu machen :)

Gruß

gk

Vielleicht sollten wir ein extra Treffen für's erste Mal organisieren. Dann wissen wir gleich alle Bescheid. :D

Zitat von andreas

Das ist eh Deine Schuld, Du hast ja mein Angebot
    zum Balljungen ausgeschlagen. :cool:

So gern wäre ich Dein persönlichst persönlicher Balljunge gewesen. :guru: Dann hättest Du mich nämlich auch verpflegen müssen. Und das wär nicht billig... :D
    Aber leider mußte ich ja für dieses mal absagen. Schade!!! :o

Du kannst ja auch mit dem ganzen Kram zu mir kommen. Ich helf dir dann. Aber nur mit ausreichend Antidepressiva.

Viele feucht-fröhliche Grüße an den, der mit dem V10 tanzt! :p

Hi Rocky,

normalerweise ist das eigentlich alles Kinderkram und Ruck Zuck eingerichtet. Aber aus der Ferne ist es sicherlich etwas komplizierter. :rolleyes:

Für kleine Umgebungen kann ich nur AVM wärmstens empfehlen. In Deinem Fall z.B. eine FritzCard!DSL und KEN! 3. Dann hast Du ein DSL-Modem, eine Firewall, einen Proxy und einen eMailserver. Einfach und genial für solche Fälle.

Das hilft Dir natürlich gerade auch nicht weiter. Ich weiß. :o

Zitat von Hagen

Also, wir haben in unserem Audi das neue DVD Navi. Die Grafik ist echt super! ABER. Es ist zwar ganz Europa drauf, trotzdem habe ich das Gefühl, dass im Detail (kleinere Orte und Straßen) Daten fehlen, die auf der Deutschland CD drauf sind.

Man muß da seeeehr genau hinschauen.

Klaro, das mit dem Rechnen klappt noch ganz gut. :D

Aber gerade aus diesem Grunde muß ich Rüdiger doch ein wenig widersprechen. Es passt eben nur eine bestimmte Menge an Daten drauf. Irgendwo wird man schon gespart haben. Und neue Fehler sind bestimmt auch wieder drin... :rolleyes:

Wie auch immer. HDD oder SD-Card ist für mich die Zukunft.

Da wären wir auch gleich noch bei einem GANZ entscheidenen Vorteil für das DVD Navi.
    Es besitzt zwei SD-Steckplätze! Wozu braucht man dann noch einen CD-Wechsler???

Ach ja, und noch ein wirklicher Vorteil: Rechnen tuts wie ein Wirbelwind. Super! :Applause:

Hi james,

für die Restwertermittlung ist ausschließlich der Listenpreis, die Leasingdauer und die km-Leistung ausschlaggebend, egal ob Restwert- oder km-Vertrag, Einzel- oder Großkunde.

Zitat von Thomas TDI

46,20 %??? Wertverlust oder Restwert? ...
    Gruß
    Thomas

Wertverlust?! Du bist 'ne Knolle!
    Natürlich Restwert!!! 46,20% entsprechen der Restwertgruppe RG105 bei der von Dir angegebenen Laufleistung. Und das ist der offizielle VW Satz!!!

Die 63% hat Dir der Händler aber nicht von allein gegeben, oder?! :rolleyes: