Beiträge von Hagen

Hallo Frank,

ich bin auch der Meinung: Zu jeder Jahreszeit den falschen Reifen... :eek:

Wenn Du erst einmal den Komplettsatz Winterreifen liegen hast, und ihn nur montieren mußt, ist es mit dem Gekrampfe nicht so doll. Dafür aber mit der Sicherheit. :rolleyes:

Also mal von eurem Theoretiker einige Wünsche. Doch eins noch mal vorne weg. Das Treffen 2004 war schon 'ne steile Sause!!! :Applause:

Hier nun in Kurzform:

1) auf jeden Fall wieder Jungs von VW dabei haben
    2) Vortrag über Neuigkeiten vom Touareg; Weiterentwicklung, Service, Zubehör
    2a) detailiertere Infos wie bestimmte Systeme im Dicken funktionieren; also etwas was nicht im Handbuch steht; damit wir wissen, warum der Dicke "lebt"; z.B. Wie funktioniert die Berganfahrhilfe, Regensensor etc.? Warum gluckerts manchmal unterm Armaturenbrett? Also tiefes technisches Hintergrundwissen.
    2b) technische Infos über den Race Toaureg
    3) theoretische Einweisung in Sachen Geländefahren und Hinweise wie und mit welchen technischen Rafinessen der Dicke diese meistert; evtl. in Verbindung mit 2a)
    4) Sa Nachmittag leichte Offroad Strecke zum warm werden
    5) So dann etwas kräftiger ;) z.B. Wasser, Schlamm etc.; auf jeden Fall mehr eigene Fahrmöglichkeiten
    6) Schilder, auf denen die Namen immer zu lesen sind; das erhöht die Wiedererkennungsmöglichkeit; gerade auch in der späteren Forumsschreiberei

Was die Kinder betrifft, da müßte ich mal meinen Sohnemann fragen. Vielleicht hat er ja noch einen Vorschlag. Sollte ich noch etwas vergessen haben, werde ich es ergänzen.

Freue mich schon auf September! :guru:

Zitat von andreas

P.S. Fröschle
    Da gibt es keinen Italiener um die Ecke und auch sonst nicht viele Alternativen. :wand:

Halllooooo Aaaaaaaaaaandreaaaaaas!

Klar gibts Alternativen, wenn es nicht direkt im Hotel sein muß.
    Magdeburg liegt direkt vor der Tür. Ich kenne da die eine oder andere Restauration. :trinken

Direkt an der Autobahn gibts 'nen leckeren Amerikaner inkl. Spielhölle und Bowlingbahn. Daneben auch noch ein Kino (Village Cinema).
    In der Stadt 'nen leckeres kleines Steakhaus. Oder direkt gegenüber 'nen feinen Italiener. Ein ganz ordentlicher Grieche würde mir auch einfallen und wer gern Krokodil oder Kängeruh essen möchte, kann auch das haben. Sollte man aber bei so vielen Leuten wahrscheinlich vorbestellen.

Also verpflegungstechnisch ist die Gegend nicht soooo schlecht. :zwinker:

Armin,

hier ist doch Off Topic. Da gibts keinen Spam! :D

...und die "alten" Herren werden uns jungen Hüpfern wohl noch ordentlich eins zwischen die Hörner geben... Warten wir es mal ab. :eek: :rolleyes: :D

Hi Adrian jetzt alias "Alter Knochen" :zwinker: ,

die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!

Viel Gesundheit (ist durch nichts zu ersetzen),
    viel Glück in der Liebe (oder auch Beständigkeit),
    viel Freude und unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen Dicken (immer schön streicheln nach dem aussteigen),
    ein prall gefülltes Konto (wenn Du nicht weißt wie es geht...),
    ein immer wohl gesonnenen Arbeitgeber
    viele, viele Tore
    und
    was Du dir sonst noch so wünschen würdest!

Also, viel Spaß heute, laß Dich verwöhnen und halte den morgigen Kopfschmerz in Grenzen! :D

Warum Jutta? Weil sie für mich die souveränste Fahrerin ist. Dann kommt auch schon Bruno Saby. Gordon scheint mir ein "typisch" amerikanischer Draufgänger zu sein. Wo ihn das hingebracht hat sieht man ja. Und zu Kankkunen kann ich nicht wirklich was sagen.

Auf jeden Fall drücke ich Jutta die Daumen für den dritten Platz!!!

Zitat von eddy

Das beste ist, keine 48 Std. nach Tausch der Scheibe --- kam schon der nächste Stein --- :wut:

Schönen Abend noch....

Das kenne ich. Habe auch schon die dritte Scheibe. Allerdings war der Zeitraum bei mir etwas länger... Ist aber auch nicht wirklich tröstlich.

Ich habs mir immer auf der Autobahn eingefangen. Erst kaum was zu sehen und dann wurde der Riß immer größer. Irgendwann muß man dann tauschen.

Zitat von Wolfgang

23. Du hast diese Liste gelesen und dauernd genickt.

24. Du überlegst Dir, wem Du diese Liste per Email weiterleiten kannst.

25. Dir fällt noch nicht einmal auf, dass die Punkte 4. und 5. fehlen!

Jou
    Jou
    Jou
    :D oder besser :eek: ???

Diese Jahr hat es aber in sich!

Nun inzwischen schon der zweite Tote... :eek: Und die vielen Überschläge bei den Autos...

Hab gestern noch ein Interwiev mit Meoni gesehen. Bin ein bisschen sprachlos.

Seit September 2004 scheint mit dem Tot von R.Sainct ein "Fluch" über der Dakar zu hängen.

Ich wünsche hiermit den restlichen Fahrern, dass sie alle gesund ins Ziel kommen!!! Sooo wichtig ist ein Sieg nun doch nicht!