Beiträge von Hagen
-
-
@andreas,
wohl dem, der in einem abgedeckten Gebiet wohnt.
Wie weit geht es denn von Berlin in Richtung Westen? Kannst Du das mal testen?

-
Dann müßte es docvh aber auch Probleme beim V10 geben.
Evtl. doch wieder auf einen R5 wechseln

-
Wenn mich nicht alles täuscht, wird die Berechnung auf Grundlage der letzten 30 km gemacht.
-
Na also. Da gibt es also doch etwas was so ein oller Passatfahrer den Praktikern voraus hat.

Bei meiner abnehmbahren AZV waren Handschuhe dabei! Naja, nun nicht gleich Handschuhe. Es sind beige, wollene, Schmiere abhaltende Dinger. Aber ihren Zweck, der fremdverschuldeten Verschmutzung bei An- und Abbau vorzubeugen, erfüllen sie schon.
-
Hi Adrian,
na dann wollen wir mal hoffen, dass alles glatt geht!
Bringt in diesm Jahr der :xmas: wohl doch die richtigen Geschenke.

-
Hallo kscks, (wie spricht man das eigentlich
)dieses Angebot halte ich für Besch... Ich habe mal versucht es nachzustellen.
Der T hat bei Deiner Laufleistung einen Restwert in Höhe 60,1%!
Ich persönlich würde aber keinen Restwertvertrag mehr abschließen. Streitigkeiten mit dem AH sind da schon vorprogrammiert. Aber jeder so wie er es mag.
-
Es ist doch immer wieder das selbe Spiel. Wenn Vater Staat Geld haben will geht alles sehr schnell, aber wehe dem es geht mal andersherum. Dann hat man ja gar keine Zeit...

-
Ach Andreas,
so hab ich auch gerechnet. Was soll man dazu sagen.

Fröschle & Eric,
bringt doch beide zusammen die Post weg, dann könnt ihr gleich noch auf den :baum1: Markt und ordentlich Glühwein schlabbern.

Wenn ihr dann so :xmas1: ausseht, ist's aber auch wieder gut.
-
Das ist schlicht eine Frechheit.
Habt ihr denn eine Leihwagenvergütung schriftlich/mündlich vereinbart? Wahrscheinlich nicht. Dann zahl auch nicht.
Ich erwarte von meinem AH, dass ich einen kostenlosen (außer Sprit) Werkstattersatzwagen erhalte. Und das nicht nur in der Oberklasse.
-
Eric,
wenn der Verein schon nichts nehmen darf, wie wäre es dann mit einer kleinen Weihnachtsspende. Spendenquittungen dürft ihr doch ausstellen, oder?

-
-
Einen wunderschönen guten Morgen an alle TF's!
Bisschen nebelig, aber es ist Freitag und heute startet die :baum1: feier. Na denn Prost! :xmas:
-
-
Zitat von Rocky Mountain
Den Rest, also das Ergebnis habe ich auch gesehen, damit kriegst Du mich nicht
Och schade. Wenn ich schon mal wen quälen will...
-
Vorschlag:
VW sollte einfach beide Versionen ab Werk anbieten. Dann kann jeder selbst entscheiden was er für wieviel Geld haben möchte.
-
Ich habe gestern den letzten Rest gesehen und weiß mal wer der Favorit der Redaktion geworden ist...

-
Zitat von TDI-Junkie
@ Hagen
Nun, einen Versuch wärs ja wert
Wieso weisst Du eigentlich von meiner Eishockeytätigkeit? Auf einer Webpage geschnüffelt, hä?!?
Greez
Adrian
Hi Adrian,die IT-Fritzen halt...
Ich weiß ma auch wie Du aussiehts, ätsch! Blondes Haar, 17 Jahr, so kam ...
Es grüßt vielmals der :rud:
-
Armin, alter Schwede. Du saust uns ja davon. Bruuuuummmmmm

-