Beiträge von Hagen

Auch wenn ihr es bestimmt schon alle wißt, hier noch mal in Kurzform die aktuellen Änderungen. Stand 10.11.2004

Touareg

Neu im Angebot ist jetzt der 3,0l V6 TDI mit 165kw und der 6-Stufen-Automatic mit Tiptronic. Dieser Motor ist serienmäßig mit dem Dieselpartikelfilter ausgestattet.

Der V10 TDI-Motor wird jetzt serienmäßig mit dem Dieselpartikelfilter ausgestattet.

Das Elektronische Stabilisierungsprogramm (ESP) wird um die Gespannstabilisierung ergänzt.

Alle Touareg erhalten jetzt die elektrisch anklappbaren Außenspiegel serienmäßig.

Zitat von andreas

Da hat halt irgendein freiberuflicher Programmierer Mist gemacht, deshalb ist der R5 beim Händler momentan nicht verfügbar.

Andreeeeeeaaaaas! :eek:

Also Leute, es ist alles in bester Ordnung. Der R5 ist als Schalter und als Automatik im aktuellen System definitiv bestellbar.

Zitat von agroetsch

Es sind Wesen, die sich gerne auf dem Teppich herumbewegen, krabbeln usw.

Irgendwann sollen sie mal unsere Steuern zahlen.

Na dann also doch nichts zu essen. :D

Unserer hat mal, als er so rumkrabbelte, der Katze kurzerhand in den Schwanz gebissen. Geniale Szene... :D

Zitat von Heinz

Hallo Hagen,

was, Du kaufst jetzt schon Weihnachtsgeschenke?

Jo ham mer donn bald schoan Weihnachten... :confused:

:D
    Heinz

Jou.
    Immer erst am 24. ist dann doch zu stressig. Wir wollten dieses Jahr mal rechtzeitig fertig werden. Hat mit einem Rutsch aber noch nicht ganz geklappt. Da müssen wir wohl noch üben... :zwinker:

Honigtoertchen,

ich wollte weder irgendetwas auf die Goldwaage legen, noch ist mir jmd. zu nahe getreten. Ich weiß auch, daß das leider auf die Probefahrt bezogen war. Habe den Zusammenhang absichtlich verdreht und hatte eher die Reaktion: "Klar, komme gern öfter mal bei euch vorbei." erwartet. Das scheinst Du aber irgendwie in den falschen Hals bekommen zu haben. Sorry.
    Eins ist aber Fakt, den Begriff "Neue Bundesländer" kann ich absolut nicht leiden! Erst recht nicht, wenn man Kinder hat, die wie alle anderen auch in dieser Gesellschaft aufwachsen. Völlig unabhängig vom Bundesland. Also bitte nicht gleich belehrend überreagieren und auch mal zwischen den Zeilen lesen.

Heinz,
    mit Deinem letzten Satz wirst Du wohl Recht behalten. Is halt so. Muß mir aber deshalb trotzdem nicht gefallen, oder. ;)

Zitat von Honigtoertchen

...bin aber leider nächste woche in den neuen Budesländern. .

LEIDER???? :eek:

Nur mal so nebenbei. Die NEUEN Bundesländer sind inzwischen 15 Jahre alt... Ist ein T dann auch noch neu?

Zitat von TDI-Junkie

Guten Morgen alle zusammen!
    Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag
    Greez
    Adrian

Hagen: hab's gestern leider vergessen :zwinker:

Hi Adrian,

auch Dir einen wunderschönen Freitag.

Konnte gestern Deinen MORGENgruß leider nicht erwidern. Um 7:15 Uhr schon gleich gar nicht. :)
    War mit meiner Holden Weihnachtsgeschenke für die Kinder kaufen. Und für den Papa gabs auch gleich noch was. :Applause: Aber trotz Parkschein von 10:33 h (inkl. lecker Essen im Maredo) haben wir noch nicht alles zusammen. Wird wohl noch mal los gehen müssen. :o Die Weihnachtsvorbereitungen können aber auch ganz schön stressig sein. :(

@all,

fahrt heute schön vorsichtig. Selbst bei uns im Flachland gibts ordentlich Schnee.

Bei euren letzten Postings kann man sich ja nur wegschmeißen. Echt supi, Jungs! :Applause:

@andreas,
    wenn Du hier meine Tricks verräts... :eek:

@all,
    Off Topic tu ich mir gern mal rein. Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein... :D

Wenn man nicht wirklich Kühe damit fangen will, sollte man es wirklich bleiben lassen.

Moderne Autos sind so gebaut, dass im Falle einer Fußgänger- oder auch Motoradfahrerkollision nach Möglichkeit nur geringe Personenschäden entstehen.

Für 'nen richtigen Cowboy ist's ok, ansonsten halte ich es für zu gefährlich.

Man selbst oder auch die eigenen Kinder können an so einem Teil mal "hängen" bleiben...

Zitat von Heinz

Warum bandelst Du dann ständig mit den blauen. :confused:

Das hat weniger blaue, als mehr persönliche Gründe.

Aber Du hast Recht. Die Blauen sollten schnell noch auf schwarz umbestellen. :D
    Und den avisierten Morgengruß um 7:15 Uhr habe ich heute auch noch nicht gefunden. Ob das was mit der Farbe zu tun hat? :D

Und zum Schluß wie immer: Liebe Grüße an die Blauen! :rolleyes: