Beiträge von Hagen

Hi Eric,

auf der Seite nach der Anmeldung (Weiterleitungshinweis) wird ja auch die Zeit für den Seitenaufruf angezeigt. Bei mir sind das immer Sekunden im 1.000er Bereich. Vielleicht sollte man den Wert mal durch einen Divisor jagen oder den Text "Sekunden" verändern. :o

Zitat von TDI-Junkie

Hi Hagen

In der Garage habe ich leider keinen Khompiuta! War um ca 7.10 in Büro und um 7.15 im Forum! Soll ich gleich wenn ich im Büro bin einen Morgengruss rauslassen :zwinker:

P.S.: Habe heute die Produktionswoche für den shadowblue bestätigt bekommen: 50/04! Tolle Farbe, nicht wahr....

Greez
    Adrian

Adrian,

Morgengruß ist nicht schlecht. Aber nimm das mit dem rauslassen bitte nicht sooooo wörtlich! :D
    Um 7:10 würde mich ja noch keiner vor die Türe kriegen. Tapfer!

Mein Glückwunsch zum baldigen Produktionsbeginn. Das wäre ja dann die Nicolausiwoche. Na das ist doch was. Und shadow-blue ist sooooo schön. :rolleyes:

Zitat von agroetsch

Hallo Hagen,

ändere bloß nichts an Deinem Äußeren. Du bist so gut getroffen auf dem Bild, das sollte so bleiben :D

Danke für die Blumen. :D

Zitat von Rürü

Hi Männer,

mööönsch, jetzt laßt doch den Armen Hagen in Ruhe , mit seinen Ohren und den Flusen auf dem Kopf ist er schon gestraft genug :D (Hagen ich hab`noch ne Mütze, könnte passen) :zwinker:

Grüße Rürü

Och nööö. Am Ende sehe ich nachher noch häßlich aus. Na das woll ma doch wohl nich. :zwinker: :D

Zitat von dummytest

Vorschlag:

kauf die einen V8 und fahre permanent im Geländegang..... :D

Bei dem Spritverbrauch dürften dann evtl. Leasing-Sonderzahlungen (Rücknahmeentschädigung) für den Passat nur noch marginal sein...

oK, der war gemein..... :guru:

Naja Burkhard,

du jetzt also auch... :(

Zitat von Rocky Mountain

...und läuft...und läuft, aber dann! Dann kommt der Tag der Abrechnung und mit Deinem fundamentierten Theoretiker Wissen wirst Du
    den
    über Touareg bestellen, ohne Fehl und Tadel, bei dem auch das kleinste Ausstattungsdetail optimal abgestimmt ist!

Stimmt's :zwinker:

Mensch Bernd,

woher kennst Du mich so gut??? :wow: :Applause: :D

Hallo Eric,

DANKE für die tröstenden Worte!!! :guru:

Wenigstens einer, der sich in meine Lage versetzen kann. Bei einigen anderen bin ich ja permanent dem Theoretiker-Mobbing ausgeliefert... :(

Ich will auch einen Teeeeeeeeeeeeeeee!!! :guru: (Jetzt kommt mir aber nicht mit 'nem Teebeutel an... :D )

Zitat von Rocky Mountain

:Applause:

Ps. Ich habe in Deinem Profil gar nicht entdeckt, was Du seit wann fährst. Oder bist Du Dauertheoretiker :confused:
    Grüsse Bernd

Böser, böser Rocky Mountain Bernd!!!

Ich bin Touareg-DurfteMalEinWochenendeV10FahrenTheoretiker. :o Der übrigens beim ersten Treffen dabei war. :p

Und außerhalb meines Forumlebens fahre ich PASSAT 4M. :eek:

Zitat von agroetsch

Hallo,

so wie ich Gundel verstehe hat sie aber KEINEN Sensor und sucht nun Erfahrungen mit Gleichgesinnten "Analogikern".

Dazu gehöre ich aber nicht, denn ich habe einen. Drehe aber trotzdem immer an der Empfindlichkeit 'rum, öfter als bei meinem Bora...

Das habe ich schon mitbekommen. Aber sowie jmd. vom Thema abkommt, rennen die anderen eben mit. Und ich wollte doch auch so gern meinen Senf dazu geben.

Zurück zum Thema.
    Mein alter Golf hatte auch keinen Sensor. Da fand ich die Abstimmung aber ganz ok.

Und nun wieder ablenken.
    Weshalb hat denn eigentlich der Heckscheibenwischer weder manuelle Intervallregelung noch Regensensor? Das nervt erst einmal!!!

Ganz entscheidend ist WO der Wagen geparkt wird. Steht er dicht an einem Haus, das ja in der Nacht Wärme abgibt, vereist er auch nicht so schnell. Steht er relativ frei, gehts halt schneller. Bei uns reicht es manchmal schon das Auto andersherum einzuparken.

Hi Adrian,

schon mal bei kalter Witterung probiert ohne vorglühen zu zünden???
    Der Motor fängt nur an zu stottern und holpern, auch wenn er danach so langsam in Wallung kommt. Gesund hört sich das aber nicht an. Ich glühe immer schön brav vor.

Ach, im übrigen habe ich mir gestern mal die Mühe gemacht und meine Frontscheibe geputzt. Zwar nur mit Fensterputzmittel und nicht wie Andreas mit dem guten Schluck :zwinker: , aber die Wischer krazten heute lange nicht mehr so. Hat also ein wenig geholfen. Nach nun einer Stunden Fahrt mit permanentem Nieselregen scheint es noch ein wenig besser geworden zu sein.