Kann porme996 voll und ganz zustimmen. Sowie ein kleiner Steinschlag drin ist, gibt es Probleme. Ich habe mitlerweile die dritte Scheibe. So gut wie mit der originalen hat der Sensor nie wieder funktioniert.
Der Sensor, er lebt wirklich!
Beiträge von Hagen
-
-
-
Zitat von Gruene
was ist eigentlich der unterschied zwischen black-magic perleffekt und dem normalen schwarz. schimmert das nur anders oder gibt es da noch andere vorzüge?
Das normale schwarz hat als erstes keinen perleffekt.
Das war einfach. Es ist dunkler (kräftiger) als das perleffekt. Ich finde es persönlich schöner. Perleffekt hat so einen kleinen Schimmer von antrazit. Aber es hat auch einen Nachteil. Die Oberfläche (Klarlack) ist nicht so "stabil", sprich kratzfest wie die vom perleffekt.Meinen Passat habe ich auf Grund der kräftigeren Farbe in normalem schwarz gekauft, würde aber wahrscheinlich das nächste mal wegen des besseren Klarlackes auf perleffekt umsteigen.
-
-
-
DÄUMCHEN drück!!!

-
Zitat von Rocky Mountain
Ist genehmigt!

Da bist Du aber der Erste und wahrscheinlich auch der Einzige.
-
Kann ich meine Stundensätze jetzt auch um 0,7% anheben???

-
Wer möchte denn noch einen in diesem Monat?
-
-
Zitat von Joachim
Ihr habt doch wohl nicht die die ganze Zeit Billard gespielt ?
Joachim, Zensur!!!
-
-
-
Zitat von Xapathan
... und St. Martin
Außerdem ist in Franreich Feiertag. Die fallen sich wegen dem Sieg
im 1. Weltkrieg in die Arme.
Und die Belgier auch. -
Ja, die Gummis reinige ich regelmäßig beim Tanken. Die Scheiben allerdings sehen nur ab und zu mal den Scheibenreiniger von der Tanke.
Nimmst Du den reinen Alkohol, den Du sonst auch in Deinen Flachmann tust?

-
-
Ja, ich habe auch schon überlegt ob es XL noch tut, oder ob es schon XXL sein muß. Ich kann (oder will ich nicht...) mich nicht entscheiden. Wer von euch hat denn die gleiche Bierbauchgröße wie ich??? ;-))
-
Ich habe mich in diesem Herbst, besonderrs gestern, auch wieder einmal über die Wischergummis geärgert. Als ich meinen Wagen in Wob abgeholt habe, waren die Dinger echt top. Ohne quietschen auf trockener Scheibe. Nach Austausch gegen ein paar neue auch wieder ok. Aber gestern wars die reinste Schmiererei.
Muß man denn die Scheiben ab und zu gründlich reinigen damit soetwas nicht passiert?
Komisch war auch, dass die Dinger schrubben, wenn man Wischwasser gespritzt hatte. Nach einer Weile (Regen) gab sich das dann wieder. -
So'n Schwachsinn. Als wenn die den Wagen im Fall der Fälle nicht los werden würden.
Bei Anzahlung bin ich immer sehr vorsichtig. Wie Jo schon sagt, die können auch bis dahin schon Pleite sein. Dann ist das Geld futsch.Holzauge sein wachsam!
-
Hatte Renault nicht auch einmal einen R5? Wie wärs damit? Denken die Händler auch mal mit???