Beiträge von Hagen
-
-
Zitat von Sandokahn
Hallo
Hab isch konkret Beweisfoto gemacht sag isch sind konkret 15 cm.
Alter Schwede! Du hast das gut!!! -
Ja hab schon gesehen. War ein V8. Alles klar.
-
Ihr habt also schon mal alleine gespielt...
Eric, hast Du Giesela etwa auf den Baumstämmen aufsetzen lassen???
-
** Softwareheinis ***
Jou, jou. Da haben wir hier wohl einige von. Was für tolle Typen!!!

Den Konfigurator werde ich heute mal selber testen. Da sollte eigentlich keiner mehr groß rumfummeln. Schaun ma mal.
-
-
He Sandro,
nix Loch im Tank! Konkret: Strudel!
Nee nee. Liegt tatsächlich an den km. Den Kleinen treibe ich so auf 8-10l. Was fällt mir dazu noch ein? Der Tankwart ist mein bester Freund... Nicht, war Gruene.

-
Ich glaube mit Logik darf man da nicht ran gehen.

-
Dann sollte man WOB mal intensiv darauf hinweisen.
Liegt es an der Standzeit im Turm oder machen die Jungs irgendetwas anderes falsch? -
Zitat von Rocky Mountain
...Schließlich schaffen es auch andere ihre Bastelei im Hintergrund laufen zu lassen (ebay).
Wenn man aber am WE an der zentralen Kommunikationsschnittselle "basteln" MUß, gibts halt leider auch mal eine kurze produktive Störung einiger Systeme...
Das könnte evtl. an dem einen oder anderen kommenden WE noch einmal passieren.
Also nicht wundern. -
Mensch Bernd,
hab doch für die Softwareheinis ein bisschen Verständnis. Wann sollen denn die Jungs ihr System warten, wenn nicht Abends/Nachts und ggf. am WE???
Die machen doch auch blos ihren Job. Und am nächsten Morgen kannst Du Dich neuer Funktionalität oder korrigierter Datenbasis erfreuen. Think positiv!

P.S. Mittags surfen ist eh nicht die beste Idee.

-
Das kann ja jeder sagen.
Wo ist die Webcam???Aber selbst bei uns war heute etwas Schnee im Regen.
-
Zitat von Sandokahn
...und der gewissenhafte Fahrer prüft den Reifendruck sowieso bei jedem Tankstopp.
MfG Sandro
Uuuups.
Dann bin ich aber nicht gewissenhaft. Schlimm?
Ich tanke aber auch alle drei Tage... -
Beim Fernlicht dürften aber auch die normalen H-Birnen noch mit anspringen. D.h. 4 Kerzen leuchten.
-
Hallo Bernd,
bist Du (Dein Onkel) schon überzeugt, oder soll ich Dir auch noch einmal zum Navi raten?

In der Preisklasse nie ohne. -
Die Servotronic ist eine geschwindigkeitsabhängige Servounterstützung.
D.h. fährst Du langsam hilft sie Dir mehr, fährst Du schnell, dann weniger. Damit wird erreicht, dass Du bei schneller Fahrt durch die schwergängiger Lenkung den Wagen nicht so ohne weiteres "verreißen" kannst. Man kann dem Tempo entsprechend sensibler lenken. Feine Sache! -
-
Heinz,
dieses Bild ist doch TEUFELSZEUG! Pfui!
Schnell wegklicken... -
Gruene,
warum fährst Du keinen V8, V10 oder W12?? Bei soviel Sprit im eigenen Hause...

-
Habe mich auch erst sehr über die hohe Fehlerrate erschrocken und stellte die gleiche Frage.
Aber, wenn Du den T erst einmal (im Gelände) gefahren bist...