Wäre zu schön, wenn es nur ein Aprilscherz wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Hoffnung, darauf hereingefallen zu sein!!!
Wäre zu schön, wenn es nur ein Aprilscherz wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Hoffnung, darauf hereingefallen zu sein!!!
Hallo Heinz,
genieß die Zeit und schönen Urlaub! ![]()
Mensch Noti, tolle Sache. Aber mit dem dreckig machen hast Du es noch nicht so, was? ![]()
Hi Adrian,
ich würd das nicht so laut sagen. Nachher kannst Du Dich vor lauter Andrang nicht mehr retten. ![]()
Hallo Heinz,
mir, oder besser gesagt uns, geht es da nicht besser. Wir, meine Frau und ich, sind beide selbständig. Soviel Rotwein kann man gar nicht trinken, um täglich die neuesten Hiobsbotschaften von Vater Staat zu verkraften. Es st ein Trauerspiel. Mittlerweile überlegt man immer öfter, ob man seine Kraft nicht besser woanders einsetzen sollte. Wir haben viel mit dem Ausland zu tun. Was Deutschland macht ist nicht normal. Man braucht nur zum einen oder anderen Nachbarn zu schauen. Es geht auch anders!
Die spinnen doch, die Römer!!!
Wie Andreas schon schrieb, das macht der Dicke eben weitestgehend allein.
Komischer Weise kann man beim V6 TDI die entkoppelbaren Stabilisatoren INKL. Unterbodenschutz bestellen...
Also beim Treffen wurde etwas von 2007 gemunkelt. Mit Touchscreen und anderen Schnucklichkeiten.
Eins ist Fakt. Es dauert noch.
Was wird man denn bei 1.000 Beiträgen? Talkshow-Moderator? ![]()
Der VW Konzern beherbergt nun einmal verschiedene Marken.
Ein VolksWagen ist nun mal kein Audi...
Ich weiß gar nicht wie die Phaetontür zuschlägt. Da könnte das nun wieder anders sein. Oberklassensegment.
Der Reifenwechsel beim T ist kompliziert?
Natürlich, da hat er doch Recht!
Immerhin hat der T pro Rad ja 25 innenliegende, nur mit Getriebeausbau zugängliche Radmuttern, die jeweils mit 10 verplombten Nieten gesichert sind. Und außerdem muß man danach ja noch ein TÜV Gutachten machen und alles in die Fzg.-Papieren eintragen lassen. Dann sind 250km Probefahrt Pflicht und sicherheitshalber auch noch ein Ölwechsel. Dafür ist der Preis doch ok. ![]()
Lass mich raten. Du warst bei der MAHAG.
Zitat von Heinz...(angefangen beim satten Geräusch der zuschlagenden Türen) bekommt VW (und auch andere) einfach nicht hin.
Können die schon, tun sie aber nicht.
In der Automobilbranche gibt es extra Leute, die sich um Farben, Formen, Gerüche und Geräusche kümmern. Fachmännisch!
Z.B. soll das Zuschlagen der Türen dem Status des Wagens entsprechen. Im Konzern wird nun einmal darauf geachtet, daß nicht alles gleich klingt. Es gibt richtige "Veranstaltungen" wo die potentielle Käuferschaft nach solchen Dingen befragt wird. Das ist eine Wissenschaft für sich.
Ist bei anderen Marken aber auch so.
Und wieder hat es einer geschafft.
Herzlichen Glückwunsch!
Na da steht der Dicke ja noch jungfreulich und blitzeblank auf dem Parkplatz der Autostadt.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!
Morgen Burkhard,
da hast Du aber gut verhandelt. Was ich mich jetzt frage ist, welche Vertragsform Du gewählt hast. Vom logischen her kommt ja eigentlich nur ein km-Vertrag in Frage, ansonsten würde Dir der hohe Restwert evtl. am Ende der Laufzeit ein Bein stellen. Lieg ich da richtig?
Hi borko,
daran hatte ich auch schon gedacht. Kommt eben auch darauf an zu welcher Jahreszeit man den Dicken geliefert bekommt. Wenn man Pech hat, sind dann die Originalsommerreifen so gut wie nicht benutzt und vergammeln in der Garage. Aber eine Variante ist das auf jeden Fall.
Hi Burkard,
eine Ballonfinanzierung hat aber gar nichts mit Leasing zu tun, sondern ist eine Finanzierung mit hoher Abschlußzahlung (Autocredit).
Bei Deinem Restwert spielt aber auch die jährliche km-Laufleistung mit rein.
Ein V6 TDI hat bei 36 Monaten und 30.000 km bei RG105 noch 54% Restwert.
Bei einem Restwert von 66% in zwei Jahren kannst Du max. 15.000 km pro Jahr fahren.
Seit heute scheint es auch die Servotronic auch wieder zu geben.