Beiträge von Hagen

Hallo ihr Luftfedern-Fahrer!

Habe da mal zwei Fragen.

1.) Der T bleibt ja nach Möglichkeit immer mit der Karosse in der Waagerechten. Die Räder können dabei unterschiedlich tief im Gelände stehen.
    Was passiert, wenn der T an einem kleinen Hang steht. Also z.B. vorn tiefer als hinten. Gleicht Skyhook das auch aus? Oder steht er, wie jeder andere Wagen auch, schräg?

2.) Bei normalen PKWs kann man, wenn sie überladen sind sehen, dass der Radsturz von |---| auf /---\ wechselt. Was passiert bei Überladung beim T? Kann man das drohende Übergewicht der Fuhre so feststellen???

Schon einmal besten Dank für eure Antworten.

Sonnige Grüße! :)

Hallo!

> ..//////..
    > .(o)(o).....
    > ..(__)....
    > ...(_)... Güden tog!
    > ....(_)..
    > ...(_)....
    > ...(_)..... Isch bin en Hägga aus Leipzsch
    > ..(_)....
    > .(_).... un diss iss en selbstprögrammirder
    > ...(_).....
    > ....(_)... bösartscher Compjuderwurm..
    > .....(_)....
    > ......(_)....
    > .....(_)...
    > ....(_)... Da isch noch net sö viel weeß vom Compjuder
    > ...(_)....
    > ..(_)... iss des en manueller Wurm.
    > .(_)....
    > ..(_)....
    > ...(_)...
    > ....(_).... Also löschen se bidde
    > ....(_)....
    > ...(_)... alle Dadeien von de Festpladde
    > ...(_)..
    > ..(_)...
    > .(_)...
    > ..(_).... und schickese den Wurm
    > ..(_).....
    > ...(_)... an alle die se kennen.
    > ....(_)...
    > ....(_)....
    > ...(_)...
    > ...(_)..
    >
    > Vielen Dank für Ihre Mitorbeid.

Habs mal auf DSF bei Motorvison oder so gesehen. Da gabs für bestimmte PKW Typen fertig geschnittene Folien für Stoßstange etc. Konnte man auch selbst erledigen oder machen lassen.

Fragt mich aber nicht wie die Firma hieß. Die Folie war, so glaube ich, auch von 3M.

Ich weiß zwar nicht wie es jetzt genau beim T ist. Aber bei Passat & Co. gibt es für den Kofferraum eine waagerechte und eine senkrechte Schlüsselstellung. Nur in einer öffnet sich die Heckklappe auch automatisch mit der Zentralverriegelung.

Zitat von TJ2

Ist m. E. auch sinnvoll, da ich mir ansonsten beim Ein- und Ausfahren aus meiner Garage immer die Spiegel abfahren würde.......

Alternative wäre, wenn man ein automatischen An-/Ausklappen per Menü einstellen könnte.-

Gruss
    Thomas

Wenn es per Menü einstellbar wäre, könnte genau der von Dir geschilderte Fall eintreten. Die Folge könnten Haftungsklagen gegen VW sein. Aus diesem Grunde wirds das wohl (ähnlich wie bei den Fensterhebern) nicht geben.

Hi Joachim,

ich hoffe ihr beiden seit gut wieder zu Hause angekommen.

Mit dem Nickname war auch nur so eine Idee. Man muß ja nicht gleich alles mit einem mal machen. Vielleicht machen wir erst einmal T-Shirts. Dann kann sich jeder von der Gesamtqualität überzeugen und wir können in die nächste Runde gehen...

Also Leute,

ich kann das mit den zwei Wochen nicht so richtig nachvollziehen.

Ich habe es so verstanden, dass der W12 in 4 Wochen in Paris vorgestellt wird. Und ca. 2 Wochen später soll der Handel die Bestellinfos für den V6 TDI bekommen.

Bin ich jetzt völlig durcheinander?

Also, super Sache.

Ich würde T-Shirts für's Gelände bevorzugen und für die Oper dann ein schickes Hemd. Kann ruhig etwas teurer, aber von guter Qualität sein. Will man ja auch eins, zwei mal waschen können, ohne das es leidet.

Ist es möglich/sinnvoll evtl. den Namen und den Nickname aufzudrucken? Zumindest bei den T-Shirts.

Das Problem z.B. bei den Kärtchen beim Treffen war, dass sie sich permanent umdrehten und auch nicht immer in Blickhöhe waren. So könnte ich mir die Gesichter leichter merken.
    Ja, ja. Das fortschreitende Alter...

Ich hab gestern mal einen ganz bösen gehört. Ich gebe ihn mal völlig wertfrei zum Besten. Der geht so:

Warum grüßen sich Touaregfahrer nachmittags nicht?

Weil sie sich schon vormittags in der Werkstatt getroffen haben. :(

Uuuuuuuhhhhh....

Zitat von Momo7

Und warum geht die Funktion mit Keyless Acess? :confused: :mad:

Hast Du es schon einmal probiert?

Der Knick sitzt im unteren Drittel, da wo die schwarze "Verkleidung" ist.
    Die Fensterscheibe schiebt sich sozusagen von vorn nach hinten. D.h. die Registrierung eines Hindernisses in waagerechter Richtung geht nicht.