Jetzt bin ich platt. Das ist 'ne Antwort mit der ich was anfangen kann! ![]()
Oh, Herr der Dunkelheit, dann laß es uns weiter so machen.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ![]()
Jetzt bin ich platt. Das ist 'ne Antwort mit der ich was anfangen kann! ![]()
Oh, Herr der Dunkelheit, dann laß es uns weiter so machen.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ![]()
Joa mei, des Fröschle.
Aonen wunderschänen guaten Oabend. I koan a häflisch san, ge. ![]()
Oaber jetz froag i di, woarum i a Sekuande woarten soll, wenns a schnäller ginge? Mia presierts haolt immer so, ge Fröschle. ![]()
Hi Pit,
hast Du eine fotografische Ausbildung? Die Bilder von Deinem Dicken sehen super aus.
Die Auswahl der Hintergründe und Schärfentiefe, echt top.
Leider klappt bei mir die Erkennung der offenen Beiträge nicht so richtig. Mitten beim Durchsehen verschwinden einfach auf einmal die restlichen noch nicht gelesenen Themen/Beiträge.
Warum bedankt sich die Site jedesmal wenn ich mich anmelde?
Eigentlich möchte ich doch danach nur auf die ausgewählte Seite kommen, wohin ich ja dann auch nach einer Weile weitergeleitet werde.
Ist ja recht nett gemeint, schneller gehts ohne. Ich weiß doch, daß ihr alle nette Jungs und natürlich auch Mädels seit. ![]()
Hi Momo,
mit Punkt 4 erschlägst Du automatisch Punkt 3. Zumal Punkt 3 nicht auf eine CD passt!
Von welchem Lochkreisdurchmesser redest Du?
Na die Kiste sieht doch richtig geil (Tschuldigung) schön aus!
So'n Teil will ich auch! Und die Felgen. Herrlich! ![]()
Zitat von Sandokahnübrigens in der selben Ausgabe steht außerdem ,das der Touareg mit knapp 20 Einheiten vor dem X5 auf Platz eins der Zulassungsstatistik liegt .Das ist wieder etwas was ich nicht glauben kann bei uns in der Gegend fahren fas so viele X3 und X5 wie Gölfe
Hi Sandro,
Thüringen liegt nun mal einfach zu dicht an Bayern. Daran wirds wohl liegen.
Ich kann Dir sagen, bei uns fahren nur Touaregs, Phaetons, A6, A8 und natürlich Golfanten.
Rätsel: Wo bin ich wohl stationiert
![]()
Jou. Danke, Norge.
Ach ja. Der Preis. Was hast Du bezahlt und wie lange hast Du darauf gewartet?
Danke, schon einmal im voraus.
Hi Micha,
verschieb Deine Termine, hol den Dicken am 02.Sep ab und komm' am 03.Sep zum Treffen!!!
Alles andere ist Schnulli und wird mit schlaflosen Nächten, zitternden Händen, Schweißausbrüchen und sonstigen üblen Sehnsüchten bestraft! ![]()
Willst Du Dir DAS antun???
Zitat von MeikrosoftAlles anzeigenHallo Kollegen,
für alle, die an der Funktionsweise der Luftfederung interessiert sind, habe ich die Tage ein kleines Video mit dem TOUAREG gedreht und ins Netz gestellt. Außer zahlreichen Detailaufnahmen (nicht langweilen, gääähn :-)) gibt's auch einen kleinen Zeitraffer der Niveauregulierung.
Da die Datei des Clips relativ groß ist (4MB) empfiehlt sich der Aufruf der Seite nur mit einer DSL- oder LAN-Verbindung, mit einem Modem dürfte die Geduld überstrapaziert werden...
Hier der Link: http://www.my-touareg.de
Viel Spaß
Micha
Gibts das Video noch. Auf Deiner Homepage konnte ich keinen Link mehr finden. ![]()
Weiß jmd. von euch wie das mit dem Reserverad an der Hecktür funktioniert?
Ich finde das sieht gar nicht mal schlecht aus. Aber da muß man doch bestimmt jedesmal wenn man die Hecktür öffnen möchte das Teil wegklappen!? Wie uncool... ![]()
Was bedeutet denn der Aufkleber nun? Ich versteh es auch nicht!!!
Norge
Hattest Du vorher den Originalschriftzug entfernt? Wenn ja wie?
Hast Du jeden Buchstaben einzeln geklebt, oder komplett?
Der Reset für die Serviceanzeige wird durch eine bestimmte "Tasten"kombination durchgeführt.
Das soll verhindern, daß der Laie das alleine macht. Anscheindend bist Du Profi und hast die Resetkombination "gefunden".
Die Frage ist, ob diese Meldung noch einmal bestätigt werden muß, oder ob das nur der Hinweis auf die bereits erfolgte Rücksetzung ist.
Im schlimmsten Fall ist jetzt Deine Intervallanzeige wieder bei NULL.
So Leute, hier kommt die Antwort.
Schon gespannt? Ist wirklich nichts besonderes. Ich find es aber toll. ![]()
Schaut doch mal hier nach:
Dann geht ihr auf "Betriebsanleitung", tragt eure Daten ein und bekommt dann eine CD zugeschickt. Bei mir ging das unwahrscheinlich schnell!
Auf der CD ist nicht nur die komplette interaktive Bedienungsanleitung, sondern auch einige Filme und ein kleines Fahrertraining mit Juttchen Kleinschmidt.
Ihr könnt also noch vor der Auslieferung eures Dicken -ja, Andreas, rein theoretisch- den T im Schlaf bedienen. Und wenn er dann da ist? Na volle Pulle uuffs Jas, wa. Dit macht denn voll den Spaß. ![]()
So, wenn es euch auch gefällt, lobet mich. Ansonsten: MACHT MICH FERTISCH!
Da ich so einen Helm (aus meiner Jugendzeit) habe und keinen T besitze, ist das Quad wohl für mich???
![]()
Ihr habt euren Dicken schon bestellt?
Ihr wißt aber nicht wie ihr es bis zur Auslieferung noch aushalten sollt?
Gern würdet ihr euch mit ihm schon beschäftigen und des öfteren mal in Aktion betrachten?
Ihr sucht Rat, wißt aber nicht wo?
Ich hätte da vielleicht eine Idee.
Wollt ihr Sie wissen??? ![]()
Kenne ich von meinem Navi auch. Ist aber noch ein älteres, als ihr im T habt.
Hängt sich besonders gern auf, wenn Du während der Routenberechung die Stauinfo ansehen willst. Das mag er nicht. Meistens hilft ein- und ausschalten. Manchmal aber muß wirklich die Zündung aus gemacht werden. Außerdem erscheint im MFD im Armaturenbrett nicht immer die Naviinfo, sondern bleibt im normalen Modus (z.B. Verbrauch) stehen.
Softwarefehler!
Hallo ihr holden Rittersleut,
ja, ja geschwind sei's gesagt.
Der Ritter Hagen von Tronje und sein Knappe Max wollen sich auch an dem leckern Schweine laben.
Sagt mir, oh hohe Herren der Tafelrunde, wird es wohl reichen für all die Mäuler? Wisset wohl, wir werden hungrig sein nach dieser Schlacht.
Und wollt ihr auch reichen, einen Becher voll Wein, so soll das der krönende Abschluß der Schlacht von Touaregs sein.
So dann. Auf das wir auch diese Schlacht gewinnen mögen!