Zitat von contradabalata
Hallo nochmal!
Zunächst erstmal vielen Dank für Eure Statements. Ich habe das Gefühl, das für dieses Projekt doch ein sehr großes Interesse besteht!
Man kann es ausschließlich als Expierience machen (Dauer ca. 5 Tage) oder man kann es gleichzeitig mit einem kleinen Urlaub verbinden!
Es gibt hier gute und schöne Hotels und für wen der Geldbeutel etwas knapper ist, natürlich auch billige Übernachtungsmöglichkeiten!
Für all diese Fragen müßte ich schon mal einen groben Überblick haben, um Euch genaueres sagen zu können!
Deshalb habe ich hier mal einen kleinen Fragenkatalog erstellt, den ihr mir hoffentlich beantworten werdet!
Wenn das Interesse groß ist, werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, damit es auch Realität werden kann!
Hier nun mein kleiner Fragenkatalog:[list=1]
Ok! das wars schon. Wäre nett, wenn ihr euch zahlreich beteidigt. ich werte es dann aus und informiere Euch dann weiter!
Alles anzeigen
Na, ob man da alle unter einen Hut bringen kann ?!!
Aber macht doch nix,
Für die Anreise gibt es doch einige Alternativen, ich persönlich würde auch vorziehen, wenn ich mir das selbst organisiere (nichts gegen euren Konvoi, aber über tausende von Kilometern kaum machbar).
Ich denke mir das so:
Anreise bis Genua (vielleicht ein Abstecher zum Tenda-Pass?)
Fähre und 1 - 10 kühle Bier nach Sizilien
HIER beginnt dann das richtige Highlight, die Sizilien-Experience
zurück durch Italien bis zum nächsten Autoreisezug Bahnhof
bequem zurück nach Norddeutschland (wieder 1-10 kühle Bier...)
Ansonsten haben wir doch so viele unterschiedliche Abfahrtsorte, dass da mal eben 100 von km zwischen liegen.
Ausserdem kann doch jeder für sich entscheiden, ob er noch eine Urlaub dranhängt (brauche ich an sich nicht, dauert mir dann alles zu lange....).
Wer sich für die Anfahrt trifft, KLASSE, wer nicht, den sehen wir im Süden.
So jetzt zu deinen Fragen:
1. Habt ihr Lust zu dieser Expierience? Ja
2. Wann würdet ihr am Liebsten eine solche Expierience starten? warme Jahreszeit
3. Würdet ihr alleine an der Expierience teilnehmen oder mit Familie? Ehefrau
4. Nur die Expierience oder mit anschl. Urlaub? Expierience
5. Würdet ihr lieber alleine anreisen oder im Konvoi? Alleine
6. Wäre es euch lieber wenn ich es organisiere oder jeder selbst? egal (Anreise)
7. Was würdet ihr bevorzugen? Hotel
8. Was für ein Budget würdet ihr max. einplanen können? bin da nicht so empfindlich, wenn es Spass macht !
9. Könnte man eine solche Expierience jährlich veranstalten? muss man sehen
10 Wie findet ihr meine Idee, eine solche Expierience zu organisieren? TOP