Zitat von Gruene
Muß ich mir noch nen Unterfahrschutz zulegen oder geht es im Camp4fun auch ohne????
Mach dir bloss nicht zuviele Sorgen ums Auto, wenn man bedächtig fährt hört man i.d.R. immer rechtzeitig, wenn die Bodenfreiheit zu Ende ist....
Wenn man es zweimal nicht hört (oder doch zu forsch angegangen ist...) so wie ich, dann war mein Schaden jedesmal wirklich nur minimal (hörte sich beim eigentlichen Aufsetzen allerdings immer VIEL teurer an... )
Meine "Probleme" sind bisher noch nie an der Schnauze aufgetreten, kaputtgedrückt habe ich mir immer nur das Plastik-Teil zwischen den Achsen.
Ich habe allerdings aber auch schon mal einen Touareg mit Unterfahrschutz gesehen, der an der gleichen Stelle wo meiner durchkam aufgesetzt ist und sich genau diesen Unterfahrschutz zerbeult hat. Was im Endeffekt wohl teurer kam....
Ich bin mir sicher, dass der T-Reg meistens immer mehr kann als der Fahrer, wer langsam fährt (was man sowieso tun soll...) kann sein Fahrzeug praktisch am Unterboden kaum beschädigen, davon bin ich ehrlich überzeugt....
Viel Schlimmer ist: Offroaden macht süchtig