Beiträge von dummytest

Zitat von Arndt

Von Belkin soll es einen Ladestecker mit eingebautem Vorverstärker geben. Bezeichnung Belkin Car Kit. Ich habe mir gestern für 14 Euro einfach mal einen bestellt und werde das Ganze nochmals testen. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Der ist oK, den habe ich seit 1 Jahr mit einem IPod Mini im Einsatz, angeschlossen nur über ein einfaches AUX-Kabel an das NAVI. Die Lautstärke lässt sich vernünftig im Rahmen der Lautstärke der anderen Quellen (Telefon, Radio, Navi, ... ) regeln, so dass ich kaum nachregeln muss beim Umschalten.

Das einzige was etwas nervt, ist das zusätzliche Kabel-Gewusel IPod -> Zig.Anzünder -> Navi, aber das wird vielleicht mit der Multimediaschnittstelle besser.

mal was anderes....

wie ist eigentlich die zulässige Höchstgeschwindigkeit in Italien auf der Autostrada (heisst doch so, oder...) ?
    Ist das immer ausgeschildert oder muss man das wie in D-Land einfach "wissen" (blöder Vergleich, da wir ja nur eine Richtgeschwindigkeit haben, aber für die Landstrassen passt es ja...) ?

Gaaanz früher war das ja mal nach Hubraum gestaffelt in Italy..... :D

Hannes
    Bilder mit strahlendem Sonnenschein musst du dir aber von Eric (natürlich nur in Einzelfällen) genehmigen lassen und einstellen :D :D
    Deine Regenbilder darfst du dafür behalten :frier:

Zitat von mike

Wow... deiner braucht nur drei Liter? Meiner hat leider den "alten" Motor mit 5! :zwinker: .

Ich weiss gar nicht was ihr wollt, mein Touareg kommt auch mit 3 Litern aus, nur an den 100km muss ich noch etwas arbeiten :D , bisher schafft er nur ca. 30km damit :spam:

Zitat von dreyer-bande

Hallo,

es klart schon etwas auf.;)

Hallo Hannes,

denk dran, es ist wichtig den Ätna ab jetzt immer online zu überwachen, sonst gibt es schlechtes Wetter. Danke, dass du das für uns übernommen hast :guru:

Controlling ist alles :D :D

Zitat von Thomas TDI

Igitt, wofür brauchst du denn sowas? Das gibt's, glaube ich, nur für goldene Opel Astras :zwinker: .

Thomas

wieso, wenn es schöne Lammfellimitate sind :) , dürften dann gut zur schwarzen Innenausstattung passen :D , vielleicht gibt es auch noch was für´s Lenkrad....

der Begriff Oberklasse bzw. die diversen Definitionen davon sind mir eigentlich völlig egal.

Wenn ich Geld für ein Produkt ausgebe (egal ob 600,-, 6.000,- oder > 60.000,- €) dann erwarte ich dass die "versprochene" Leistung auch erbracht wird (das Auto im angebotenen Zustand). Wenn das dann nicht klappt (Garantie-Reparaturen) dann soll gefälligst der Lieferant (VW, Händler, ...) den Schaden so gering wie möglich für mich halten.
    Das ergibt für mich kostenlose Reparaturen, dies sehr sehr schnell und qualitativ hochwertig, Ersatzauto in angemessener "Klasse", wenn Reparatur nicht sofort möglich und natürlich einen Service, der sich nicht auf Allgemeinplätze wie "das ist so üblich, dass ihr Telefon hallt.." beschränkt, sondern meine Problemschilderungen auch aufnimmt.
    Ob ich beim Händler einen Kaffee bekomme oder nicht ist mir ehrlich gesagt wurscht, wichtig ist das die Leistung stimmt und die nicht erbrachten Leistungen (störungsfreies Auto) schnellstmöglich nachgeholt werden, ohne mich allzu sehr zu "belasten".

Ich finde, das hat alles nichts mit Ober-, Mittel- oder Unterklasse zu tun, sondern einfach mit Vertragstreuheit.

noch eine Frage:

Wo lässt sich das NAVI eigentlich auf NTSC umschalten?
    Ich habe keinen TV-Tuner dran und somit auch keine Menüauswahl hierzu .

Der nächste, der das testet müsste es mal mit einem Direkt-Anschluss am Eingang versuchen und hier berichten.
    Hat das DVD Navi eigentlich die selben Anschlüsse wie die CD Version ?

Zitat von hrohunter

Hi jemy (:zwinker: )

ist doch schön, sich über Geschmack zu streiten!

LG Roland

Tja, Gaby, an das fette Y musst du dich jetzt wohl gewöhnen.. :D
    Ich bin ja nur froh, dass Hannes mein K im Vornamen nicht jetzt auch immer einfettet :rolleyes:
    :spam:

Hört sich interessant an, welche Teile hast du denn nun definitiv verbaut (das Steuergerät doch wohl nicht ?). Genau so eine Lösung schwebt mir nun auch vor, wenn mein neuer da ist. Im Prinzip hast du wohl nur die Griffschale und die Kamera + etwas Kabel kaufen müssen, wenn ich das richtig sehe.
    Das erscheint mir doch eine sehr günstige Lösung, auch incl. Einbaukosten, oder ?

Hat das neue DVD Navi eigentlich auch so einen Video Eingang ?