Zitat von agroetschHallo,
also eigentlich ja, dann auch wieder nein.. Ausreichend ist das eine, befriedigend das andere. Habe ja in meinem V6 Review schon geschrieben, dass die Motorleistung des V6 ja nun auch nicht so gigantisch ist, das man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt. Aber- ich könnte, wenn denn jetzt die Entscheidung von mir gefällt werden müsste, sicher nicht mehr schlafen!
Ich glaube, ich fahre so lange meinen R5, bis ich mir den W12 leisten kann und mich der Spritpreis wirklich nicht mehr interessiert.
Das tritt wahrscheinlich dann ein, wenn ich pro Jahr nur noch 3000 km fahre und nicht mehr 30000..
Bis es so weit ist, genügt mir der R5, denn alle Zwischenmodelle sind doch eh´ nur "halber" Kram . Und wie soll ich auf läppischen 3000 km pro Jahr noch Spass am Autofahren haben können ?
Mein R5 ist KLASSE und hat mir den Spass an Geländewagen beigebracht, warum sollte ich ihm untreu werden ? Und ausserdem kann ich mit den täglich um 3-6 Minuten verlängerten Fahrtzeiten meinen Wagen eben täglich etwas länger geniessen als die 200 km/h Fraktion (würde ich ja auch ausfahren, wenn ich es könnte ).
Aber: Cruisen ist auch was schönes, da sieht man mehr von der Landschaft