Schön, sehr gefällig. Da bekommt man ja Baywatch-Fieber in St.-Peter-Ording!:D
Gruß
Steinbock
Beiträge von Steinbock
-
-
Morgen zusammen!
Also ich hatte gestern auch mein Deja-vu mit der Eletronik! Die komplette Türschließanlage ist ausgefallen. Weder per Funk noch über die Fahrertür selbst war der Wagen aufschließbar. Auch die Heckklappe separat zu öffnen, schlug fehl.
Der Freundliche rätselt noch.... Man mußte den Dicken per VW-Notdienst und Kranabschlepper (wegen Alarmanlage und Feststellbremse ging ein normales Abschleppen nicht) zur Werkstatt bringen.
Zu befürchten ist, daß die Schlösser ausgetauscht und alles neu codiert eingebaut werden müssen (meint zumindest der VW-Notdienst-"Italiener").
Ich denke, das Problem ist bei VW schon älter. Damals sprang an meinem Passat bei heftigem Regen die Alarmanlage an. Und gestern regnete es auch ziemlich bei uns....
Gruß
Steinbock -
Hallo zusammen,
auch ich (seufz!) muß leider absagen!:(
In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich Nachtschicht, weil sich am Sonntag eine Veranstaltung angekündigt hat. Tja - die Firma geht vor... Ich wünsche trotzdem allen ein SUPER WOCHENENDE!!!
Gruß
Steinbock -
Schön, Ezio!
Das werden bestimmt mal die Elite-Soldaten von morgen!
Gruß
Steinbock -
Ahoi! Muß man da wohl sagen! Sehr schön das Ganze! Aber wenn's dann dreckig wird, heißt es dann nicht "Wagen waschen" sondern "Deck schrubben":D???
Gruß
Steinbock -
Hallo,
hatte gestern meinen Dicken beim. Der meinte, es läge an der "verschmutzten" DVD, daß das Navi nicht mehr ging. Na mal sehen, ob sich's jetzt bewährt. Bin gleich auf dem Weg in den Süden....:D ..4 Tage Urlaub!
Gruß
Steinbock -
Hallo,
eigentlich müßte Deutschland bis zur nächsten WM/EM auf Halbmast flaggen....Traurig, traurig, daß unsere Jungs dermaßen schlecht gespielt haben. Da schmeckte mir das Bier irgendwie auch nicht mehr....:(
Gruß
Steinbock -
Hallo Ezio,
schöner Mist - mein Beileid!
Finanziell gravierend oder nicht - es kostet Dich Zeit und Mühe und Lauferei.
Es ist wirklich erstaunlich, dass es keinen Respekt mehr vor dem Eigentum anderer gibt. Mein Dicker stand gerade zwei Wochen bei uns in der Straße da hatte mir einen
schönen langen Kratzer quer über den Rückleuchten und Kotflügel gemacht- und das ganz ohne Gruppendynamik und EM. Aber wahrscheinlich muss man noch froh sein, dass es "nur" bei Sachschäden geblieben ist - GRRRRRR
LG
BEttina
Hallo zusammen,
tja - es wird die Zeit kommen, wo wir unsere Dicken mit Bodyguards ausrüsten müssen, die dann solchen Idioten sofort was auf Schnauze hauen!
Glücklicherweise liegt mein Haus im ruhigen Wohnviertel und er Dicke parkt auf dem Privatplatz davor. In der Straße sind noch andere Anwohner mit einem T und einem Q 7.
Und zum Thema: Mein Tip für Sonntag 4 : 3 für uns!!!!!! Trörööö!!!!
Gruß
Steinbock -
Hallo zusammen,
wäre das nicht als Edition "Kluntjes" (brauner "Hagel"-Zucker in verschiedener Form zum Ostfriesen-Tee) zu verkaufen? Natürlich als Sonderanfertigung (Spezialanfrage bei Petrus) etwas teurer...
Gruß
Steinbock -
Danke, Ezio, für die Info!
Man merkt, ich sehe selten fern. Aus Pro 7 machen wir dann mal richtigerweise Kabel 1 (Bitte an die Admins!). Aber die Ralley ist schon heftig! Das wäre nichts für meine kaputten Bandscheiben.:D
Gruß
Steinbock -
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich auf PRO 7 eine Casting-Show gesehen, an denen drei Teams für eine bevorstehende Offroad-Tour von Dresden nach Breslau (Wroclaw/PL) gecastet wurden. Auf den T-Shirts der Probanden und der Prüfer-Crew stand "Jeep-Team" oder so ähnlich. Ich weiß aber nicht, wo das gefilmt wurde. Ob das das Camp4fun war?
Das wäre doch mal was für uns oder? Drei aus der Jury scheuchen in "Dieter-Bohlen-Manier" vollkommen erschöpfte Teams durch den Schlamm - im Schlepptau die Dicken...:D .
Gruß
Steinbock -
Daß ich mir nicht denken kann, daß z. B. im Bayerischen Rundfunk so was passiert. Und mit "Panne" würde ich das nicht abtun. Wenn kein Bewußtsein für nationale Symbole oder Geschichte vorhanden ist, passiert eben so was. Würde in den USA oder anderswo undenkbar sein. Genauso peinlich wie Sarah Connor's "Brüh im Glanze"....Geträller vor zwei Jahren.
Gruß
Steinbock -
Hallo zusammen,
Rou.. was? Wer will denn sowas? Sollen die Amis mit glücklich werden, ich finde ihn furchtbar!
Gruß
Steinbock -
Peinlich, peinlich!
Na ja - von unseren "linken" Medien war ja auch nichts anderes zu erwarten.....
Gruß
Steinbock -
Stell mir gerade vor wie es ist nach dem 3:0 für Deutschland mit einem breiten Grinsen im Gesicht zu dem Präsidenten der Meute zu gehen und süffisant zu fragen...
"Hey Alter - was geht´n ab ?"
Ich glaubt wohl das würde ich mich nicht trauen, hääää?
(ich glaub ihr hab´t recht)
Jo ey, voll korrekt, Mann!
Gruß
Steinbock -
Hallo,
so etwas ähnliches ist ja auch in Großbritannien vor kurzem passiert. Unverantwortlich! Normalerweise müssten bei der Software-Firma Köpfe rollen!
Gruß
Steinbock -
Nein nein Ezio, ich habe nichts gekifft, falls Du das meinst (Ziel Holland). Wir wollten nur Möbel kaufen gehen fahren...:(
Das Navi nahm weder Deutschland noch Holland als Zielland ein. Es kehrte immer wieder automatisch zum letzten eingespeicherten Ziel zurück.
Meine Frau war schon entnervt der Meinung, es wäre zu heiß für Navi. Vielleicht helfen ja Eisbeutel?
Gruß
Steinbock -
Hallo Mädels,
tolle Bilder. Wenn's Nörten-Hardenberg gewesen wäre....vielleicht ein andermal! Übrigens Stichwort "Schlammbad"(siehe Eure Fotos): Wer gestern gegen 16.30 h zufällig auf der A 43 Höhe Bochum unterwegs war, hatte auch ein Schwimmbad-Fahren par exellence: Autobahn unter Wasser (Unwetter mit Hagel) und alle Matchbox-Versionen standen rechts auf dem Pannenstreifen:D . Ich schätze mal gute 20 - 30 cm Wasser. Da kam bei Tempo 80 Freude auf!
Gruß
Steinbock -
Unendliche Geschichte, Navi - Teil 8599?????????
Gestern auf der Fahrt nach Holland gab das Navi komplett den Geist auf. Weder Einspeichern von Befehlen noch Darstellung auf dem Map waren möglich. Erst nach mindestens zwanzig-maligem Bedienen überlegte es sich's und gab dann die Zielführung nach Holland ein. Beim Kreuz Herne war dann aber Schluß: Plötzlich zeigte er Offroad (auf der A 43!) an und Ende im Gelände. Ich bin dann mittels alter Falk-Karten dann zum Ziel gekommen. Danke VW!
Habe heute meinemdie Probleme geschildert, man wußte erst einmal auch nicht weiter und gab mir einen - Termin! Am 2.7. wird man weiter sehen.
PS: Es gab vor einigen Monaten schon mal Probleme, damals wurde die Sprache immer leiser und es wurde mit einem Update behoben.
Gruß
Steinbock -
Hallo und so,
also ich tippe gegen die Türkei mal vorsichtiger: 2:1. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit für unsere Jungs. Es bleibt auch abzuwarten, ob die türkischen Fans nachher friedlich bleiben (siehe Kroatien) oder nicht aus Frust danach mit Döner schmeißen....
Gruß
Steinbock