Beiträge von MisterX

    Hallo Coala,

    leider kann ich dir zu den speziellen Leasingangeboten nichts sagen, da ich kein Angebot angefordert haben. Jedenfalls soll es laut meinem Freundlichen momentan noch günstigere Konditionen bei Leasing geben.

    Gruß Robin

    Hallo,

    mittlerweile kann im Konfigurator beim aktuellen Modell bereits  R-Line Exterieur Black Style & IQ-Light- LED Matrix Scheinwerfer nicht mehr bestellt werden. Ich denke, dass das aktuelle Model in 1-2 Monaten ausläuft. Mein "Freundlicher" hat mir mitgteilt, dass es momentan spezielle Leasingkonditionen für den Touareg III gibt. Ist jedoch blöd, da der Wagen jetzt nicht mehr voll konfigurierbar ist :(

    Grüße Robin

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Info.Ich habe mich mal nach den Lieferzeiten für den Q8 erkundigt. Die liegen mittlerweile bei auch bei 15 Monaten und mehr. Leider ist der Münchner Raum zeitmäßig für mich doch ein Ausschlusskriterium, trotzdem vielen Dank für dein Angebot. Dein Tipp mit der Verlängerung der Leasingdauer zu den bestehenden Konditionen finde ich gut. :thumbup: Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem Freundlichen. Bin mal gespannt was rauskommt. Ich werde dir mal berichten.

    Gruß Robin

    Hallo Robert,

    vielen Dank für die schnelle Info. Mein jetziges Leasing läuft Juli 2022 aus. Dann wird das nichts mehr mit dem Facelift. Muss ich mich nach einem anderen Modell umschauen, vielleicht der Audi Q8. Das jetzige Modell (obwohl es mir sehr gefällt) will ich eigentlich nicht mehr bestellen. Wenn ich dann nach einem Jahr irgendwo das Facelift sehe, ägere ich mich bestimmt. ^^

    Gruß Robin

    Hallo,

    hatte dasselbe Problem. Scheibenwischer hatten auch nach etlichen Neueinstellungen der Wischerarme immer wieder gerubbelt. Mein Freundlicher hat die Wischerarme auf Kulanz(nur die Hälfte immerhin noch 64 € wurden von mir bezahlt) getauscht. Angeblich war das ein Produktionsproblem der ersten Touaregs. Seit diesem Tausch kein Rubbeln mehr.

    Gruß Misterx

    Hallo Sandokahn,Dreyer-Bande,

    hab noch was vergessen. Weiß jemand von euch zufällig ob ich zum wechseln des Kühlergrills(Einbau Chromgrill) unbedingt in die Werkstatt muss,oder der ob ich das auch selbst erledigen kann?

    Gruß Robin

    Hallo Sandokahn,Dreyer-Bande,

    möchte die Spurverbreiterung nicht wegen der Straßenlage, sondern nur wegen dem Aussehen :p . Finde nicht dass die 18 Zöller auf 8 1/2" Felgen die Radkästen ausfüllen. Der Touareg sieht irgendwie, "mindestens von hinten" einfach nicht bullig genug aus. Möchte auch keine 10 " Felgen mit irgendwelchen 295 /45 er Niederquerschnittsreifen, das passt einfach "für mein Geschmack" nicht zum Touareg. Ich denke da mehr an Breitreifen mit 70 er Querschnitt, aber die gibts meistens nur auf dem amerikanischen Markt. Da sind mir als einzige Alternative Spurverbreiterungen(war bisher auch eher von diesen Teilen abgeneigt) eingefallen. Hab nämlich mal einen auf einem Parkplatz(auch mit 18" Felgen und 255 er Reifen) stehen sehen, und der sah viel bulliger aus als meiner :D . Denke das können nur Spurverbreiterungen bewirkt haben.

    Gruß Robin

    Hallo,

    möchte bei meinem Touareg R5 die Spur verbreitern. Kann mir jemand einen Tipp bezügl. der Größe und vieleicht Marke geben :guru: :

    Felgen 8 1/2 " * 18 Felgen

    255/18 Bereifung

    Möchte keine Kotflügelverbreiterung installieren.

    Gruß Robin

    Hallo zusammen,

    möchte meinem R5 einen Chromgrill und vielleicht auch noch den Chromring für unter die Stoßstange spendieren. Leider find ich nix mehr bei Ebay. Weiß jemand noch ne andere Quelle als beim Freundlichen :confused: .

    Gruß MisterX

    Hallo,

    hab das Orginalnavi mit GPS Antenne vor einem Monat bei meinem freundlichen einbauen lassen. GPS Antenne kommt nicht sichtbar unters Amaturenbrett. Einbau dauert ca. 1,5 Std mit (Einstellungsarbeiten am Navi) hat mich incl. MWST 95€ gekostet. Funktioniert hervorragend. Denke das der VW Händler sich besser auskennt als ein normaler Car Hifi-Laden, da es selten vorkommt dass bei einem Touareg ein Navi nachgerüstet wird.

    Gruß Misterx

    Hallo zusammen,

    habe ganz bestimmt diesen Spieltrieb nicht. Hab aber auch schon drangedacht, dass wenn sich der Schlüssel in der Hosentasche befindet er irgendwie durch einen Druckpunkt dauernd betätigt wird. Aber bei mir ist es so, dass die FB auch nicht funktioniert wenn sie im Schlüsselkasten hängt. Wie gesagt hab alles schon ausprobiert aber daran liegts nicht.

    Gruß MisterX