Beiträge von Bernd S

    Naja... Momentan wäre der Hoovercraft (auch T5 genannt) mit der California - Ausstattung einfach Familientauglicher.
    Erstaunlich, daß es gerade bei dem einen sehr geringen Wertverlust gibt.
    Für einen 7 Jahre alten (also genauso alt wie mein Dicker) werden immer noch über 30 aufgerufen.
    Vermutlich bei ähnlichem damaligen Neupreis....

    Die Preise variieren beim Touareg wirklich extrem.... Bei Mobile geht es da schon bei 12T€ los.
    Warum verliert denn ein wirklich so gutes Auto so viel an Wert?

    Schlägt man das auf den Kilometerpreis um, dann kann einem ja wirklich Angst und Bange werden.
    Heute habe ich ein Angebot über 14 gekriegt...

    Nein, die Möglichkeit mit dem TSI hatte ich noch gar nicht in Erwägung gezogen...
    Ich fahre schon seit 25 Jahren Diesel, da hat man wohl sowas wie Scheuklappen...
    Ich werd gleich mal nachgucken, ob es da vielleicht mehr Auswahl gibt.
    Danke erstmal für den Tip!

    Also, Ich hab heute dem Verkäufer gesagt, daß ich in der Beziehung das Vertrauen in die Marke jetzt fast vollständig verloren habe.
    Was glauben die denn, ein 7 Jahre "altes" Auto, das einen Neupreis von über 70T€ hatte, und immer noch ähnlich wie neu dasteht, und mit sehr vielen (sinnvollen) und schönen Extras aufgewertet wurde, jetzt für den Gegenwert eines Polos ankaufen zu können?
    Ich bin entsetzt!

    Ich bin jetzt den T5 2,0 BiTd probegefahren.... Wenn man immer im Kopf hat, daß das ja eigentlich ein Wohnmobil ist, dann ist die Art der Fortbewegung nicht mal sooo Schlecht.
    Was allerdings SEHR Schlecht ist.....
    Ein VW Händler (!) hat doch tatsächlich die Unverfrorenheit besessen, mir für meinen 10000€ zu bieten!?!
    Geht's noch?
    Ein Auto, das annähernd im Jahreswagenzustand ist?!
    Wo soll das bloß noch hinführen....