So, jetzt bin ich fertig.
Nach -zig Flüchen, verbrannten Fingern, und ca. 1M² Folie sieht mein Dicker jetzt ganz anders aus.
Vorgeschichte ist die, daß ich mir vor kurzem ein neues Holzlenkrad in Klavierlack Schwarz und Natürlich die W12 Sitze gegönnt habe.
Tja, und dann meinte doch meine GG, daß das "altmodische" Holz, wie Sie zu sagen pflegt, doch so gar nicht mehr dazupaßt.
Naja, Recht hat Sie.....
Aber jetzt, was tun??
Engine Spin ist mir nach genauerer Betrachtung zu "aufgeregt".....
Klavierlack Schwarz zu empfindlich.....
Alu "nackig" zu langweilig....
Also los, hab ich mir von der neuen High-Tech Folie bestellt (Carbon 3D Struktur)
Wenns nicht ist, kann das Zeug ja wieder runter.
Tja, und Heut ist er fertig geworden.
Die Bilder sind nicht ganz so gelungen, so mit Handy und Blitz in der Tiefgarage will das einfach nicht.
Bin aber trotzdem auf Euer "Urteil" gespannt. Und einige seh ich ja demnächst im Knüllwald.
Wer jetzt übrigens meint, das wäre Frevel, das Holz zuzukleben, den kann ich trösten. Was aussieht wie Holz, ist auch nur billiges Plastik.
Beiträge von Bernd S
-
-
Nein, ist es auch nicht... Zuheizer ist nicht gelaufen; riecht auch anders. Und ich find immer noch kein Öl......
-
Nein, definitiv verbranntes Öl. Ich weiß jetzt nicht, was mir lieber wäre....
-
Hallo Stephan.
Glückwunsch auch von mir. Laß Dich feiern! -
Hallo zusammen. Ich hab da ein kleines Problem: Seit kurzem riecht mein Dicker nach verbranntem Öl. Selbst nach 30 Min. verhaltener Autobahnfahrt tritt das auf.
Ölaustritt ist aber nirgends sichtbar.... -
Ich hab heut Nacht mal mit Carbonlook angefangen. Bis jetzt siehts gut aus....
Wenn ich fertig bin, gibts Bilder.
Ich finde, das paßt super zum Schwarzen Lenkrad und zu den W12- Sitzen. -
Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, die NSW mit Xenon's aufzupeppen?
(Soll ja auch legal sein)
Das einzige, was mich bisher davon abgehalten hat, sind diverse Wasserdurchfahrten..... Und ob das Nachrüstzeugs aus der Bucht das aushält..... -
Da brauch ich doch nicht das ganze Wochenende.......
Ich weiß bloß noch nicht, ob ich Carbon oder Engine Spin machen soll....... -
Pn ist abgeschickt...
-
-
Genau so ist es! Wer von Euch mal Motorrad gefahren ist, kann genauer darüber berichten. Es ist eigentlich schon unglaublich, wie schnell man als Motorradfahrer übersehen wird. (Oder unterschätzt?)Letztes Jahr wurde ich von einem Benz-Fahrer bei Tempo 260 auf der BAB schlichtweg übersehen (?) Mußte dann aus einer 2-Spurigen Autobahn mal eben eine 3 Spurige machen.
Gar nicht lustig, sowas.
Wenn der Puls mal eben so hochschnellt, wie die Drehzahl.... -
-
Das war auch meine erste Handlung, als ich hier davon gelesen hab. Mittlerweile ist eine ansehnliche Schicht Wachs zusammengekommen, da ich das regelmäßig durchführe.
-
Jetzt probier ich's nochmal:
Bitte bei mir (Bernd S - Position3x Mittag- und 3x Abendessen.
Oder wird mir die T-Norm nicht gegönnt? Ich arbeite doch schon dran......
Und wenn ich das schon mach, dann sollen Frau und Kind nicht hungrig danebenstehen.... -
War nur so ne Idee.... Vielleicht läßt sich ja auch die Telefonlautstärke während eines Gesprächs getrennt einstellen.
-
Ist damit nicht das gesamte telefonieren leiser geworden?
-
Prima! Mal schauen, obs klappt.....
-
Gibts schon was neues von der Sitzfront?
-
Hallo.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen für die Glückwünsche bedanken.
Ich hab für Euch alle einen "mitgehoben".... -
Also, bei mir Nadine (die beste Ehefrau aller Zeiten) und Mark (fast 10-jähriger Rotzlöffel)
bitte vormerken, daß wir Mittags und Abends gerne mitschlemmen wollen.