Naja, mir kams, wie gesagt ein bißchen viel vor. Ich werde mal weiter nachfragen; hier in der Gegend gibt's ja Lackierer wie Sand am Meer.....
Und eilig ist es ja auchnicht, zumal ich ja noch zum "Bösen Wolf" will.....
Der Dicke wird erst danach "feingemacht"....
Beiträge von Bernd S
-
-
Ich habe gestern auch beim Lackierer nachgefragt. 1 Stoßstangenoberteil vorne, sowie beide unteren (vorne und hinten), wobei die Unterteile die glatten sind. Preis liegt bei 400€.
das kommt mir aber ein bißchen heftig vor.... -
Ich würde auch gerne mitspielen......
-
Leder oder Serie?
-
Danke, Michael!
Das ist aber mal Nett!!!!
(Jetzt auf den Balkon geh und noch eine Rauch.....)
Bis zum nächsten -
Danke an alle!
Ich werd jetzt gleich mal weitermachen mit....
(Ich nehm auch einen Schluck für Euch....) -
Das kann man festellen ob da manipuliert wurde
Da bleiben dann die Kosten bei Dir
Schade aber auch!
-
Sitzt der nicht an (Oder in) der Lima?
-
... Ist ja noch besser....
Sollte ich da auch 1 1/2 Jahren versuchen, meine Batterie "abzuschießen"? -
Das Problem gibts bei BMW auch; da fallen die Injektoren Reihenweise aus.
Was mch allerdings wundert, daß es auch unsere Injektoren trifft; ich dachte das sind Piezo- Injektoren?
Also so gut wie ohne mechanisch bewegten Teile? -
Aua! Gab's da nicht mal einen Bericht über den Cayenne Transsyberia, der sich beim RÜCKWÄRTS Rausschleppen eines Teamkollegen das Differential zerstört hat?
Damals hieß es wohl, Rückwärtsfahrten unter Last wären der Auslöser gewesen. -
Dann ist's ja praktisch, wenn die nach 1 1/2 Jahren die Flügel streckt....:D
-
Äh- und wie lange gibts Garantie auf eine neue Batterie???
-
Hallo Gerhard.
Also, das hintere ist geklebt. Eigentlich müßte bei Deinem neuen Emblem der Kleber schon dran sin. Das alte am besten VORSICHTIG mit einem Kunstoffkeil lösen, und dann abziehen. Laß Dich nicht dazu verleiten, an der Kante "rumzuhebeln", das könnte Druckstellen geben.
Das vordere Emblem kann ich Dir nur beim vor- GP sagen, geht durch gleichmäßiges, starkes ziehen nach vorne raus.
Viel Erfolg! -
Euch allen wirklich so viel Spaß, wie man mit dem Dicken im Schnee nur haben kann! laßt die Bäume in Ruhe, paßt auf die Lenkung auf, und Natürlich auch auf auf den Rest vom "Heilix Blechle".
*Neid* -
Kann man den den auch "Live" angucken ???
Gibts da schon Erfahrungen mit "Kärcherfest" und so?
Und wie ist das, wenn nach ein paar Jahren die Folie runtermuß? -
Also, ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht ganz. Wenn jetzt ein T-Fahrer, sei es aus finanziellen, oder aus "leidenschaftlichen" Gründen gerne selbst an seinem Dicken schraubt, und vielleicht doch mal Rat braucht, dann sollte er sich doch vertrauensvoll an "unser" Forum wenden können, ohne daß ihm verbal der Kopf abgerissen wird....
Ich schraube sehr gerne selbst, obwohl ich einen Freundlichen habe, der mein vollstes Vertrauen genießt, und bei dem ich bei jedem Handgriff dabei bin.
(Gut, ich hab das auch mal gelernt...)
Aber, zum Beispiel beim Bremsenwechsel, muß ich nicht in einer sehr spärlich bemessenen Zeit fertig sein, also nach irgendwelchen wilden AW´s arbeiten, sondern kann in aller Ruhe und Gewissenheit sämtliche relevanten Teile reinigen,kontrollieren, und ebenso gewissenhaft wieder zusammenbauen. Die Zeit hat der freundliche Mechaniker gar nicht. Ob ich jetzt 1 Stunde oder 2 brauche, das liegt völlig an mir.
Und ob ich meine Bremsscheibentöpfe beim Reifenwechsel reinige oder nicht, das bleibt auch mir überlassen.
Es ist leider so, daß VW dafür recht wenig Zeit "zur Verfügung" stellt
Aber wie gesagt, das ist nur ein Beispiel und nur meine bescheidene Meinung....
Ach ja, und die "Einstellung:"Ätsch, ich weiß was, aber ich verrat´s nicht".... Die hat mein 8-jähriger Sohn auch (noch)
Hier sollten doch alle so Erwachsen sein, und selbst entscheiden können, was sie sich zutrauen.
Und wenn man Ratschläge braucht, dann sollte man sie hier doch finden können, ohne in der Luft zerrissen zu werden... -
.....
Dann kommen die Nieten durch und es schleift extrem und die Bremswirkung lässt sehr stark nach, da nur mehr Stahl auf Stahl reibt.
-Zitat Endevom Ansatz her nicht schlecht; aber Nieten gibts da keine mehr.
-
-
was meinst Du denn mit "elektrisches Winken"? Ist mir da was entgangen?