War allerdings nicht mein Keller.
Beiträge von Bernd S
-
-
Genau so was wars...... Eieiei!
-
Ähm- (stammel) hatte da ein wenig Probleme mit dem "Trachtenverein". Ist aber kein Grund Mitleid zu haben; ist ganz alleine meine Schuld.
Und wenn's halt dann Blöd läuft, muß ich für 4 Wochen zum Fußvolk. Ich weiß bloß noch nicht, wann das sein wird. -
Hallo Eric,
ich würde mich auch gerne wieder dazugesellen. (allerdings noch unter Vorbehalt; wenns denn mit dem eigenen Dicken nicht klappt, dann als Beifahrer bei Samson)
Also einmal bitte Basic....- bin noch ein bißle Vorsichtig. -
das würde bedeuten, ich muß da Kunststoffreiniger statt Lederpflege verwenden, um meinen Dicken zu pflegen?
-
Super!
Ich danke Dir für Deinen Bericht,
und werde mal äußerst optimistisch in die Zukunft sehen & fahren.
So wünscht man sich doch ein Auto......
-
Ist jetzt ein bißle Off-Topic, aber ich hab grad gelesen, daß Du schon 240Tkm hast. Der erste mit Langzeiterfahrung? Was hattest Du denn schon für Defekte, Ausfälle, Reparaturen?
-
Also, das mit Funk wäre ja noch halbwegs verständlich.... Muß wahrscheinlich der Sender neu angelernt werden. (Sicherung ziehen, 10sek. warten, 8und dann innerhalb von 5sec. den "Off" - Knopf der Fernbedienung drücken.
Aber daß sie manuell auch nicht geht??? Meinst Du über die Schaltuhr? -
Naja, im "Notfall" nehme ich ja auch das komplette System....

-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Dicken die Aluleisten, an (in) denen die Teile für das Gepäckmanagement befestigt werden. -
Hi Uli, das mit den Schrauben wußte ich nicht. Man lernt doch nie aus....
-
meine Wissens nach wird der "nur" angeklebt. Gibt auch einen Klebesatz dafür .
-
Ich habe hier noch nie LED-Rückleuchten für den Dicken gesehen.... Schade.
Obwohl, daß was man bei anderen Autos so sieht, ist wirklich nicht schön.
(Der Golf 6 hat ja auch wieder herkömmliche Birnen verbaut) -
Schade eigentlich..... Also doch mit Leistungswiderständen? Aber die werden doch so heiß.....
-
Also das mit der Kennzeichenbeleuchtung über LED Sofitten würde mich auch stark interessieren, aber wie Silver schon gefragt hat, ist die Frage,ob der Dicke da nicht eine Fehlermeldung ausspuckt.
LED's haben ja einen anderen (fast gar keinen) Widerstand.
Und jetzt einen Leistungswiderstand zu verbauen, der vermutlich sehr heiß wird, ist auch fraglich.
Gibt es dazu schon Erfahrungen? -
Kannst Du mir dann erklären,wie man die richtig einlegt?
>Für was sind z.b. die Schlaufen, wenn nicht zum einhängen an den Kopfstützen?
Aber ich danke Dir mal auf jeden Fall für den Tip; hätte nicht gedacht, daß Sattler so günstig arbeiten. -
Da ich leider diesen Fred leider nicht rechtzeitig gelesen habe, habe ich mir die Wendematte bestellt.
Nachdem sie jetzt ca. ein halbes Jahr im Keller lag, wollte ich sie endlich mal probieren.
Geht ja gar nicht
Meiner hat 4C.....
Wenn also jemand Interesse an der Wendematte hat..... -
Eieiei!
Bin grad ganz heiß am Diskutieren mit Chefin.....
Vielleicht krieg ich Sie noch rum???
Sag mal, kann man das automatische runterfahren beim abstellen auch ausschalten? -
Ich habs doch gewußt.....
Heute, nach jetzt genau 53Tkm, kam die Meldung "Bremsbeläge prüfen"
Also werd ich wohl demnächst doch losmüssen...... -
Nanobehandelt hab ich meine Felgen schon selbst. (Mit Würth- Produkt)
Gelochte Scheiben wollte ich eigentlich nicht, da ich ja auch mal wieder im Camp mitfahren will; und da sind Steine bestimmt tödlich.
Aber Danke für den Tip mit dem Produktionsdatum; sollte es doch dazu kommen, werde ich das Natürlich berücksichtigen.