Wie wäre es dann hiermit?
Art. Nr. in der Bucht:(Ich weiß immer noch nicht, wie man einen Link einfügt.. (Schäm)
ebay-link
Beiträge von Bernd S
-
-
Wird schon noch ein bißchen dauern mit dem Bericht.
Werde die Reifen wohl erst in 2 Wochen die Reifen montieren. Aussehen tun sie schon mal gut; auch die Felge scheint mir gut geschützt. -
Habs getan. Der Preis schien mir doch in Ordnung, zumal ich noch einen Reifensatz zum ummontieren hatte. bei div. Online- Händlern wäre ich auf 500 Teuros gekommen, und für 2 sätze montieren und wuchten sind doch die 60 Euros ok, oder?
Bin jetzt mal gespannt, wie sich die Hankook bewähren.... -
habe gerade ein Angebot vom Reifenhändler bekommen: 4x Hankook W300 in 255/55-18 109V für 560€ incl. montieren und wuchten. Ist der Preis ok?
-
Tausche Interieurleisten "Nußbaum- Wurzel" gegen Dekor "Engine Spin".
Meine Nußbaumleisten haben keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. 4-Zonen-Klima; und kein Kessy.
Zahle natürlich ggf. auch etwas drauf.
(Fraule will's unbedingt!) -
Hallo Frank,
Natürlich auch von mir alles Gute!!!! -
Ist es denn auch möglich, den eigentlichen Schriftzug in Silber, und den gleichen nochmal in Mattschwarz- aber ca. 3mm kleiner zu machen? Man könnte ja dann den Schwarzen in den Silbernen setzen, und hätte so eine 3mm starke sichtbare Schrift (auf schwarzen Scheiben)?
Gruß, Bernd -
Für mich dann auch bitte 2x in Silber.
Danke! -
Hallo Klaus,
schließ mich Natürlich meinen Vorrednern-ääh Schreibern an, und wünsche Dir alles Gute.können wir ja nächste Woche...
-
Geht das dann hier mit dem Bestellen, oder über PN?
-
Danke, Stephan!
Habe gleich mal rumgesucht, und den Hankook IceBear W300 gefunden.
Kostet in 255/55R18 - auch mit 109V128€.
Auch durchaus erträglich; aber Testberichte gibt es auch hier nicht!?!?
Grmblfjx!!
Ich hatte auf meinem Vorgängerauto auch Falken; allerdings als Sommerschluffen.
War eigentlich ganz zufrieden.
Meine Anforderungen an einen Winterreifen sind in erster Linie:Auf keinen Fall zu Laut!!
Guter Grip auf Schnee
Gute Seitenführung
Lange Haltbarkeit (in Kilometer natürlich)
Auf z.b. schlechte Aquaplaningeigenschaften kann ich mich einstellen- man fährt ja schließlich dem Wetter angepaßt -
Hat schon jemand Erfahrungen mit "Falken Eurowinter HS 437 XL" gemacht?
Habe gerade im Netz den Reifen in der Dimension 255/55 R18 109 H für unschlagbare 107,43€ gefunden.........
Da der Preis zwar Superheiß ist, ich aber noch keinerlei Testberichte finden kann, interessiert mich mal Eure Meinung. -
@Blackhawk: Danke!!!!
Mal schauen, was sich draus machen läßt... -
Ui! ist da jetzt was ins rollen gekommen?
-
Das wär ja Spitze!!!
-
Hm.... Dann werde ich mal versuchen, an die Maße zu kommen.
-
Ich habe für 4 Türleisten (ähnlich dem Dicken), eine Mittelkonsole, einen Navirahmen, Schalthebel, Lenkradmittelteil, und mehrere Kleinteile meine ich 400€ bezahlt. (war aber ein Freundschaftspreis)
In Anbetracht des Arbeitsaufwands schien mir das durchaus gerechtfertigt. -
Ich hatte in meinem Vorgängerauto die Leisten im Wassertransferdruckverfahren auf Carbonoptik beschichten lassen. Ergebnis:Spitze; ebenso die Haltbarkeit. Sollte biem Beschichten was schiefgehen, ist das auch kein Problem; wird einfach abgeschliffen und nochmal gemacht.
Die Adresse:http://www.carbon-alkis.de/
Wie gesagt, Spitzenarbeit. -
Und mit ein wenig "Handwerkskunst"?
Man könnte ja die Leuchte auch unterhalb des Stegs Einbauen? -
Hat sich schon mal einer die TFL's vom neuen Cayenne angeguckt?
Der hat so einen Plexiglasstab unter dem Scheinwerfer, konnte ich aber bis jetzt nur im Vorbeifahren "bewundern".