Also, das "Kat- Rassel" höre ich bei meinem bei kaltem Kat ab Leerlaufdrehzahl, bei warmem Kat erst ab ca. 2000 U/min.- Wenn überhaupt noch.
Unter Last ist allerdings nichts zu hören, da wird das Geräusch vom Motor überlagert.
Beiträge von Bernd S
-
-
Hallo Jan, schön, wieder was von Dir zu hören (lesen) Was macht der Crawler? Geiles Hobby, das!
Zu meinem Problem mit dem Schweller:
Ich habe zwischenzeitlich Beziehungen spielen lassen, und die Original Porsche Schwellerschutzleisten gekriegt. Jetzt warte ich noch noch auf die Halter (bei Porsche bestellt-/- aber die sind doch da tatsächlich etwas langsam),
und dann muß ich tüfteln, ob ich die überhaupt rankrieg....
Irgendeiner- ich glaube Ezio- hat die doch auch verbaut???!!!??? Gibt's da evtl. Insidertips? -
Vielleicht Kat- Rasseln? Wenn der Keramikkern gerissen ist, kann das auch Geräusche machen. Mein Dicker kriegt nächste Woche einen neuen kat....
-
Hallo Samson, wir wären sehr gerne wieder dabei!!
-
Benutze auch das Tech- Wax. Wenn man sich viel Zeit nimmt, und den Dicken damit 2-3mal direkt hintereinander behandelt, wird der Glanz noch intensiver. (Hält aber leider nur 2-3 Wäschen durch) Ich versiegel meinen anschließend immer mit Polymerversiegelung von Würth, dann hält der Glanz auch noch ein bißchen länger, und die leichten "Schatten" vom NXT verschwinden damit auch.
(Meiner ist Schwarz Uni- wohl die empfindlichste Farbe überhaupt) -
Ist mir jetzt im Urlaub auch passiert; jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich nicht nach einer Schwellerabdeckung gucke,(http://www.4x4styling.com/Cars/VW/S_VW/T…_styling2_S.htm)
aber in der Beschreibung sagen die jetzt, nur in Verbindung mit Kotflügelverbreiterung. Hat schon mal jemand die Schwellerabdeckungen einzeln montiert? -
Naja, das "Hightech-Faltrad" hab ich ja jetzt schon. Aber das mit dem Unterbringungsproblem, das hat schon was für sich.....
-
Genau so ist es
Hm.... Bei anderen "Kleinigkeiten" wär' das manchesmal recht nützlich; aber doch nicht beim Notrad?!?!Übrigens, hab ich gerade eben im Handbuch nachgelesen, daß sich das Rad doch wieder zusammenfalten soll- auch wenn das mehrere Stunden dauern soll....
-
Nein, das Faltrad bleibt dann so.Super!!
Danke Dir!!
Aber wie meinst Du mit bleibt so? So groß?
Also, einmal aufpumpen, dann immer Groß? (Siehst Du, gibt doch Dumme Fragen)
Auf jeden Fall ist das mit den Schrauben schon mal viel Wert. -
Jetzt hab ich's geschafft, doch noch ein Notrad herzukriegen.... Der Bucht sei Dank!!!
Jetzt aber noch ein paar Dumme Fragen:
Brauch ich dafür kürzere Radschrauben? Nicht, daß ich mir, wenn ich es hinten montieren muß, die Bremse kaputt fahr..... Und dann noch was: Sollte ich vorher mal probeweise aufpumpen? Und falls ja, "faltet" sich das ohne "Luftabsaugen" wieder so klein zusammen?
Ich weiß, ein Haufen Fragen.... -
@ Blackhawk: Danke für die Tips, Aber auch Notrad im Auto scheidet aus, da unter dem Koferraumboden alles verbaut ist (DVD, DVBT, Festplatte,usw)
Gepäckträger ist so ein Ding.... Ist es möglich, auf dem Standstreifen das Rad hoch- bzw. runterzuwuchten, ohne das bleibende Eindrücke am Dicken zurückbleiben?@ Stein: ADAC-Plus Mitgliedschaft habe ich. Wie lange war denn bei Dir die Zwangspause bis der neue Reifen vor Ort und montiert war?
@ Ezio:
Vielen Dank für Dein Angebot mit dem Dachträger! Aber jetzt kurz vor dem Urlaub noch nach Bonn zu fahren, das wird mir zu knapp. Schade!!! Außerdem ist das mit dem Ausleihen ist immer so ein Ding....
Ich werde mal versuchen, mit Darkdiver Kontakt aufzunehmen.Touareg- Forum... Da werden sie geholfen!
-
Suche für V6 TDI winterreifen oder Kompletträder (LK 5*130)
Einfach mal alles anbieten....:D -
Hallo Gemeinde, jetzt mal eine außergewöhnliche Frage:
Ich habe weder ein ersatz- noch ein Notrad.
Da ich in 3 Wochen mit dem Wohnwagen nach Griechenland nach Griechenland aufbrechen will, aber weder im Auto noch im Wohnwagen Platz für ein Ersatzrad habe, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand schon mal in so einer Situation war?
Gerade letztes Jahr hatte ich am Wohnwagen einen Platten- (für den habe ich allerdings ein Ersatzrad dabei), und der Reifen war dermaßen zerfetzt, daß jeder gelacht hätte, wenn ich auch nur in die Nähe der Füllgarnitur gegangen wäre.
Wenn ich jetzt allerdings eine Panne mit dem Dicken habe?
Hilft da der ADAC weiter??? -
Oder gibt´s jetzt schon Vista irgendwo leihweise
Da hätte ich schon so eine Idee............ -
Hallo,
DVD oder CD?
Jens aus Sachsen
Also bei mir wärs dann die DVD Osteuropa....
Leihweise gibts wohl so was nicht beim :)? -
geht mir genauso.... Bräuchte Ungarn, Serbien, Mazedonien und Griechenland...
-
Bilschirmdiagonale von 32 cm, dieser wird mittig über den Lüftungsgittern an der Mittelkonsole befestigt
Hört sich ja spannend an......
(Auch will) -
Bildschirm hinten? In der Kopfstütze? Oder Dachmonitor? Ich hab zur Zeit einen "Anschnallbildschirm" an der Kopfstütze, der Signal vom DVBT-Tuner bzw. vom DVD-Player kriegt, bin aber noch nicht ganz glücklich damit. Sieht eben noch provisorisch aus. Wenn Du eine brauchbare Lösung gefunden hast, gibts dann Bilder ?
-
Super!
Danke für den Tip mit dem Nummernschild!
Du hast PN. -
Servus,
von uns aus gerne...dann kleb ich auf unseren Forester einfach mal die "Losung" und lass ihn dann auch 100m entfernt stehen...:D
Das wird Dir wohl (ausnahmsweise) verziehen werden.Hauptsache Spaß dabei...:trinken