Tja, Schade eigentlich...
Und jedesmal, wenn ich einen S6 sehe, reg ich mich auf!
Beiträge von Bernd S
-
-
Eher nicht.... Das ist nämlich einer der Gründe, warum ich sie noch nicht drinhab...
Relativ aufwendig. -
Grrrrrrrrrr!
Und ich hab noch die Original S6 Lichter rumliegen.....
Dann werd ich die wohl nie los...... -
meiner (vorübergehend) nicht mehr.
(ist wohl zu warm) -
"normaler" Diesel heißt an der Tankstelle B5.
Also tankt man immer bis zu 5% Biodiesel mit.Genau. Und was sagt da der DPF dazu?
Lt. Bedienungsanleitung darf KEIN Biodiesel getankt werden.
Und es war doch mal im Gespräch, daß der Bioanteil auf 10% erhöht werden soll... (Natürlich wird die Suppe dann noch teurer) -
Das ist so ein Problem mit dem Hasengitter auf dem Boden.... Das Mistvieh springt ja auch vom Nachbarauto auf meins; und außerdem werde ich sicherlich komisch angeguckt, wenn ich da Gitter auf dem Boden auslege.
Platzwechsel in der Tiefgarage hab ich auch schon probiert; aber das Viech mag meinen Dicken wohl genauso wie ich -
Da wär ich mittlerweile gar nicht mehr abgeneigt.......
Bloß, einschußlöcher gehen gar nicht mehr rauszupolieren.
Schade.....
Wenn ich das Vieh endlich mal hätte, würde ich es als Mahnung für Artgenossen am Eingang der Tiefgarage am Galgen baumeln lassen.... -
Danke für den Tip
; aber die Teile hab ich auch schon drin.
Wie gesagt, das Problem ist nicht mehr im Motorraum, sondern "nur" noch Lacktechnisch.
Die Kratzer regen mich tierisch auf! -
Hm. Ich hab da ein anderes Problem:
Im Motorraum habe ich einen Marderschreck aus dem Zubehör (Knackst immer so Komisch)
Aber meine Sorge ist gerade, daß das Sch...vieh mir immer die Kotflügel hochklettert, und dabei heftigste Kratzer hinterläßt.
Anschließend kackt er mir aufs Dach, oder auf die Haube.
Die Kratzer in den den Kotflügeln sind schon extrem ärgerlich, da sie nur noch mit der Maschine rauszupoliern sind. (äh- wie dick ist denn eigentlich die Lackschicht???)
Ich hab den Dicken vor lauter Verzweifung schon mit Pfeffer bestäubt; Hundehaare probiert, Maschendraht noch nicht- das macht sich auf den Kotflügeln nicht so gut-
Bin jetzt echt überfordert.
Ach ja, der Dicke steht in einer privaten Tiefgarage, und es sind noch mehrere Autos betroffen.
Stummelantennen scheint er zu lieben, die frißt er nämlich mit Vorliebe ab.
(zum Glück hab ich keine) -
Also, meine macht alles am besten.....
Zur Auswahl stehen Nudel- oder Kartoffelsalat.
Sind eigentlich noch andere Kids dabei? -
@ Klaus:
Soll meine Süße Salat machen oder nicht? -
Kleine Korrektur meinerseits:
Bernd S mit Frau UND Kind. (7Jahre alt; gibts da eventuell Spielgefährten?)
Und gleich noch 'ne Frage: Was wäre denn mitzubringen?
Mein Frauchen würde einen Salat (Natürlich groß) oder ähnliches machen. -
Kommando zurück; meine besserere hälfte meint soeben, daß wir da doch zeit hätten, da die Feier schon am 30.5. stattfindet. (das ist ja auch der eigentliche Geburtstag von meinem Sprößling)
Also könnte das am 31. doch klargehen.
Freuen uns schon!!! -
Am 31. 5. könnte ich (wenn überhaupt) erst abends dazustoßen, da mein kleiner da seinen Geburtstag feiert.:(
-
Wäre auch gerne dabei... Mit Frau (die beste von allen) und Sohnemann (6 Jahre alt)
-
Klar, das nächstemal werde ich das Schamlos ausnutzen.
Ansonsten bin ich wieder sehr zufrieden, was den Zustand anbelangt.
Und mit den Sommerpuschen sieht er einfach nur zu geil aus! -
Spitze!
Vielen Dank; werde gleich mal losgoogeln. -
Hallo Michel,
der Dicke ist wieder blitzblank sauber, poliert und gewachst. Nachdem ich mit dem Unterboden fertig war (bei der Saukälte auf dem Boden rumkrabbeln und Sauerei beseitigen), hat mich meindoch gefragt, warum ich nicht zu Ihm gekommen wäre, da er doch eine Waschhalle mit Hebebühne hat....
)
Naja, Sommerpuschen sind auch drauf. Wenn ich mal rausgefunden hab, wie man Bilder einstellt, dann werde ich's mal tun. -
Oje, die "lieben Kleinen"! Meiner war hellauf begeistert vom dreckigen Dicken!
@ Michael: Morgen muß er dran glauben.... Zuerst eine "normale" weiche Wäsche mit dem Wasserstrahl; dann mit dem Kärcher, und zu guter letzt mit der Poliermschine.
Ach ja, und dann noch vom Guten Synthetic- Wachs noch 3 Schichten. (Natürlich von Hand)- und besonders liebevoll(Ein Auto ist ja auch nur ein Mensch)
Na, und dann kommen endlich die Sommerräder drauf, damit tritt das Problem mit den zerkratzten Alu's erst mal in den Hintergrund. -
Das mit den Stahlfelgen hatte ich mir auch schon überlegt.... Aber gibt's da was in 17"?
Kleiner geht nicht wegen den Bremsen......
Und ich hab Dir doch noch gesagt, mach Dein Auto nicht schmutzig.....