Werd ich mal probieren. Das Problem ist nur, daß die den Bügel wohl gar nicht mehr im Programm haben.
Beiträge von Bernd S
-
-
Wirklich Driingend! Sonst muß ich das Teil zurückschicken.....
-
Ich bräuchte dringend die Maße der Befestigungsteile von dem Cobra Frontbügel.
Habe einen gebrauchten Cobra Bügel gekriegt, (nicht der große Kuhfänger, sondern der Bügel der zwischen den Nebelscheinwerfern montiert wird),aber die Befestigungsteile dafür fehlen!
Kann mir da jemand helfen????? -
Hat jetzt schon mal jemand die Phaeton- Fußstütze in den Dicken eingebaut? Wäre da auch kleben das beste, bzw. was kommt unter der Gummischicht?
Sinnvoll, Löcher in den Originalteppich zu bohren, um das Teil vernünftig festzumachen? -
Letzte Neuigkeiten von Mercedes:
Der Stern wird abgeschafft; ab Sofort wird ein Halbmond montiert......:D -
...den passenden T (für mich) hab ich; aber leider noch kein Dachzelt.....:(
-
Hab mir auch schon überlegt, hinter dem Dicken zu schlafen (Wohnwagen); aber ich kenne die Gegebenheiten dort nicht; und außerdem - wegen einer Nacht?!?!
Aber Dachzelt wär schon Klasse!!!!
Au will- aber dafür ist mir dann doch ein wenig heftig (Preislich):( -
Find ich echt
!
Aber ich glaube, ich werde es mir nicht nehmen lassen, im dicken zu nächtigen...
Wie schon gesagt, vielleicht gibts ja noch mehr durchgeknallte, die da mittun? -
Für mich wäre Hocknheim interessanter, da bis nach Saarbrücken ca. 300 Km.
Geht das auch einzeln?
Aber was heißt das mit "bei uns trainieren?" Ist das Training jetzt nu in Saarbrücken, oder in Hockenheim?? -
Na, denn schau mer mal....
-
Wäre auch für meinereiner interessant. (Aber nur Samstags)
-
Ich hoffe doch!!!!!!!!!!
Wie siehts denn übrigens am Vorabend aus? Sind evtl. noch ein paar Camper dabei? -
Ui! Wirklich für alle?
Ich dachte, Ihr fahrt alle mit stolzgeschwellter Brust und einem verschlammten Dicken heim? -
Freu mich schon!!!!!!!!!!!!!
Und Danke an die Organisatoren!
Wie kann ich denn das bloß wieder gutmachen? -
Wär echt mal interessant. Ich kann ja mal bei Gelegenheit den Stecker von der "alten" Version fotografieren, ob der wenigstens paßt.
Aber das Signal für die Uhr muß vom Fahrzeug selbst kommen, da sich die Uhr nicht verstellt, wenn sie längere Zeit ausgesteckt war.
Und ob da ein Datum mit eingespielt wird, ist fraglich. -
Uiuiui! Sooooooo viel? Na, dann halt nicht. Ich weiß auch nicht, ob das Teil vom Neuen überhaupt paßt; ich hab das bis jetzt nur mit der Auführung Standheizung gesehen.
-
Hm. Ja, könnt ich auch mal testen.... Danke.
-
Hallo zusammen,
hat eigentlich schon mal jemand die Uhrenbeleuchtung im Dach umgebaut?
Meiner (vor GP) hat die Blaue Beleuchtung.
Ich habe das Teil jetzt mal zerlegt, und feststellen müssen, daß bereits die SMD-Leuchtdioden blau leuchten, und nicht, wie ich insgeheim gehofft hatte, durch eine Folie die Farbe zustande kommt.
Wo bekomme ich wohl solche superkleinen SMD-Funzeln her?
Oder gibts die evtl. als Ersatzteil beim :)? Natürlich in Rot, wie beim GP..... -
So hab ich mir das auch gedacht. Waren auch sämtliche Leuchtmittel dabei.
-
Jabbadabbaduuuuuu!
@ezio:
Würde gerne das Basic- Seminar machen (hab den Dicken erst 4 Monate)
Natürlich Selbsfahrer.......
Wahrscheinlich komm ich schon am Vorabend mit Schlafsack, Campinggrill und einer Kiste Bier im Gepäck an.
Ist vielleicht noch jemand so durchgeknallt?