Beiträge von Bernd S
-
-
Wie funktioniert denn das eigentlich mit der Meldung zum Serviceintervall?
Wie lange vorher kündigt der Dicke denn das an? (Wenn überhaupt) Nicht, daß er kurz vor oder während der Urlaubsfahrt (5000KM mit Anhänger) anfängt zu schreien.....
-
Hallo Günter,
Diode leuchtet ca. 3Sec,fängt dann an zu blinken,aber es tut sich nichts weiter
mfg boogie
Und genau das heißt ja, "Signal empfangen, Heizung arbeitet" Und zusätzlich steht im Temp. Display links:" HE"
Aber evtl. ist ja Deine FB tatsächlich auf Belüften gestellt? -
Hallo zusammen,
habe in der Suche nichts gefunden..... Muß ich, um die vordere Stoßstange abzubauen, auch die Innenkotflügel ausbauen? (Wäre bei diese Temperaturen lästig!)Ich will mich jetzt auch endlich an den Einbau der S6 Tfl machen, muß aber schauen, ob ich nicht die Mittelstrebe durch die Lichtleiste ersetzen kann, um die Lufteintrittsfläche zu den LLK's nicht zu verkleinern.
Da werd ich um den Ausbau der Stoßstange nicht rumkommen.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Anhaltspunkt, wie die Stoßstange abbauen kann. -
Schade eigentlich! Ist mir unverständlich, warum Du so angemacht wirst!
-
Ui! Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, blinkt die LED an der FB? Das würde heißen, daß der Funkempfänger das Signal rausgibt, die Heizung wäre angesprungen...
Dann ist wohl mit der Wurm in der Heizung selbst...
Derkann die Heizung auch über die OBD-Dose starten,oder Fehler auslesen.
-
Na, ich denke mal, sobald die Bahnstreiks endlich mal ein Ende haben, werden auch die Ölmultis wieder zur Vernunft kommen...
-
Gibt es das Abdeckblech für den Endtopf noch? Im Et.. ist da nichts zu finden....
Würde mich schon interessieren! Evtl noch verchromen lassen? (Nein, ich bin kein Ex-Golf- Fahrer!) -
Schade.... Wollte das Video auch gerne mal sehen, nach dem ganzen Lob. Gibts das noch irgendwo?
-
Naja, im Garantiefall ist ja der Empfänger und das bißchen Kabelverhau schnell wieder ausgebaut.
-
Kann es sein, daß Dir ein wenig fad war ?
Sozusagen. Aber da mußte ich einfach durch.
-
Deshalb. Ich habe nachgerüstet.
-
Ich habs nachgerüstet für 340 €.
In der Bucht einen "Aufrüstsatz" geschossen für 340, (Neu) der aus Sender, Empfänger und Kabelsatz besteht. (Sender ist mit Rückmeldung)
Es muß Klemme 30 angeschlossen werden, (Gibts an der OBD-Dose); Masse; und ein Kabel zum Heizgerät. Die Kabeldurchführung vom Innenraum zur Heizung ist ein Bißchen schwierig, und es muß die Innenkotflügelverkleidung v.l. ausgebaut werden........
Ach ja, und die Antenne natürlich.
Also, Einbauzeit ca. 2h, und 340€ Materialkosten. -
Es ist möglich, den Dicken mit unter 7 L zu fahren!!!!! Ich wollte es gestern mal wissen, und habe es mir gegeben, mit 95 Km/h Tempomat (235er Winterreifen, Luft auf Automatik, Reling-kein Henkel) 400 km Autobahn zu fahren. (Macht nicht wirklich Spaß, und war nur erträglich, weil Gute DVD lief.....
Anzeige lt. BC: 6.7 Liter!!!!!!!
Reichweite nach BC: 1500 Km.
Schon irgendwie Geil, solche ungewohnten Zahlen dort zu sehen.
Auch wenn das Schleichen nicht so wirklich Spaß macht.- Aber sollte ja nur ein Test sein. -
Ui! wo zeigt die Dir denn die Restlaufzeit an?
-
Hm. Gibts den nur beim :)?
-
Hm. Ist ja interessant. Wird jetzt die Zeit (30Min.) unterbrochen, und danach fortgesetzt, oder laufen die 30Min stur ab, oder wie? Ich nehme dann auch mal an, daß die Kühlwasserumwälzpumpe nicht gegen die eigentliche Wasserpumpe ankämpfen muß????
-
ich habe meinen Zuheizer mit der Fb nachgerüstet. Die Heizung läuft jetzt (Standardmäßig eingestellt) 30 Minuten.
Sollte ich jetzt doch früher losfahren, muß ich vor dem Start die Heizung ausschalten, oder nicht? Ich fibde nirgends was da drüber....
Und, wenn ich sie ausschalte, springt sie dann als Zuheizer evtl. wieder an?
Fragen über Fragen... -
Sorry wegen Fiat...... Mir fiel gerade der Zastava nicht ein.... Obwohl, ich glaube, die nehmen für so was Kaugummi....
Ja, das Fach muß ich (leider) zur Zeit mehrmals täglich aufmachen, da dort mein ganzes Media-gedöns drunter ist, was noch nicht so ganz zufriedenstellend läuft.
- DVBT Tuner von Dietz = kaputt.
-DVD- Player von BOA = kaputt.(ich weiß, da gibts bestimmt andere, aber der hat USB-Anschluß und packt 2,5" Platten bis 80 GB.
-Imu von Dietz = kaputt.
Ist zum verzweifeln, des! Naja, und wenn das alles mal fertig sein sollte, muß da noch mein Putzzeug drunter.
Bin auch schon am überlegen gewesen, den Boden mit Gasdruckdämpfern zu "pimpen". -
....Naja..... ist dch wohl eher Fiat-Technik. Ich werde mal probieren, ob ich mir da nicht was aus Alu machen kann. Mir fehlt bloß noch die richtige Idee.