Ist mir doch tatsächlich die Arretierung vom Kofferraumboden (die am Rollo befestigt ist) kaputt gegangen
Das ist der komische Schnörpel, der den Boden im hochgeklappten Zustand heben soll.
Das dumme ist, das Teil ist mit dem Abdeckrollo vernietet, weshalb ich davon ausgehe, daß es das nicht einzeln gibt.
Hatte schon mal jemand so ein Problem?
Beiträge von Bernd S
-
-
@ Blackhawk:
Hey, Super! Danke Dir! Das hat mir dann doch keine Ruhe gelassen; und ich habs jetzt gerade noch mal probiert.Dank Deiner Einbauanleitung geht das jetzt auch! Superspitzenklasse!
Wie konnt ich denn nur so Blöd sein........ -
Hey, Super! Danke Dir vielmals! so,wie ich das jetzt verstehe, muß der Empfänger Stromlos sein zum Anlernen? Laut meiner Einbauanleitung habe ich das so verstanden, daß das Heizgerät ohne Strom sein muß...... Werd ich morgen gleich mal probieren.
Äh- muß ich da den Sicherungskasten ausbauen? -
Ja,bin nach Anleitung vorgegangen. Plättchen ist in der FB keins drin; die Kontroll-Led leuchtet ja. Mit der Sicherung bin ich mir nicht sicher. Welche ist denn die 1A? Rechts oder Links? Wie stark ist denn die?
-
Zu 1: Ja
Zu 2: Ja.
Klemme 30 hab ich mir an der OBD-Steckdose geholt.
Viel mehr ist es ja nicht; einmal 30 (Dauerplus); einmal Masse; einmal die Steuerleitung an die Heizung Pin 1; und Natürlich die Antenne.
Bloß, warum läßt sich die Sau nicht anlernen? -
Hallo zusammen,
ich habe gestern den Aufrüstsatz T91 für die Standheizung verbaut.
Nur ist jetzt das Problem, daß sich die Fernbedienung nicht anlernen läßt. Nach Anleitung müßte ich die Standheizung für mindestens 5 Sekunden stromlos machen.(Ist lt. meinem Freundlichen die Sicherung Nr. 4 auf der rechten Seite?), dann Sicherung wieder rein, und innerhalb 5 Sekunden den "OFF" Knopf drücken.
Funzt aber Net!!!!!!
Ich habe dann auch mal gemessen, ob an der Steuerleitung zur Heizung überhaupt was ankommt; auch nix!
Was ist denn jetzt da wieder los!!!!!
Und das nach dem ganzen Streß mit dem Multimediagedöns....... -
Erledigt.
DVD-Player im Kofferraum (ist nicht so schlimm, da er einen USB_Anschluß hat, der bis zu 80 GB unterstützt)- also ist auch nichts mit ständig DVD wechseln.
DVBT-Tuner ebenfalls im Kofferraum.
2. Bildschirm an der Kopfstütze. -
Haben die Teile denn Isofix?
-
Naja, aber meiner ist vor GP, und hat auch kein Brillenfach?!?!?!
Nanü??
Ich hatte auch schon die Blende draußen, aber dahinter ist eigentlich gar kein Platz mehr.
Hätte sonst das Fach auch nachgerüstet. -
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand versucht, die blaue Kompaßbeleuchtung auf rot umzubauen? Das Blau ist doch echt störend....... Naja, das von der klima zwar auch, aber ich will ja mal klein anfangen. -
-
Sagt mal, es gibt doch bei Conrad wasserdicht vergossene LED-Leisten. Kosten glaub ich unter 10 €.....
Kann man da nichts machen?
Wie werden die eigentlich angeschlossen? Logisch wäre ja einfach Klemme 15.?!?! -
Bei mir funktioniert das so halbwegs mit den AUX-Anschlüssen. Wie gesagt, halbwegs, da immer eine Seite lauter als die andere ist.
Ach ja, und ich muß die Lautstärke extrem aufdrehen; so daß mir die Frau, die bei mir im Armaturenbrett lebt, fürchterlich ins Ohr schreit
Also irgendwie eine ganz besch.... Lösung.
Im Menü muß man lediglich bei "AUX" den Haken setzen. -
Das werde ich wohl auch probieren. Ich muß ja auch noch einen Platz für den DVD- Player finden..... Und die Festplatte..... und die -zig Meter Kabel...... Oje!
-
Au ja! Selbe Frage von mir......
-
Bedienen kann ich die Geräte über die Tasten vom Navi; nur wenn ich über den DVD-Player auf die Festplatte zugreifen will, brauch ich eine Fernbedienung. Ist aber auch nicht so schlimm, soweit ich weiß ist da ein "externes Infrarotauge" dabei.
-
Hallo zusammen,
Morgen bekomme ich einen DVBT-Tuner, DVD-Player mit USB-Anschluß, Interface, (IMU), Freischaltmodul, usw.
Jetzt die Frage: Wo bau ich den ganzen Klimbim nur hin? Das Handschuhfach möchte ich wegen der Kühlfunktion im Sommer nicht zubauen, mein T. hat Luftfederung, so daß ich auch keine Schublade unter dem Sitz habe, und jetzt gehen mir die Ideen aus. Kabel bis in den Kofferraum ziehen?
Niemals!Hat mir da jemand einen Tip?
-
Ich habe Ihn endlich!!
Und jetzt warte ich noch auf den Kabelsatz; und dann werd ich mal schauen, wo ich den Tuner verbauen kann. Mein Problem ist ja auch noch, daß ich keine Ahnung habe, ob die Antenne im Kabelsatz enthalten ist, oder wie die aussehen muß. -
Hm. Erst muß ich den Dicken mal haben. Ich bin aber echt am überlegen, ob ich mir das antun soll.Ich will Ihn doch nicht gleich "zerpflücken".....
-
Danke!
Oje, dann kommt ja das Kabelverlegen noch dazu.........