Zitat:
Zitat von weide_de
ich mich nach knapp 4 Jahren und ca. 130.000 km sowie 103 Werkstattbesuchen (schließt Räderwechsel, Inspektion etc mit ein) von meinem Dicken getrennt und habe nun einen 22 Monate alten V6 Diesel mit 83.000 km Laufleistung. Er hat alles, was mein alter Dicker hatte, neben dem einen zusätzlichen Zylinder sind auch noch DPF</SPAN>, Automatik, keyless go, Luftfederung</SPAN>, Memory II, Chrompaket einschl. silberner Dachträger und elektr. AHK dazu gekommen. Einen nachgerüsteten DVD-Player mit 2 Bildschirmen hinten habe ich ausbauen lassen (unterste Heimwerkerqualität) und lieber mein Solisto wieder eingebauen lassen; und er ist nicht schwarz, sondern blau!
Das Wichtigste: Seine Werkstatthistorie weist nur 8 Einträge auf, davon 2x Reifen und 1x Inspektion. Auch der Rest ist Peanuts wie zB Radio, Tür etc.
Mein Dicker kann jetzt beim Opel Händler in Neustadt, wo ich den Blauen gekauft habe für 26.750 Euro erworben werden
----------------------------------------------------------------------------
103
Werkstattbesuche in 4 Jahren ?
na ich habe nicht alle deine Treads gelesen und weiß nichts darüber,es scheint mir allerdings so als wenn du dort ein Halbtagsjob hättest!
Da warst du ja jede 2. Woche im Schnitt beim
!
Na den Toleranzpegel hätte ich nicht gehabt ! Hast sogar auch noch einen "T" wiedergekauft .
Sicher aus Rache
beim Opelhändler !
Na trotzdem . Der T muß ja doch was haben wenn man einen 2. wiederkauft . Zumal es da ja auch andere Verführungen gibt.
Herzl. Glückwunsch
Reinhard
! Glück ist wenn beim Börsen-Crash Öl ausläuft
!