Moin Peter
Funke brauchst du keine das ist alles im Service mit drin und euer Guide wird alle Fahrzeuge damit versorgen.
So war es immer und so wird es auch dieses Mal bestimmt sein.
LG Kurt
Beiträge von khclp
-
-
Moin
Erwin gibt dir da die richtige Auskunft.
Normal aber immer im "Normallevel"
Ist beim Dicken leider recht aufwendig und auch nicht ungefaehrlich, denn schon sehr geringe Falscheinstellung koennen zu gravierenden Reifenverschleiss fuehren. Der Dicke ist da durch sein Gewicht sehr anfaellig. Ich persoenlich wuerde das nur beimmachen lassen alleine schon wegen evtl. Reklamation.
LG Kurt -
....... Kann ich den TÜV-Termin irgendwie ungeschehen machen?......
Moin Christian
nee bestimmt nicht denn deine +/-100Euro sind ja weg und die geben sie dir bestimmt nicht wieder
Fahr doch mit dem Dicken zumund lass den TÜV dort machen. Kostet nix mehr und evtl. gibts da keine Probleme
Viel Erfolg
LG Kurt -
Sorry hatte ich nicht richtig gesehen sind ja nur 2 km die kannst du bestimmt langsam hintuckern.
-
Hallo dentalex
ist 100% das Mittelwellenlager. Meiner Meinung nach kannst du da nicht mit zumfahren sondern solltest ihn anrufen und den Dicken abholen lassen, du machst sonst nur evtl. noch mehr kaputt. Ist hier alles schon recht oft vorgekommen und mit der Sufu solltest du fuendig werden. Es gibt da auch recht guenstige Loesungen.
LG Kurt -
......habe ich mir kürzlich einen Hybrid zugelegt (EZ 04/2010).....
Moin Peter
Willkommen bei Freunden.... eine, wie ich finde, sehr gute Wahl.
Ueber Bilder freuen wir uns auch immer sehr.
LG und viel Spass mit dem Hybrid
Kurt -
Moin
such dir mal lieber eine neue Werkstatt, eine die auch etwas mehr Fachwissen hat. Zu deiner wuerde ich jedenfalls nicht wieder fahren.
LG und viel Erfolg bei der Suche
Kurt -
Hallo Lenn,
der V10 ist immer Biturbo, der 351PS starke ist das R50 Modell und wenn ich es richtig weiss hat dieser auch etwas groessere Turbolader. R50 ist in meinen Augen von den "alten" TI das non plus ultra. Den dir angebotenen solltest du versuchen etwas mehr runter zu handeln (da geht immer was, sind in der Regel Ladenhueter) und lass dichrichtig beraten beimder soll dir ein Angebot einer Garantieverlaengerung machen bis zum 4tenJahr und dann fuer weiter 2 Jahre usw. Ohne die Verlaengerung Finger weg wenn du nicht genug Geld fuer evt. anfallende Rep. hast da kann bei Kleinigkeiten schnell viel zusammen kommen da bei VW fast immer der Motor ausgebaut werden muss.
Sonst tolles Auto wuerde ich immer wieder nehmen.
LG Kurt -
Moin,
der Wagenhebermodus sollte immer aktiviert werden, egal ob "nur" Reifenwechsel per Wagenheber oder bei Hebebuehneneinsatz. Die Look Taste muss dabei so lange gedrueckt werden bis im Display Wagenhebermodus angezeigt wird.
Diese Funktion ist nicht ohne Grund im Dicken verbaut.
LG Kurt -
Hallo Stephan,
ich nehme wie immer einen zum Fruehbucherpreis und freue mich jetzt schon drauf.
Danke und LG
Kurt -
....Kabelbaum wird ausgewechselt.
Unkosten für mich ca. 100 € da ich über 50.000. km bin ...Hallo fatbob
lass dich nicht vera... sollten die wirklich Geld von dir verlangen soll dereinen Kulanzantrag stellen.
Ich wuerde da nicht einen Cent bezahlen, zumal das Fahrzeug ja erst max 3-3.5 Jahre alt ist.
Wie Robert schon sagte hat das auch nichts mit 50Tkm Laufleistung zu tun. Da will dich jemand verschaukeln.
Oder hast du eine Garantieverlaengerung mit 100E Selbstbeteidiging und derwill die nutzen? Auch hier auf Kulanzantrag bestehen
LG Kurt -
Hi Simon,
I can't say if it's with your V10 same but you also should set your head light for left hand drive. With my TII I can change that via the setting menu from RSN850.
I also would take some oil 50601 with me rest as Frank said should be no problem.
wish u very nice and safe trip.Kind regards
Kurt -
Hallo Denyo,
lies doch mal Post #24
LG und viel Spass euch allen
Kurt -
Hallo Friedrich
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zu deinem Geburtstag
Ganz liebe Grüße auch an Helga
Kurt Annerose und Max
-
Hallo Hardy
wie schon im post #2 hier beschrieben passt nur ein Notrad in die Mulde das gilt selbstverstaendlich auch fuer den TI. Das Notrad ist zudem auch noch luftlos und muss mit dem Kompressor erst aufgepumpt werden. Ein vollwertiges Ersatzrad auch in 17" mit Bereifung hat dort nicht genuegend Platz.
Notraeder werden des oefteren in der Bucht angeboten.
LG Kurt -
Also ich finde den total gut und mit Double Cab koennte ich da sogar schwach werden, wenn es den dann mal so geben wuerde.
LG Kurt -
Hallo an alle und erstmal ein gorsses DANKE für die Antworten!
Heute hab ich es noch einmal probiert (allerdings mit mässigem Erfolg)
Irgendwie scheint eine "Bremse" zu sein die das hochklappen verhindert.Ich habe mal 2 Fotos gemacht auf den 2. sind 2 metalle zu erkenne (genau diese verhindern das hochklappen)
Vielleicht weis jemand dafür einen Trick.LG
AlexDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hallo Alex,
lass die Sitzflaeche nochmal ganz runter und plaziere deine Hand die auf Bild 1 zu sehen ist auf die andere Seite und ziehe den Sitz nach oben und in Fahrersitzrichtung. Das Schanier ist evtl. durch Dreck verklebt also richtig hochziehen (sind ca. 5 cm mimimum) erst dann kann der Sitz umgeklappt werden.
LG Kurt -
Du hast Post
LG Kurt -
-
Moin Jens,
Glückwunsch zum Neuen TII
Wo sind denn die Bilder???
LG
Kurt