.....DOT ist 09.....
Preis : 650,- .....
Moin,
na der Preis ist doch wohl ein Witz oder? Wenn du da mal nicht die Haelfte nachlassen musst um sie an den Mann / die Frau zu kriegen.
LG Kurt
.....DOT ist 09.....
Preis : 650,- .....
Moin,
na der Preis ist doch wohl ein Witz oder? Wenn du da mal nicht die Haelfte nachlassen musst um sie an den Mann / die Frau zu kriegen.
LG Kurt
...... ist ein Tausch des Lenkgetriebes und/oder Verteilergetriebes auf Kulanz denkbar??....
Hallo Joerg,
das kann dir nur der beantworten, denn der stellt den Kulanzantrag und traegt dann auch Teile der Kosten. (wenn ich es richtig habe)
Versuch macht klug.
LG Kurt
Hallo aus München,
da ich den Thread zu spät gefunden habe.....
Ist es nochmal angedacht, eine Sammelbestellung zu machen ?
Gruß aus München
Thomas
Hallo Thomas,
wenn du den ganzen Fred gelesen hast, dann sollte dir das HIER augefallen sein
Also, PN an Stephan und weiter gehts
LG Kurt
....Unser Ziel ist es eigentlich, ALLE Nutzer daran zu beteiligen, denn es profitieren ja auch ALLE davon, wenn eine Minderheit schreibt bzw. organisiert.
Bin da voellig deiner Meinung und finde es dann auch nur mehr als Recht das auch alle Zahlen. Ist ja im Grunde recht einfach zu verwirklichen.
z.B.: Jeder User zahlt 1EUR pro Jahr in die Forumkasse das wuerde dann bei 12473 Usern (minus der haelfte User "Forumleichen") noch ueber 6TEUR sein. Davon kann normal alles gedeckt werden und auch Events bezuschusst werden. Jeder User ist/wird nach Eingang der Zahlung fuers Forum freigeschalltet. Keine Ahnung ob man soetwas mit wenig Zeit und Personalaufwand bewerkstelligen kann, aber PC-programme sollten sowas doch wohl koennen.
Dem richtigen/wirklichem TF macht ein kleiner Beitrag nichts aus und so trennt sich die Spreu vom Weizen.
Einen bezahlten und einen freien Bereich finde ich persoenlich voellig daneben.
LG
Kurt
Hallo Stephan,
tolles Video auch ohne Ton.
LG Kurt
Hallo,
ich denke der V8 TDI wird spätestens beim nächsten Modellzyklus, wenn nicht sogar schon beim Facelift abgeschafft und durch den 3.0 TDI Biturbo aus dem Audi A6 und A7 ersetzt.
Gruß, Léon
Moin Leon,
na der V8 wird ganz bestimmt nicht abgesetzt bei den Verkaufszahlen. Der Biturbo wird aber bestimmt als Motorenerweiterung dazu kommen werden.
Nur meine Meinung
LG Kurt
Hallo Kurt,
das sind wohl die Atheo, die es nur für den V8 und V10 gab.
ET 60
Der Zustand der Felgen ist m.E. erbärmlich und die Reifen dürften beim V10 noch einen Winter halten.Gruß
Moin Hannes,
Reifengrosse hab ich erst spaeter auf Bild 3 gesehen. Mein Kommentar war auch nur fuer die Allgemeinheit gedacht. Fuer mich sind die eh nix und viel zu teuer.
Aber Danke fuer die Info.
LG Kurt
Moin,
ET der Felgen?
Groesse und DOT der Reifen?
LG Kurt
Hallo fenderwurst
3 x sorry hab ich leider total vergessen, werde ich aber nachholen wenn ich wieder zu Hause bin (30.10.)
Ich wuerde dich bitten mich dann nochmal drauf anzusprechen da ich z.Z. recht viel um die Ohren hab.
LG Kurt
........beim TÜV fährt der Prüfer ja nun mit dem Auto.
Da er auf "seinem Firmengelände" fährt iwrd er sich nicht anschnallen und gleich den Warnton mitprüfen.
Wenn dann nichts piept haste einen Mangel und wohl keine TÜV-Plakette...........
Moin Stefan,
also ich bin mit meinem V10 mehrmals beim Tuev gewesen und hab immer ohne Maengel meine Plakette bekommen.
Es wurden jedesmal die Gurte kontrolliert aber nie der nicht gehende Piepton bemaengelt. Gurtwarnton ist bei der PKWpruefung mit
Sicherheit kein Sicherheitsmangel, der keine Tuevplakette zur Folge hat
LG Kurt
Moin Björn,
wenn du jemanden kennst der ein VCDS hat ist das schnell gemacht.
Kannst auch gerne bei mir rumkommen und dann wird das eben abgestellt. Bin aber erst ab 30.10. wieder zu Hause.
Hab das bei meinem alten V10, neuen Hybrid und unserem CC auch gemacht.
Weiteres dann per PN wenn du magst.
LG Kurt
......schön war`s
.......
Oh ja, das war es wirklich und leider geht so etwas immer viel zu schnell zu Ende. Es hat wiedermal alles gepasst und p+motion mit dir zusammen einen tollen Planungsjob getan und somit konnten wir ja ansich nur Spass haben mit all den Gleichgesinnten TF.
Ich wuerd dich hier auch noch bitten mal deine eigenen Eindruecke zum Hybrid kund zu tun, da ich ja nicht andauernd mein eigenes Fahrzeug loben moechte.
Ich fands immer wieder genial, wenn wir auch im Gelaende teils rein elektrisch fahren konnten.
LG Kurt
Einen hab ich noch
Und weiter gehts
So, dann auch mal von mir einige Bilder
Liebe Gemeinde
auch ich bin gestern Abend um 21:45Uhr wieder wohlbehalten von unserer supertollen Tour zu Hause angekommen. Vielen dank an Andreas der hier einen Top Job gemacht hat. Leider habe ich nicht so viel Zeit um Bilder hoch zu laden werde aber welche nachreichen.
LG Kurt
Noch eine kleine Bemerkun, Hybrid und Gelände passt hervorragend, durchschnittlich 10,5 Liter verbraucht. Mehr später
Hallo zusammen,
so, gleich kommt die Limo und fährt uns zum Flughafen
Grüße von Stephan :winken
Guten Flug, wir sehen uns in Tallin
LG Kurt
........Reserverad ist auf dem Dach montiert, Fehlerspeicher sauber:-), morgen früh geht´s gemütlich Richtung Norden. Ich freue mich schon total, ist der erste Urlaub seit letztem Oktober. Bis morgen!.......
Friedrich pass auf auf der Fähre Travemünde-Helsinki ist die max Fahrzeughöhe 2,10m hab deshalb meinen Reifen im Kofferraum und werde ihn erst in Tallinaufs dach zurren. Ich nehme mein VCDS mit falls irgendwer noch was auslesen oder löschen muss. Bis Morgen werde wohl so gegen 21Uhr eintrudeln
LG Kurt
Lieber Roland
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zu deinem Geburtstag
LG Kurt
[/INDENT]
.......Schick mir doch deine Tel.-nr per PN dann schaunwermal wies passt. gruß reinhold
Moin Reinhold,
dann schaun wir mal wie es passt PN mit Telnrn hast du bekommen.
AT's sind montiert und der Dicke ist eingewachst. Nun kann es fast losgehen.
LG Kurt