Moin
kurze Frage an die Tour 1 Teilnehmer. Wann werdet ihr am Hafen sein? Fährt jemand über die A1? Und hat Lust asich mit mir irgendwo zu treffen um gemeinsam weiter zu fahren?
LG Kurt
Beiträge von khclp
-
-
Moin zusammen ,
Unterlagen sind angekommen.
Ab morgen werde ich den Dicken vorbereiten.
Freue mich schon auf euch alle und unsere Reise
LG Kurt -
Irgendwie werden wir es schaffen Annerose und Max nach Wien zum Flughafen zu bringen und von dort sollte sie problemlos nach Bremen kommen.
Oder ich lass den kleinen Terroristen zu Hause und nehm's Weibchen mit auf Tour. Schaun wir mal hoffe nur das ich das irgendwie Timen kann, denn 2 mal hab ich ja schon gefehlt und das reicht nun.
LG Kurt -
Moin Stephan
Wenn es arbeitstechnisch passt bin ich dabei.
Muss dann nur sehen wie ich es mit dem Jahrestreffen mache, denn da wollte ich ja gerne mit Frau und Kind dabei sein. Wir werden eine Lösung finden.
LG Kurt -
Moin
wenn es arbeitsmaessig klappt sind wir auf jedenfall dabei
Kurt, Annerose und der Max
LG Kurt -
Moin Ezio,
dann muessen wir mal reden.
du hast Post
LG Kurt -
Hallo Kurt,
von/bei Thule kostet der Satz mit den einfachen Stäben ca. 130,-€.
Moin Arndt,
danke, es sollte aber schon doch Alu mit T-Nut sein, die hab ich da auch schon gesehen, glaub so 180-190€ und da werd ich mich drum kuemmern, falls sich hier niemand meldet.
LG Kurt -
Liebe Gemeinde,
bin kurzfristig auf der Suche nach einem Grundtraeger fuer den TII 7p.
Falls noch jemand einen Satz hat und diesen nicht brauchen sollte bitte melden.
Auch gerne Leihweise g.G.
LG Kurt -
Hallo Bernd
nochmal eine Ergaenzung und 2 Bilder wie die ESD unterm TI aussehen.
Edelstahl Sonderanfertigung von F & F Motorsport
Kopie von der KFZ-eintragung ist vorhanden.
Neuwertig
Habe die ESD hier im Forum erworben und leider nie verbaut da bei mir das Soundrohr voellig ausreichend war. (mag wohl an den 2 extra Zylindern gelegen haben)
Bilder der ESD kann ich leider erst einstellen wenn ich wieder zu Hause bin (12.09.) die angehaengten Bilder sind aus dem Verkaufsfred hier aus'm Forum.
Teile koennen auch bei mir vorab besichtigt werden.
LG Kurt -
Hallo Bernd
ich hab noch 2 ESD aus VA liegen falls du die haben willst? Alles weitere per PN
LG Kurt -
Lieber Heino,
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum Geburtstag
LG Kurt
-
Hallo fenderwurst,
werde ich machen wenn ich wieder zu Hause bin (12.09.)
LG Kurt -
Mein lieber Freund Ezio,
nun machst du mich ja doch fast etwas sprachlos.Ich dachte du hast dir einen 7P in Dresden abgeholt und nun "tschuss" ?
Ich hoffe du bleibst uns noch hier noch etwas erhalten.
Ich habe es fuer meinen Teil sehr genossen dich durch die TF kennen gelernt zu haben und kann dich doch auch sehr gut verstehen, das du zu BMW wechselst.
Moechte hier nun auch nochmal Danke sagen fuer all deine Arbeit die du hier geleistet hast.
Ich werde dich hier vermissen, wir bleiben in Kontakt.Ich wuensche dir viel Spass mit deinem neuen Spielzeug, pass auf dich auf.
LG Kurt -
Moin Matz,
hatte ich bei meinem V10 auch schon mal und bei mir war es auch eine zu schwache Batterie. Die Steuergeraete sind da sehr anfaellig und bei Unterspannung werden solche Fehler angezeigt. Einfach mal durchmessen lassen und falls noetig tauschen.
LG Kurt -
Vielen Dank für all die Glückwünsche ob per Mail, PN, Telefon und FB, hab mich sehr gefreut.
LG Kurt -
Da ist man einige Tage nicht online und die halbe Truppe hatte Geburtstag. Somit verspätet aber nicht weniger herzilche Glückwünsche nachträglich an ALLE.
Auch allen heutigen und besonders Robert alles gute zum Geburtstag
LG Kurt
-
Hallo,
da die Zeit bis zum nächsten Skiurlaub nicht mehr lange ist, suche ich noch einen Grundträger für meinen Dicken. Am liebsten in schwarz.
Angebote sind herzlich willkommen.
Grüße
DanielTja Jungs,
ich hab zwar noch einen liegen aber der ist in silber.
Falls den dann doch einer haben möchte, FP 200€ + Versand oder Abholung
Rest bitte per PN
LG KurtVerkauft an Daniel
LG Kurt -
Moin Stephan
Überweisung ist eben rausgegangen
LG Kurt -
.....Mein R5 von 07.2007 rußt als tankste direkt aus dem Bohrloch. Differenzdruckschalter arbeitete nicht und der Filter war fast voll. Der Filter wurde mit irgendwelcher Chemie gereinigt. Bin jetzt mehrere Tkm gefahren, rußt aber immer noch. Ich werde diese Woche den Beladungsstand auslesen lassen und mitteilen was dabei rauskommt. Ich habe noch keinen V6 gesehen der solche Rußansätze hinten am Auto verbereitet geschweige solche tiefschwarzen Auspuffblenden hat. Irgendwie ärgerlich bei einem Prmiumfahrzeug......
Moin,
R5 und V6 sind auch 2 verschiedene Paar Schuhe. Dein R5 ist Pumpe Duese und der russt nun mal ab und an etwas und speziell wenn viel Kurzstrecke gefahren wird.
LG Kurt -
Moin,
ebenfalls sollte "Mann oder Frau" auch Rückmeldung geben, damit die Mods bei Erledigung die Threads auch schließen können.
LG Kurt