Moin,
HIER unser User Gorilla sucht doch welche.
Fuer den Preis haben wir nagelneue W12 Bestuhlung bekommen, ist ganz schoen heftig deine Preisvorstellung.
Viel Erfolg
LG Kurt
Beiträge von khclp
-
-
.....Ich hab meinen jetzt mit ca. 10'Km auf der Uhr von der VW AG (Dienstwagen) gekauft für gut 56k€ anstatt einem UVP von 94k€. DAS scheint mit ein guter Deal zu sein .....
Hallo,
tja wie soll ichs sagen, meinhat mir gestern per e-mail einen Neuzugang zugesendet. Hybrid, 06.10, 25Tkm, NP 95TEUR, fuer gute 50TEUR, mit voller Huette Panoramadach,Luft,schw.AHK,etliche Assistenten,Dynaudio,dynamische Fernlichtregelung,Area View usw.usw. Farbe Tungsten Silver aussen, innen schwarz Nappa. Man ist der Preis gut, wie ich finde. Mal sehn ob er ihn noch bis ich wieder zurueck bin hat. Mein letztes WE vor 2 Monaten oder so, war zwar nicht so berauschend, aber man ist ja lernfaehig und die Frau hat ja ihren eigenen CC.
Schaun wir mal. Leider findet man solche Angebote nicht fuer den V8TDI. Bin nun wieder voellig hin und her gerissen.
LG Kurt
-
Moin
FL gibt's immer ab Werksferien also auch schon 08.2007
LG Kurt -
Hallo Asbjörn,
du brauchst keine anderen Radbolzen. Ich nutze auch nur den einen Satz fuer alle meine Größen 20"+18"
LG Kurt -
...Antworten und Tipps bekommt man hier wohl weniger. ....
Moin Janni, das will ich so aber nicht unterschreiben.
Hier gibt es Anworten usw. zu hauf, nur muss man sich die Muehe machen alles dazu zu lesen oder auch mal die SuFu benutzen, da findet man auch sehr viel.
Viele geben Leider immer wieder zu wenig Details von ihren Fahrzeugen an
und somit ist es recht schwer, speziell zu antworten.
Hallo zusammen
ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage.
Sind die Sensoren denn über die Versicherung abgedeckt??
Ich habe die Baugruppenversicherung und habe das Fahrzeug jetzt erst 4 Wochen.
Vielen Dank vorabReiner
@ Reiner wenn du deinen Wagen erst 4 Wochen hast, wieso faehrst du nicht zum Haendler und laesst es richten? Oder wieso deine Frage zur Abdeckung. Bei Arndt war es so aus seinem Post aus Feb.2011. Deinen Baugruppenversicherungsvertrag solltest du ja kennen steht ja alles drin. Nur nach 4 Wochen hat der Haendler das eh noch so zu machen. Nebenbei mal gefragt um was fuer ein Model handelt es sich denn bei deinem T1 oder T2?
LG Kurt -
Hallo Ralf,
Herzlichen Glückwunschund alles Gute zum Geburtstag
LG Kurt -
.......kenne mich aber noch nicht so richtig aus.
Moin
dann lass da doch besser die Finger von oder willst du eine teure Reparatur verursachen?
Ich denke mal nicht das die Benutzung des VCDS hier per Fernbeschreibung sondern besser vor Ort passieren sollte.
Man kann von hier ja auch nicht sehen was du wirklich machst. (moechte dir hier nicht zu nahe treten aber so ist es nun mal)
Ich hab mich mit meinem auch erst vertraut machen muessen und habe mir angesehen (an anderen Modellen) was so geht.
LG
Kurt -
Moin Stephan, na da hast du aber wieder ein tolles Bild gebastelt
Dann muss ich ja wohl auf die Post warten, leider. LG aus Pakistan und viel Spass im Knüllwald. Kurt
-
Moin,
meiner ist auch Mj.04 und EZ.22.09.03 und hat die kleine Kopfstütze drin
LG Kurt -
.......Ein VW-Händler mit Standard-Ausdruck-Kaufvertrag?
Ich würde versuchen vom Händler eine Rücknahme des Fahreuges, oder auf kostenfreie Reparatur zu erwirken.KEIN HÄNDLER
....... Rufe Verkäufer an (privat) ..er sagt natürlich "hatte ich noch nie das Problem" .....
Moin,
das wird wohl nix "privat" der nimmt den nicht zurück.
Hoffe es wird nicht zu dolle, aber das sollte man ja vor dem Kauf eines so großen Dicken mit einplanen das es da bei Reparaturen etwas teurer wird
LG Kurt -
Kann geschlossen werden.
Henkel in schwarz sind soeben auf die Reise gegangen
LG Kurt -
Moin zusammen
Buchungsbestätigung lag bei meiner Ankunft gestern Abend in meinem Büro.
Heute Morgen hab ich nun die Anzahlung angewiesen.
Freue mich schon sehr drauf.
LG Kurt -
Kann geschlossen werden
Verbreiterungen sind heute verschickt worden
LG Kurt -
Muß nicht der Filter sein, vielleicht haben Sie auch nur die Batterieparameter verändert, wenn die bei viel Kurzstrecke schwächelt, geht er auch nicht aus.
Viel Erfolg
Achim
Kann ich mir kaum denken. Der Steffen hat das Auto seit November11 und nach einem 1/2Jahr geht eine Batterie nicht in den Keller, so jeden falls bei unserem CC der wird meist auch nur recht wenig bewegt und der macht das nicht. Da ist schon irgendetwas anderes gemacht worden
LG Kurt -
Er der Techniker meinte, ich bin wohl zu viel Kurzstrecke gefahren ... Was sie jetzt gemacht haben,
keine Ahnung....Moin Steffen,
na zu dem Techniker wuerde ich nicht mehr gehen der scheint ja nicht wirklich viel Plan zu haben.
Denn wenn es dann wirklich so waere, hat VW ja die Start/Stopfunktion fehlkonstruiert.
Ich wuerd da nochmals nachfragen was die wirklich gemacht haben, da hast du ein Anrecht drauf auch wenn es kostenlos war.
LG Kurt -
Hallo Leute suche Kotflügelverbreiterungen für meinen Dicken. BJ:05 also T1 vFL. Bitte alles anbieten.
Hallo Megatron,
brauchst Du welche? Ich habe noch einen Satz originale von VW für Vor Facelift mit normaler Stoßstange. KBA Nummer ist natürlich überall drauf, da ja wie gesagt original
Hab die von PoldyA4 gekauft, werde sie aber wohl doch nicht mehr verbauen, da ich einfach nicht genug Zeit habe. Sie sind immer noch so verpackt wie ich sie bekommen habe. Die Teile waren noch nie verbaut und eine Tube Kleber ist auch dabei. Fuer 200Euro plus Versand kannst du sie haben. Rest per PN
LG Kurt -
Hallo Joerg
ich hab die als 255er in 18" auf meinem V10 gefahren fast 40Tkm und haben immer noch recht gutes Restprofil.
Haltbarkeit war also sehr gut. Leider sind sie etwas laut. Hab sie immer mit gut 3.3bar gefahren. Geradeauslauf gut, bei Naesse auch gut. Auch bei hohen Geschwindigkeiten hatte ich nichts zu beanstanden.LG Kurt
-
Hallo Momo,
was erwartest du denn nun? Das per Ferndiagnose jemand Hilfe leisten kann?
Du hast einen fast neuwertigen TII und der hat doch gewiss auch noch Garantie.
Du willst doch bestimmt nicht selbst Hand anlegen oder?
Ich wuerde da nichts anderes machen, wie zumzu fahren und dann wird der Fehler da wohl auch gefunden werden.
Anschliessende Berichterstattung waere natuerlich super.
Wuensche dir viel Erfolg dabei und hoffe das es nichts schlimmes ist.
LG Kurt -
Servus,
Kurt, mach mal bitte eiin Bild von der Seite. Eines von links wo der MuFuHebel sitzt und eines (am besten mit angelegten metrischen Gliedermaßstab) von rechts.
VW sagt ja, dass kein Platz wäre für beides. Beim CC klappt es ja augenscheinlich auch.
Nachdem die Wippen auch nicht mehr so aussehen wie beim TI, sondern oberhalb des Airbag zu sehen sind, hat sich die Konstruktion geändert.
Servus Uli,
wuerd ich ja gerne machen, nur bin ich noch in Pakistan und der CC steht noch in der Winterschlafhalle, wo er auch noch bis Mitte April bleibt, weil wir dann erst aus unserem Egyptenurlaub zurueck sind. Evtl. hat ja noch jemand anderes die Moeglichkeit.
LG Kurt -
Moin
das Lenkrad sollte ja fast so sein wie bei unserem CC
Ich benutze die Wippen staendig wenn ich denn mal fahren darf.LG Kurt