Hallo
was sagt denn deine Bedienungsanleitung???
Das Thema ist auch schon sehr oft besprochen worden verwende doch bitte die SuFu
LG Kurt
Der hat auch einen V10 und der bekommt nur das 506.01
Beiträge von khclp
-
-
Hallo Andi,
wichtig waere noch zu wissen wie dein Reifendruck ist.
Wir haben das hier schon sehr oft besprochen und unter der SuFu wirst du da einige Beitraege finden.
Ich wuerde dir auch empfehlen den Reifendruck 0.3bar hoeher als vorgeschrieben zu fahren.
Demwuerde ich nochmals ansprechen und das Ergebniss erfragen und ob sie neue Einstellungen vorgenommen haben, das ist dein gutes Recht das zu wissen.
LG Kurt -
Vielen lieben Dank an euch ALLE
Hab mich sehr gefreut über die vielen Glückwünsche per Tel. SMS, Facebook und hier.
LG Kurt -
Gekauft kann geschlossen werden
LG Kurt -
Vielen Dank Stephan
LG Kurt -
Liebe Gemeinde,
da ich mir nun auch noch einen Satz 20" fuer den Sommer gekauft habe (dem Forum sei's gedankt) brauche ich jetzt dringend Platz (3x18" & 2x20")und das nur fuer den Dicken.
Ich trenne mich nun von meinen 10 x 18" BBS Classic mit 255er TOYO PROXES S/T DOT 12/07 mit gut 6mm
Festpreis 300Euro und nur Abholung. Eine Felge hat leider eine kleine Stelle (Bordstein) nichts wildes Foto kann ich erst machen wenn wieder zu Hause
Desweiteren habe ich noch 2 x 18" Manhatten mit 235er Winterreifen wo nur noch die Felgen verwendet werden koennen z.B. fuer AT's. Felgen sind nicht mehr so schoen aber fuers Gelaende allemal gut.
Festpreis 100Euro und nur Abholung.
Desweiteren 6x 18" Manhatten mit 255er GRABBER AT2, 2xnagelneu, 4xca.8mm(muss erst nachmessen wenn ich zu Hause bin)Bilder sind hier im Forum schon gepostet. Diese werden nur verkauft wenn der Preis passt. Festpreis 900Euro fuer alle 6 auch hier nur Abholung oder selbst organisierter Versand.
Habe z.Z. leider nur diese kleinen Bilder der BBS Felgen bei mir. Die Manhatten sind in meinem Kroatienalbum zu sehen werden sonst auf wunsch nachgereicht.
LG Kurt -
Moin,
klar werden wir erst beim erneuten Ausbau des Laders erkennen können,ob sich da Risse im Gehäuse gebildet haben.Grüße
Andy
Moin Andy,
so klar ist das mit Sicherheit nicht zu erkennen, denn wenn es nur Haarrisse sind dann ziehen die sich wieder zusammen das erklaert dann auch warum er im kaltem Zustand einwandfrei laeuft. Besorg dir da ein Spray das anschliessend unter Schwarzlicht die kleinsten Risse zeigt.
LG Kurt -
Hallo,
Wenn es tatsächlich ein Laderschaden sein sollte, dann frage ich mich, warum er im kalten Zustand einwandfrei läuft?
Wir stellten fest, das er am Sockel bei Betriebstemperatur abbläst.Die freundlichen von
meinten, das es da keine Dichtung gabe, es wäre eine Planverbindung und müsste gegen einen neuen Turbolader ausgetauscht werden.
Ein Freund , Dichtungsspezialist, wird mir jetzt eine Platte besorgen, aus der man eine Fussdichtung für den Lader schneiden kann.
Moin,
in kaltem Zustand ist ja auch noch alles dicht, wenn der Lader aber auf Temperatur und richtig heiss ist dehnt sich das Material etwas aus und wenn das Gehaeuse schon Haarrisse hat blaest es da dann zwangslaeufig raus. Ich denke mal nicht das dir eine "Dichtung" helfen wird. Evtl. ist auch der Flange nicht mehr plan und kann falls noetig abgedreht werden.
Ich glaube aber wirklich, dass dein Gehaeuse unter Temperatur Risse aufmacht und du somit einen Neuen brauchst. Kannst ja mal Untersuchen lassen.
Viel Glueck
LG Kurt -
Du hast Post
LG Kurt -
Allen heutigen Geburtstagskindern,
besonders meinem Freund JosefHerzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße Kurt
-
..... Ja hat denn niemand sowas in der Garage rumfliegen....
Meiner ist ab und zu in der Garage, liegt da aber nicht rum sonder ist unterm Dicken verbaut und abbauen wollte ich ihn nicht. Da ich ja vom 31.07. auch im Urlaub bin brauch ich ja den ganzen Dicken nicht wirklich und unter Freunden???? AT2 sind 6x da, UFS drunter und Dachkorb hab ich noch von Jan bei mir liegen.
Na was sagst nu?
LG Kurt -
Es ist ein trüber Tag in einer kleinen griechischen Stadt. Es regnet und alle Straßen sind wie leergefegt.
Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump.
An diesem Tag fährt ein reicher deutscher Tourist durch die griechische Stadt und hält bei einem kleinen Hotel.
Er sagt dem Eigentümer, dass er sich gerne die Zimmer anschauen möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten,
und legt als Kaution einen 100-Euro-Schein auf den Tresen.
Der Hoteleigentümer gibt ihm daraufhin einige Schlüssel.1. Als der Besucher die Treppe hinauf ist, nimmt der Hotelier den Geldschein, rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger und bezahlt seine Schulden.
2. Der Metzger nimmt die 100 Euro, läuft die Straße runter und bezahlt den Bauern.
3. Der Bauer nimmt die 100 Euro und bezahlt seine Rechnung beim Genossenschaftslager.
4. Der Mann dort nimmt den 100 Euro Schein, rennt zur Kneipe und bezahlt seine Getränkerechnung.
5. Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte.
6. Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehende Zimmerrechnung mit den 100 Euro.
7. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen.In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt seinen Geldschein und meint, dass ihm keines der Zimmer gefällt, und er verlässt die Stadt.
Niemand produzierte etwas.
Niemand verdiente etwas.
Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus in die Zukunft.
So einfach funktioniert das EU-Rettungspaket.
LG Kurt
-
Hallo Mike4
bitte keine Telefonnummern posten.
LG Kurt -
Hallo jo50er,
bitte die Nutzungsbedingungen lesen und einen Festpreis angeben.
Wir sind hier nicht in der Bucht.
LG Kurtund wieder war er schneller der Ezio
-
Hallo,
hast Du nun etwas gegen Hausfrauen oder gegen Weihnachten?
Oder gegen Beides?Gruß
Ich schmeiß mich wech
Hannes du bist der Beste
LG Kurt -
Hallo Stephan,
habe soeben von meinem Bänker mitgeteilt bekommen, das der Betrag am 12.07. übergewiesen wurde.
LG Kurt -
Das ändert aber alle Level und hat nichts mit dem Rollo XXL zu tun.
Hallo Thomas,
na dann mal Asche auf mein Haupt und sorry fuer meine falsche Linkinfo. Kannst du mir evtl mehr dazu mitteilen?Dann moechte ich mich doch auch Rico anschliessen und gerne wissen ob es da etwas mehr Details oder was Infos zum Rollo XXL gibt. Gerne auch via PN falls das hier im Forum zu Konflikten fuehrt.
LG Kurt -
Hallo,
ich weis das Thema ist schon älter aber irgendwie ist hier nix raus gekommen und falls doch würde ich es gern wissen wie das zu programieren ist mit dem Rollo XXL.
Gruß Rico
Hallo Rico
wenn du mal durch die ganzen Beiträge gehen würdest hättest du das HIER auch selber gefunden
LG Kurt -
Hallo,
kannst du mal Bilder einstellen, wie das Soundrohr aussieht und wo es untergebracht ist. Hast du das selbst gemacht?
Gruss u danke:)
queenstourer
Moin queenstourer
bitte benutz doch auch mal die SUFU da findest du normal ALLES.
Habe dir aber HIER mal einen passenden Fred verlinkt scrollen von Beitrag zu Beitrag wo auch recht viele Bilder sind schaffst du doch sicher
LG Kurt -