Hallo,
lass mal dein Mittelwellenlager der Kardanwelle nachschauen, ich tippe dadrauf.
LG Kurt
Beiträge von khclp
-
-
Liste zitieren oder kopieren und dann aktualisieren, bitte!
- EzioS Ritz-Carlton oder Tryp (2 Reservierungen)
- Darragh Tryp
- Arndt Ritz-Carlton
- Sittingbull Tryp
- Rainer S Tryp
- ..
LG Kurt
-
kann geschlossen werden Sitze sind verkauft
LG Kurt -
Interesse auf jeden Fall, nur haben wir leider schon ein Ferienhaus am Alfsee über Pfingsten gebucht und das kann ich nicht mehr absagen. Schade leider etwas zu spät.
Wünsche euch da aber viel Spass und das sich doch noch einige mehr dazu gesellen.
LG Kurt -
Wie jetzt...
@Ezio: Danke für den Hinweis.
Ich bin jetzt aber ein wenig verunsichert, wie ich hier am besten vorgehe.
.......
Mach dich nicht verrückt und versuche es so zu machen wie es Ezio schon geschrieben hat. Danach kannst du immer noch weiter gehen.
Viel Erfolg (mich hätte der nicht so einfach abspeisen können)
LG Kurt -
Hallo
nach korrekter Spureinstellung sollte der Dicke nicht n ur geradeaus laufen sondern das Lenkrad auch gerade stehen, sonst wurde die Einstellung nichtkorrekt vorgenommen, wie Robert schon geschrieben hatte. Also wieder hin und bemängeln.
Hat der Werkstattmeister keine Probefahrt gemacht? Das sollte normal so sein.
Bei meinem hatten die das auch mal nicht richtig eingestellt und mussten dan 3x dabei, weil einige Einstellungsschreiben nicht zu bewegen waren. Bin beim 3ten Anlauf dann dabei geblieben und siehe da alles geht und dann war alles wieder ok
Lass dich da nicht abwimmeln sonst droht auch noch erhöhter Reifenverschleiß
Ist auch wenn es dann richtig gemacht wird recht aufwendig an Zeit und Kosten.
LG Kurt -
Nöö!
Wer ist den von uns Beiden der alte Sack?
......
Na gut dann ist die Sache für mich erledigt.
....... Dann schick Annerose doch alleine vorbei. Ist für Euch doch fast vor der Haustür.
Da arbeite ich noch dran. Ist nur leider nicht so ganz einfach da sie nicht gerne allein und vor allem ohne mich fährt. Schaun wir mal hab ja noch etwas Zeit das zu erledigen.
LG Kurt -
Hallo Kurt Du alter Allesmerker!
Wo findet denn in diesem Jahr das Jahrestreffen und das Offroadevent statt?
[OT]Moin Arndt
hau ruhig in die Wunde und prockel noch etwas drin rum du gemeiner Kerl du.
Muss doch den ganzen September arbeiten und lese den Jahrestreffenfred nicht so intensiv, um nicht zu traurig zu werden. Aber danke fuer deinen Hinweis
Und das alter nimmst du zurueck, sonst Beule
LG Kurt[/OT]
-
...Hier also schon ein kleiner Vorgeschmack auf den 3.9.2011!!
Hallo Südheide,
willkommen bei Freunden. Hoffe wir werden noch viel von dir lesen und erfahren dan auch mal deinen Namen (ist ja unter Freunden ueblich sich mit dem Namen an zu sprechen)
Na dann haben wir ja wieder einen mehr der seinen Dicken auch Artgerecht hält.
Was hast du denn da fuer einen Blendschutz oben auf der Frontscheibe? Und was meinst du mit Vorgeschmack auf den 03.09.11?
LG Kurt -
Sorry kyoto2011,
das ist ja der Brueller der Woche
Das meinst du nicht wircklich alles ernst oder???
LG Kurt -
Hallo Ralf,
du hast das Auto bei einem Haendler gekauft und jetzt erst 4 Wochen. Dann fahr da hin stell es ihm auf den Hof und lass den Dicken wieder instandsetzen.
Sollte sich der Haendler stur stellen Anwalt einschalten und evtl. sogar alles rueckgaengig machen.
Was ich nicht verstehen kann ist das du es schon nach 2,5 Wochen merkst und den Wagen nicht sofort wieder hinbringst ohne wenn und aber.
LG Kurt -
Hallo Flo,
optisch 1A gefällt mir sehr gut.
Berichte doch mal bitte etwas vom Fahrkomfort. In welchem Modus/Level hast du das LF stehen, fürs Foto? Sieht mir sehr nach Ladelevel aus, oder ist dein Dicker auch noch tiefer gelegt? Dann muss dein Tüvprüfer aber beide Augen zugedrückt haben.
LG Kurt -
.....Frage: kann man eigentlich beim Reifenwechsel im Frühjahr seitenweise (nicht kreuzweise) das Vorder- und das Hinterrad tauschen ?
LG H.
Moin Hagen,
wenn die Reifen nicht laufrichtungsgebunden sind kannst du das machen.
LG Kurt -
......
21. Dickes Bärchen
........
Moin Wolfgang
dickes Bärchen hatte mit Gattin geschrieben
LG Kurt -
...... und wieso soll ich die defekte Kardanwelle wieder zurückschicken. Hab doch gar kein Austauschteil gekauft ... seltsam
Hallo mako71,
die Kardanwellen sind Austauschteile und muessen immer zurueck gesendet werden. Dafuer bekommt man ja auch das Pfandgeld wieder. So war es jedenfalls bei mir.
War auch auf der Rechnung vermerkt sein.
LG Kurt -
.....jedoch finde ich mich nicht so zurecht in diesem System.....
Hallo dickes Bärchen
ist doch ansich ganz einfach. Man geht zum ersten Beitrag und alles ist klar.
Und dann koennte man auch noch die anderen Beitraege ueberfliegen sind ja noch nicht so viele.
Hier klicken und der Erste ist da.
LG Kurt -
Hi
Hast Du den original Frontgrill noch da ? Wenn ja, bitte schneller Anruf unter per PN. Danke Mfg. Frank
Hallo
bitte keine Telefonnummern senden, das geht per PN.