Beiträge von khclp

Hallo Kurt,

ich kann da gerne mal für dich vorbei schauen, sind nur ein paar Kilometer :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan,
    dein Angebot nehme ich dankend an. Bein nächsten Treffen geb ich dann einen aus.
    Danke und LG
    Kurt
    :winken:

Moin Gemeinde,
    bei der Suche nach meinem kuenftigen Dicken bin ich im Netz auf diese Anzeige HIER gestoßen.
    Wollte mal so in die Runde fragen was ihr davon haltet.
    Ich finde das er eine super Ausstattung hat lt Beschreibung. Nur sind leider noch keine Bilder vorhanden. Den Preis ist voll das Schnaeppchen.
    Werde mich da mal drum kuemmern wenn ich wieder zu Hause bin.
    LG Kurt

..... Gibt es diese auch mit VW-Emblem?
    ..... ich bin auf der Suche nach Sommerschuhen für meinen Dicken. Allerdings habe ich den T-Reg vor GP also BJ 2006.

[OT]Hallo Marco,
    VW Emblemekappen gibt es beim :) und auch sind Aufkleber zu bekommen.
    Es gibt keine Unterschiede fuer vor GP oder GP beim T1, nur der R5 hat LK120 alle anderen LK130
    LG Kurt
    :winken:[/OT]

Hallo,

seit der neuen Version vermisse ich die Funktion zu sehen wann man das letzte mal eingeloggt war.
    Ist eine solche Funktion wieder in Planung?

Hallo V6-Driver
    die findest du doch in deinem Profil :) auch bei allen anderen Usern ist im Profil genau angegeben wann sie das letztemal online waren.
    LG Kurt

Hallo Thilo,
    hab seit ca.4 Wochen selbiges Problem. Von oben im Motorraum kann man nichts sehen und es ist auch alles trocken, aber wenn er auf der Buehne ist (war auch beim :) vor 3 Wochen) konnte man es kaum erkennen, es sieht aber so aus das es wohl irgendwo beim Turbo oder einer der Leitungen troepfelt. Mir hat der Werkstattmeister gesagt behalt das mal im Auge, denn ohne Ausbau wird das sowieso nix :zorn:(kommt bei mir nicht nochmal in Frage). Also werde ich nun ab und an von unten etwas saeubern damit ich meine Einfahrt nicht mit Oiltropfen versaue. Leistungsverlust oder sonstige Auffaelligkeiten habe ich nicht auch nicht am Oilverbrauch.
    Also abwarten. Leider ist meiner ja auch aus der Garantie raus oder haette es eh nicht viel gebracht da er ja nun schon ins 8te Jahr geht und die 140Tkm ueberschritten hat.
    Evtl kommt dann doch schon ein anderer etwas frueher
    Kopf hoch Thilo bist nicht alleine
    LG Kurt

....Über Info´s von Bernd oder khclp würde ich mich freuen...

Hallo Toni
    hatte es wohl voellig ueberlesen das du nach Infos gefragt hast sorry.
    Der Haendler hat den Treffdeal mit uns nur gemacht weil er so gleich 3 Stueck wegbringen konnte. Normal ist fuer den Dumpingpreis nur Abholung moeglich, wo die zu sein hat ist mit dem Haendler abzusprechen. Ich hab die Telefonnummer nicht bei mir und bin gerade in Pakistan aber tomato oder auch Bernd koennten dir die Nummer per PN senden und dann fragst du ihn selber.
    LG Kurt

Glück Auf Ralf200er
    Schick dein Dicker und er hat meine Sitze:top:
    Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt
    LG Kurt

PS: Büschen neidisch bin ich schon´, hast 2 Zylinder mehr wie ich und von der mehrzahl an PS wollwn wirerst garnicht reden

Hallo Marcus,
    das sollte normal dein "Meister" wissen das Kardanwellen immer Markierung an Markierung eingebaut werden muessen. Nun musst du wohl leider alle Moeglichkeiten durchspielen. Wir haben frueher immer vorm Ausbau alles markiert (mit Koerner) wenn wir Altteile haben ueberholen lassen. Erleichter den Einbau und beugt vor.
    Fahr nicht zu viel und zu schnell wenn du weiterhin diese Vibrationen hast dann hast du gleich wieder erhoehte Last/Abnutzung am Mittellager.
    Hab meine letztes Jahr auch tauschen muessen und wie du im Austausch gekauft und selber mit Schrauberfreund montiert alles ohne Probleme.
    Viel Erfolg
    LG Kurt

Da ich heute stolzer Besitzer eines V10 TDI geworden bin, bin ich dafür das die erfahrenen V10 TDI Fahrer, hier mal reinschreiben, was sie genau für ein Öl fahren! :top::Applause:

Grüße und schonmal Vielen Dank!
    Andreas

Hallo Andreas,
    fahre meinen V10TDI (ohne DPF) nun fast 2 Jahre und habe gute 90Tkm damit verbracht, gesammt hat er jetzt knapp 140Tkm gelaufen und er macht mir immer noch sehr viel Freude.
    Zum Oil. Ich habe, bis auf ein Schnaeppchen hier im Forum, immer KLICK HIER mein Oil gekauft. 2x je 20 Liter High Performer 0W-30 Longlife II (506.01) fuer 6.30EURO/Liter incl. Versand jedesmal 126Euro, fand ich recht ok und bis Dato der Motor vom Dicken auch.
    LG Kurt
    Viel Spass mit deinem V10. Hast du auch Bilder??? und ein wenig mehr Details???