Hallo Touri78,
willkommen bei Freunden
teil uns doch mal bitte mit wie alt dein V10 ist und ob mit oder ohne DPF. Was hat der Dicke bis jetzt gelaufen? und welches Öl war vorher drin? Wenn jetzt kein Longlife Öl verwendet wurde hast du auch keine 30Tkm Intervall. Öl das keine Freigabe hat, sollte nie Verwendung finden, da Garantieansprüche verloren gehen.
Sofort wieder hinfahren und abklären wer für Schäden am Motor aufkommt und evtl auf direkt VW ansprechen denn wenn das ein VW Partner war gehört dem der Vertrag entzogen.
LG Kurt
Beiträge von khclp
-
-
...vielleicht suche ich mir dann jetzt für den Sommer doch ein paar schicke 18-Zöller......
Dann hab ich dir mal eine PN geschickt hab noch welche liegen
LG Kurt -
Hi Stephan,
auch mit der werksseitig verbauten Bremsanlage für meine 17" Reifen? Ich dachte immer, dass zB die Bremsscheiben größer sein müssen.
Gruß Markus
Hallo und willkommen bei Freunden Markus,
andersrum wird ein Schuh drauss. Einige von uns wie auch ich haben 18'' Bremsen und somit koennen wir keine 17'' Felgen und Reifen fahren.
Du hast dagegen alle Moeglichkeiten 17-20'' ohne Probleme alles ueber 20'' bedarf Veraenderungen an den Kotfluegeln (Verbreiterung)
Viel Spass weiterhin hier im Forum und wir wollen Bilder sehen
LG Kurt -
Nachträglich unserem
Silberfuchs Arndt
Herzlichen Glückwunschund alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße
Kurt -
Moin Darragh
ich haenge Bilder immer so an das ich via ''Zusaetzliche Einstellungen'', ''Anhaenge'' gehe, dann ''Anhaenge verwalten'' druecke und mir Bilder hochlade und einfuege.
So kann man die Bilder auch vernuenftig einzeln betrachten
LG Kurt -
Unserem lieben Freund
Jupp
wünschen wir gute Besserung
und
Herzlichen Glückwunschund alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße
Kurt, Annerose und Max -
Allen heutigen Geburtstagskindern,
besonders Darragh (Michael)Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße
Kurt -
Moin,
meine Meinung:
Finger weg von dem Angebot, denn in meinen Augen ist das kein Angebot.
Such weiter.
LG Kurt -
Stephan
auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Glück mit dem Neuen
LG Kurt -
Moin Chris
Hier werden gerade bei uns welche angeboten
LG Kurt -
-
als 2. Grund (da man ja nur 1 x Abstimmen kann) haben wir auch noch den Pferdesport denn Denises Springpferde haben es recht gerne wenn sie mit dem Dicken zum Turnier gebracht werden und wenn die Parkplätze schön vermoddert sind brauchen wir keinen Trecker zum freiziehen.
LG Kurt -
Moin Hartmut
na da wird sich bestimmt keiner melden.
Dersollte es dir verkaufen können und das Teil wird auch wohl nicht so teuer sein denke ich mal
LG Kurt -
Hallo liebeDoro,
auch von mirHerzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße von
Kurt, Annerose und Max -
Hallo Ezio,
auch von mirHerzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Kurt -
Hallo,
ja das hört sich doch alles ganz gut an.Ich werde mich jetzt mal auf die Suche machen, nach einem guten Sitz in Cricket Anthrazit.
Da wird sich denk ich was finden.
Einige von Euch müssten ja was auf Lager haben,wie ich gesehen habe, haben ein paar Leuts sich nee geile W12 Ausstattung gegönnt
Übrigens der :)liche wollte für Aus/Einbau mit wechseln des Motors 820,-€inkl.haben
Bei mir bekommst du für 550€ alle Sitze mit allen Steuergeräten und Airbags
LG Kurt -
So,
nun doch noch ein Paar Bilder der neuen Sitzgarnitur
@ tomato ruf ihn doch besser an und sprich es nochmal mit ihm ab.
LG Kurt -
So,
die neuen Sitze sind drin und was soll ich euch sagen, völlig neues Sitzgefühl einfach nur top. Werde es bestimmt nicht bereuen diese genialen Sitze zum Schnappchenpreis erworben zu haben.:D
Danke ans die, die es hier ermöglicht haben speziell Ezio der ja wohl für den Toppreis verantwortlich war.
Die Übergabe auf einem Rastplatz bei Werl war auch sehr nett zumal der Verkäufer noch 2 Sätze mit hatte die vom Bekannten von micmanu abgeholt wurden.
Somit war auch nur noch ein Betrag von 1300€ fällig
Bilder stelle ich etwas später ein hab leider heute nicht viel Zeit
LG Kurt
-
Hallo Gemeinde,
bevor ich sie in der Bucht einstelle möchte ich hier meine Sitze aus meinem V10 anbieten
Farbe, anthrazit, Cricket Ledersitze mit allen Steuergeräten und Airbags. Beide Vordersitze haben volle Memoryfunktionen, elek. Sitzverstellung und Sitzheizung. Hinten haben sie auch Sitzheizung. Sitze sind ohne Beschädigungen aber mit leichten Gebrauchsspuren (gut eingesessen)135Tkm haben sie mir sehr gute Dienste erwiesen, trenne mich nur weil ich mir die Sportsitze:D aus dem W12 gekauft habe.
Preis 550€ VB
Nur Abholung
LG Kurt -
So es gibt Neuigkeiten
habe mit dem Verkäufer einen Termin für Morgen wir treffen uns auf der BAB bei Unna und ich übernehme meine Sitze und dann fährt er weiter zu micmanu und übergibt dort den anderen Satz.
Super der Mann vor allem muss ich nun nicht ganz so weit donnern
Bernd sollte dann auch seine 300€ zurückbekommen
LG Kurt