[OT]und wer bitte will das wissen????? [/OT]
Hallo
bei den Java Einstellungen in Kurblers Bild mußte ich alles aktivieren ,damit es ging!
[OT]und wer bitte will das wissen????? [/OT]
Hallo
bei den Java Einstellungen in Kurblers Bild mußte ich alles aktivieren ,damit es ging!
Im Juli 08 hab ich fuer meine AT2 noch 155Euro/Stk bezahlen muessen.
Das war schon recht guenstig. Wo hast denn so ein Angebot gefunden fuer ca.120Euro/Stk? Im guenstigstem Onlinehandel hatte ich ein Angebot fuer 145Stk. und hab mich dann aber wegen der nur 10Euro Mehrkosten fuer meinen Vororthaendler entschieden.
Ok ist fast 2 Jahre her aber Dank der gestiegenen Oelpreise werden die wohl nicht mehr so guenstig zu finden sein oder?
LG Kurt
@Arndt
12 Antworten und davon 2 OT von dir:D
Wieso das denn hat doch alles mit dem Thema zu tun und somit nichts OT
Mensch Eric das ist ja mal eine super Sache
Hoffe das es viel Anklang finden wird und somit nicht mehr so viele Beitraege zugemuellt werden
LG Kurt
Hallo Kurt,
du wirst doch nicht ernsthaft einen Diesel ohne DPF zum Kauf empfehlen?
Womöglich, statt grüner Plakette, mit der Aufschrift: "Wir müssen draußen bleiben"
Gruß
Ne Hannes das wuerde ich niemals machen.
War ja nur eine Anmerkung auf Davids Beitrag und das ich mir da keine Sorgen drum machen muss denn mir ist das voellig wurscht
Hab ja zum beruhigen den SL mit der gruenen Plakette
LG Kurt
.....Da beim V10 mit DPF alle 120 TKM die DPF gewechselt werden, würde ich zjm V8 tendieren.....
und wenn man keinen DPF hat braucht man sich da ja keine Sorgen drum machen:D
oder?
Gruss Kurt
Hallo Toreros,
willkommen bei Freunden (und wieder ein Pferdefreund schoen)
ich persoenlich wuerde den V10 immer wieder nehmen zumal er auch noch recht annehmbare Verbrauchswerte in allen Lebenslagen. Fuer Pferdeanhaenger ist er unschlagbar denn seitdem wir ihn haben ist kein Turnierparkplatz zu matschig.
Power und Fahrleistungen werden wohl nur vom R50 uebertroffen.
Zum V8 ja auch nicht von schlechten Eltern nur erheblicher Mehrverbrauch garantiert und ich denke mal ganz bestimmt wenn 2 Pferde dahinter sind. Wuerde fuer mich nur in Verbindung mit einer Gasanlage in Frage kommen. Da aber meine bessere Haelfte Angst vor den Gastanks hat kam nur der V10 in Frage.
Auf dem Markt sollten schon recht gut ausgestattete zu guenstigen Kursen angeboten werden.
Viel Glueck beim Suchen
Gruss Kurt
Hallo
Hab die auch fuer meinen V10 und damit sehr zufrieden.
Abrollgeraeusche halten sich auch im Rahmen. Habe selbst bei heftigstem Regen nichts negatives feststellen koennen.
Auf den Dicken sehen die auch noch super aus.
Na dann mal viel Spass euch beiden und mal sehen wer sie denn dann bekommt.
Gruss Kurt
Hallo Fraggel,
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zu deinem Geburtstag
Grüße von Kurt
Moin Strandvogt
hast du es evtl mal in der Bucht versucht? (3..2..1..meins)
LG aus dem sonnigen Pakistan
Kurt
Alles anzeigenVergiß es
Er gibt überall seinen Kommentar ab (egal ob passen, wissen oder unnötig)
Meistens ist es drittes
Und wenn man Ihm etwas sagt - er kapiert´s einfach nicht
Da gibt´s nur eines -> Ignorliste
Richtig und kannst es dir bestimmt kaum vorstellen wie schoen ruhig und entspannt es ist wenn man nicht mehr jeden unnoetigen Kommentar lesen muss
Ein 3faches hoch auf die Ignorliste
Gruss Kurt
Danke für den Hinweis. Aber das habe ich auch gelesen. In den Beiträgen 16 + 17 wird allerdings in Aussicht gestellt, dass Fotos eingestellt werden. Das würde meine Arbeit, auch wenn sie wohl nicht so anspruchsvoll sein wird, erleichtern. Daher habe ich auf Fotos gehofft.
Gruß
Brahsil
Dann schreib ihm doch eine PN und frag ob er Fotos gemacht hat.
LG Kurt
Moin,Moin,
jetzt ist es mir auch passiert. Hat jemand Fotos von der Reparaturanleitung. Eigentlich sollten sie eingestellt werden, ich kann aber nichts finden.
Gruß
Brahsil
und hier noch die Reparatur-Anleitung:
2 Schrauben der linken unteren Verkleidung lösen, Sicherungsabdeckung seitlich links entfernen, Isolationsmaterial abheben und schon kann man den Bowdenzug der Handbremse blockieren um den Nippel am Plastikgriff mit etwas Fummeln auszuhängen.
Neuen Griff (der nun doch nur EUR 12,70 gekostet hat) einhängen und zusammenbauen. Dauerte etwa 20 Minuten. Aber interessiert ja niemanden, da es nie kaputt geht
Gruß Roland
Gruss Kurt
Hallo pimp666
wilkommen bei Freunden.
Etwas naehere Angaben zur Tragfaehigkeit und/oder ob die Felgen fuer den Touareg laut ABE/Gutachten freigegeben sind ist fuer einen Verkauf von Vorteil.
Desweitern moechte ich dich noch auf unsere Forumregeln hinweisen und nur einen Festpreis anzugeben.
Wuensch noch frohe Festtage
Gruss Kurt
[...]Winterluft draußen.
Jetzt wieder neu aufpumpen und die Sommerluft ist drin [...]
Man Günter jetzt hab ich Bauchschmerzen vor lauter
Was hast du denn heute wieder geraucht um auf sowas zu kommen?
Wünsche schoene Ostertage
LG Kurt
....... aber diese Farbe steht dem Fahrzeug so gut, dass ich diese Farbe wählen würde, wenn ich mir denn einen neuen zulegen würde...
Moin Uli
genau das hat mir meine Frau vor einigen Tagen auch gesagt, nachdem sie den TII in der Farbe auf dem Prospekt von VW gesehen hat. Und Ihr gefaellt nicht jede Farbe. Muss also was dran sein.
LG Kurt
Hallo,
ich suche dringend das Teilegutachten für BBS Classix Felgen 10Jx18H2, ET50, Typ und Kennz. RT 138 für den Touareg V6 TDI.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Eine Kopie würde mir vollkommen reichen.
........
Soviel ich weiß, ist die Classix keine SUV Felge - zu wenig Tragkraft.
Von BBS gibt´s für den T nur die AI 004 in 20' bzw. die AI 001 in 22'
HIER habe ich 3 gefunden fuer alle Dicken mit 130LK Die 2 die Blackhawk benannt hat und noch die RX 519.
Also wirst du wohl keine Freigabe bekommen
LG Kurt
Alles anzeigenHallo,
ich habe bei meinem V10 seit einer Woche die Meldung "Schlüsselbatterie leer" im Display. Ich habe schon 2 Mal die Batterie gewechselt, aber die Meldung bleibt.
Hat jemand nen Tip?
Grüße,
Abdreh
Fehlerspeicher loeschen und evtl. Schluessel synchronisieren
LG Kurt
An jedem Rad ist so ein kleines schwarzes Käppchen......
...
ich mach mir gleich in die Hose
LG Kurt
....Jetzt war ich in Gedanken eigentlich schon komplett beim Qälbchen und nun kommt ihr wieder mit der super Aera-View-Geschichte...
....Ich fürchte, wenn ich das Teil live im Einsatz gesehen habe will ich nichts anderes mehr...........da ich als Viel-Anhängerfahrer immer und ausschließlich per Spiegel rückwärts fahre, nach hinten schaue ich nie. Da wäre eine Rückfahrkamera, oder Aera-View im Mittelbildschirm mehr als ideal, da der Blick sowieso zwischen den beiden Aussenspiegeln wandert
Dann warte man lieber noch ein wenig und fahr den TII mit Aera View und dann hast du das Q***chen schnell vergessen:)
Und schoener ist der TII ja auch noch finde ich jedenfalls
LG Kurt