.....
PS.: Das mit dem Iltis gehört wieder her!....
Ganz genau kann mich an den neuen Anblick garnicht gewoehnen:D
.....
PS.: Das mit dem Iltis gehört wieder her!....
Ganz genau kann mich an den neuen Anblick garnicht gewoehnen:D
...... Wenn ich meine Haube aufmache wüsste ich net mal wie ich da an alles ran komme um sie zu wechseln......
Hallo NoBody
benutze doch mal unsere Suche da wirst du fuendig alles schon mal beschrieben worden ueber den Scheinwerferausbau.
Gruss Kurt
.......Weiter habe ich mir schon mal ein neues Steuergerät KESSY bei E*** ersteigert (28 Euro !) Finde aber im Internet keinen Hinweis darauf wo es verbaut ist. Ein Steuergerät im Mitteltunnel EPS habe ich schon erfolgreich getauscht....
Für Euere Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar !
Soweit ich mich erinnere ist es unter dem Lenkrad rechts ziemlich dicht an der Mittelkonsole und sehr schlecht zu erreichen. Da braucht man Hebammenfinger
Habe meins auch letztes Jahr wechseln muessen. Ich wuerde dir aber raten es beim machen zu lassen denn es muss alles auf das Fahrzeug programiert werden ebenso die Schluessel und zwar alle so war es bei mir. Allein dieses hat ueber 1 Stunde gedauert das ging da nur on-line.
Gruss Kurt
Hallo Grauerschreck
Bilder sind immer recht hilfreich beim Verkauf
Etwas mehr Angaben auch wie z.B. Bj.
Viel Erfolg
Gruss Kurt
Hallo Kaotic
hilfreich fuer alle Verkaeufe sind immer 'Bilder'
desweiteren DOT Angabe
Viel Glueck beim Verkauf
Gruss Kurt
Ferdinand Porsche kommt in den Himmel
Moin Ezio
hatte ich doch gerade erst gepostet mur mit schoenem Himmelsbild
oder magst das nicht leiden:D
LG Kurt
[Erklärung]
Hallo Sven,
respekt super Erklaerung vielen Dank dafuer
Gruss Kurt
khclp
Die Erleuchtung hat aber eigentlich ak0303 für Dich gebracht....:D
gruss
marco
Hallo Marco
nee das siehst du nicht so ganz richtig ich hatte auf ak0303's Beitrag geantwortet und danach hab ich nur noch Uli's Antwort gesehen. es war noch eine weitere da, die mir aber nicht angezeigt wurde
Also nichts fuer ungut erleuchtet hat mich der Uli
Gruss Kurt
Alles anzeigenServus,
man lernt eben nie aus, denn die Aussage
ist völlig korrekt
Danke fuer die Erleuchtung lieber Uli
Gruss Kurt
Sebastian
Man kann auf den normalen 4.2 V8 17 Zoll fahren, erst der 4.2 FSI braucht 18 Zoll
Es ist aber mit 17 Zoll sehr eng, ich hatte selber angst bei mein V6 TDI da sind nur mm Platz.
Das ist ja ganz was Neues fuer mich oder hab ich da was nicht richtig mitbekommen
Touareg V8, V10 und W12 haben grundsaetzlich 18'' Bremsanlagen verbaut. Also nur kleinste Felgengroesse 18''
V6 und R5 haben 17'' Bremsanlagen und somit kleinste Felgengroesse 17''
Gruss Kurt
alex:
Nee, ich ignorier Dich nicht. Dich vorzuführen ist doch viel amüsanter.
Vieleicht würde es ja helfen wenn Du Dich selber ignorieren würdest?
Bin mal gespannt wie lange wir da noch mit durchkommen
Gruss Kurt
ap11 ob du gebannt bist oder nicht geht mir ...
Ich habe dich verbannt auf meine Ignorliste und gut isses Ende und aus die Maus.:)
Na und?.....
ja ja leider kann ich trotz Verbannung die Antworten sehen auf die ueber Zitate geantwortet wird. Ist aber doch schoen wie viel beruhigter man damit ungehen kann.
einfach ohne Worte.
.....Du hast ja auch kein Porsche Cabrio
nur gut das ich die Antwort nicht sehe.
[ot]Setzen Krause 5[/ot]
Gruss Kurt
.....
Bei Interesse bitte per pn an mich !!.....
Hallo, sind die noch zu haben??
Gruß
Brahsil
Hallo Brahsil
danfigghter hatte extra vermerkt das er per PN benachrichtigt werden moechte
Viel Glueck
Gruss Kurt
[ot] Och, jetzt bin ich aber neugierig
was da gestanden hat. Du hattest dich bestimmt mit dem Plaste verlesen
[/ot]
Ne Jens
ich kann schon ""Eure Sprache'':D duck und wech
hatte nur nicht richtig gelesen das Günter die Leiste ueber dem Kennzeichen meinte. Werde es naechstesmal stehen lassen extra fuer dich versprochen
Gruss Kurt
Bei Oldtimern gibt es eine Sonderreglung. Das ganze soll nun auch auf "normale" Fahrzeuge übertragen werden.
Vielen Dank lieber Arndt fuer die Erleuchtung
LG Kurt
DELETE
Gruss Kurt
.....Vielleicht kommt ja bald das Wechselkennzeichen. Da würde das "Auto sammeln" etwas günstiger
Ich dachte das gibt es schon (rotes H-Kennzeichen)
Mein Versicherungskaufmann und Freund hat ueber 10 verschiedene Oldtimer einige davon wenn ich mich recht besinne faehrt er mit einem Kennzeichen (wechselt also) bei 3 Fahrzeugen.
Gruss Kurt
Hi Matt
wir kommen doch auch fast ganz aus dem Norden und kommen auch um uns in der Mitte (fast) Deutschlands zu treffen. Bleiben anschliessend im Hotel und fahren Sonntag wieder heim.
Gruss Kurt
Hi,
also wenn du die waagrechte Chromeinlage meinst, die man bei geschlossener Heckklappe sieht, die ist definitiv aus Plastik und ist nur verchromt. Ich hab die nachgerüstet und hatte die schon in der Hand...
gruss
marco
Vollkommen richtig hab ich auch schon 2 mal getauscht 100% aus Plastik und verchromt
Sehr vorsichtig mit umgehen beim Austauschen da gehen schnell die Krallen kaputt
Gruss Kurt
Abgesehen von euren Nettigkeiten,die ja zumindest bei Snowman Standard zu sein scheinen-schonmal auf Seite 1 dieses Threads gelesen,dass hier einige der gleichen Meinung zu diesem Fall wie ich sind ,die in keinster Weise im Ruf stehen ,der Forumsbösewicht zu sein? Beiträge 2, 6 und 12!?
Komisch ,dass da keinerlei Ausfälligkeiten gegen die Verfasser kamen.Deshalb Ende hier auch von mir und viel Glück beim Verhandeln .
Alex.
[OT]Ich hab ja schon einige User hier erlebt und das hat sich immer wieder beruhigt, aber du schiesst echt den Vogel ab
Versuch doch mal die Suche, da wird dir auch beschrieben wie man ein Zitat richtig einfuegt und auch noch so einiges mehr (nur mal so am Rande) [/OT]