Na dann auch mal von mir herzlich Willkommen bei Freunden. Ich hoffe wir werden noch viel von dir lesen und schoen wuerde es sein wenn du dich kurz vorstellen wuerdest (im passenden Fred):)
Deine Flegen finde ich persoenlich recht ansprechend und sie passen auch von der Gesammtoptik
Dann mal weiterhin viel Spass bei uns und mit deiem V10 (der geilste TDI Motor)
Gruss Kurt
Beiträge von khclp
-
-
Die meisten Benutzer online an einem Tag waren 1.273, 11.Feb.2010.
Die höchste Anzahl von Besuchern an einem Tag war 11.Feb.2010 mit 4.305 Besucher
Benutzer:7.469
Der 11. Februar 2010 wird somit wohl in die Geschichte der TF gehen. 17% der registrierten User an einem Tag online
Gruss Kurt
https://www.touareg-freunde.de/online.php?who=guests . -
.....In der Pension, die ca. 500m weg vom Gelände ist (KLICK), bekommt man mit dem Stichwort "Offroad-Park Böser Wolf" gesonderte Konditionen. Hotel ist bereits getestet und für preis-wert befunden
.....
Gerade gebucht und Rabatt gabs auchSo kann man den Abend noch schoen ausklingen lassen. Hoffe es bleibt noch der Ein oder Andere mit da.:)
Gruss Kurt -
[OT]Kommt denn evtl. schon einer mit dem Neuen?
Gruss Kurt[/OT]
-
Uli
bitte uns auch eintragen Kurt, Annerose und Max
Was sind schon 300km, wenn man den ganzen Tag unter Freunden sein kann.
Freue mich schon auf Euch.
Gruss Kurt -
.....habe mal den V8 TDI mit meinen Wünschen bestückt,er kommt auf rd 92t€ Liste.......
Hi Markus
hab ich auch mal gemacht ich kam beim V6TDI schon auf knapp 86 TEuro:( und beim V8 TDI auf 95TEuro
Ich denke mal das der Neue noch auf mich warten muss und ich werde dann wohl doch lieber auf den ("Alten") R50 gehen.
Und wenn der Neue dann seine Kinderkrankheiten verloren hat kann man ja mal sehen was es da fuer Angebote gibt.
Gefallen tut er aber schon mal ausser wie ja schon viele bemerkt haben die gewoehnungsbeduerftigen Spiegel.
Gruss Kurt -
Ich bin voellig aus dem Haeuschen, das habe ich so nicht erwartet und alle vorab Bilder haben wiedermal gezeigt das er doch anders aussieht und wie ich finde einfach toll
@ Eric
du hattest HIER 3 Videos eingestellt und zu Video 3 wuerde ich gern wissen welcher Motor ist das? Vom Klang her genial.
Gruss Kurt -
also wenn ich mal sagen darf - sozusagen im Rahmen einer konstruktiven Kritik - dieses Forum wirkt etwas schwach...fast nur Warmduscher hier, wie mir scheint :D:D:D
1. Sagen darf hier jeder fast alles (wenn er sich an unsere Spielregeln haelt)
2. Konstruktive Kritik, habe ich bei dir noch nicht gefunden nur eine positive Feststellung das es ohne DPF Nachruestung weniger Aerger geben kann (meiner Meinung nach eine richtige Feststellung)
3. Dieses Forum ist schwach? Das war ein Schlag ins Gesicht fuer jeden von uns sorry dafuer hab ich kein Verstaendnis. Warum bist du dann hier bei uns?
4. Uns ueber den Kamm scheren und als Warmduscher zu bezeichnen ist auch nicht die feine Art lediglich deine persoenliche und absulut falsche Meinung.
5. Die TF sind das betse Forum das ich je besucht habe, eben sehr gute Freunde.
6. Ich werde dich auf Grund deiner unkonstruktiven Kritik mit Missachtung strafen und wuensche dir ein angemehmes Wochenbett.
Gruss Kurt -
-
sry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich besser aussehe als diese Amateurmodells
Na dann kannst du doch bestimmt ein Foto von dir einstellen(oder hast du deinen alten Konfirmationsanzug nicht mehr)
Gruss Kurt -
Hallo Jacques
da moechte ich dich beglueckwuenschen zu deinem "neuen" Dicken und wuensche dir auch mit diesem knitterfreie Fahrt.
Ich hoffe du verwoehnst uns auch mit Bildern
Benutz doch mal die Suche du wirst sicherlich sofort fuendig da diese Dinge alle schon mehrfach behandelt wurden.
LG Kurt -
Das kann ich Markus nur bestaetigen.
Auch mit meinem habe ich einen Langzeitdurchschnitt von 13.4l. Errechnet 13.9l. Bin aber auch kein Sparfuchs und nutze den Dicken wircklich voll aus. Habe aber auf unserer letzten etwas laengeren Urlaubsfahrt nach Spanien (1600km) eine Teilstrecke von 800km (leider waren alle Mitfahrer wach) nur nach Geschwindigkeitsbegrenzungen fahren muessen und so einen Druchschnittsverbrauch von 11.5l hinbekommen.
Im Haengerbetrieb auf der BAB (Toechterchens DB hintern drauf) Tempomat auf 100 und Verbrauch auf gerader Strecke 10.8l.
Ist schon ein tolles Auto der V10
Gruss aus dem sonnigen 28º warmen Pakistan
Kurt -
Ja Thomas so sind sie wirklich die Leute aus Romania
Keine Zähne im Maul aber Lapaloma pfeifen
Gruss Kurt -
Moin Uli,
danke fuer den link
habe mich gleich registriert und natuerlich teigenommen
hoffe das alle TF mitmachen und diesen link auch an freunde und bekannte weiterleiten.
lg Kurt -
Bin immer noch interessiert...
bitte Info, wie wir da zusammen kommen.
Lieber Gruesse, JKZH
JKZH
schick dem Eric eine PN mit deiner verbindlichen Bestellung
und schon bist du dabei
LG Kurt -
-
-
Danke lieber Arndt
du sprichst mir aus der Seele und hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich glaube aber leider aus auch diese Message nicht angekommen sein wird denn leider verstehen einige auch klare Worte nicht und sowas macht
Nochmals Danke Arndt
LG Kurt -
........und zur Pullerparty meldet sich dann unter Garantie der ein oder andere an .......
Da ist schon der Erste lieber Uli
Ist doch klar das wir kommen hoffe nur die Pullerparty ist in meiner Freizeit
Jens, dir und deiner Frau toitoitoi fuer die anstehende Geburt der Kleinen
LG Kurt -
Hallo zusammen
meine Kumho 275/40ZR20 106W/M&S/XL sind einfach genial und jetzt nach ca. 6000km immer noch gute 10,5mm (Neu gute 11mm)
Auf Schnee, Matsch und Eis einfach Klasse hab noch nicht einmal ein mulmiges Gefuehl gehabt auch auf sauglatter Strasse liegt der Dicke wie ein Brett und der Grip dieses Reifen ist einmalig. Habe diesen Reifen da wir ja nun genug Schnee haben ausreichend und wirklich extrem Beansprucht und kann ihn nur weiter empfehlen.
Gruss Kurt