Beiträge von khclp

Bei ebay sind die Felgen für ca 3000€ drin mit anderen reifen und für 2000 ohne reifen. also sollte 2400 mit meinen reifen ein Realistischer Preis sein ;)

Und wieso verkaufst du sie dann nicht via ebay???? Ach schon versucht und nun klappern wir alle Foren ab? Hab leider fuer deine Art des anbietens kein Verstaendnis.
    Auch dieses Angebot solltest du unter Off Topic setzen da es nichts mit dem Touareg zu tun hat. Felgen habn keine ABE somit nicht ohne Probleme und Kosten einzutragen, Reifen haben ebenfalls keine Zulassung/Freigabe fuer den Dicken.
    Also Alles OT
    Gruss Kurt
    :zorn::zorn:
    Bitte an die Mods, wie auch schon bei seinem anderen Angebot, Beitrag verschieben in Off Topic

Hallo Rottmail,
    sehr lange bist du schon dabei und erst der 2te Beitrag :D nun ja
    wir haben diese tolle Benutzerliste und wenn du dann weiter gehst auf Benutzer suchen hast du die Option Erweiterte Suche da kannst du fast alles eingeben. Auch die Suche nach dem W12 Fahrern hier sind bislang 19 Registriert. Dunkelziffer ?
    HIER findest du die du suchst
    Den Preis finde ich zu hoch fuer einen 2005er weiter suchen. (Freund hat sich gerade einen V10 4-2008 mit 8000km gekauft NP 108000 fuer +/- 55000incl.)
    Such doch auch mal im Gebrauchtwagenpark bei VW Links findest du hier im Forum
    Viel Glueck
    Gruss Kurt
    :winken:

Ich kann es mir wegend es Umbaus auf Porsche Bremssättel nicht verkneifen, auf das folgende Angebot in der Bucht zu verweisen:
    http://cgi.ebay.de/BREMSSATTEL-COVER-PORSCHE-911-924-928-930-944-968-Turbo_W0QQitemZ250352678635QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item250352678635&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Vielleicht hat ja jemand Interesse?

Jenso ;)

Hoffe das du den Müll nicht auf deinem Dicken gebaut hast. Das schreit nach LEBENSGEFAHR
    Bei Bremsen hört der Spass auf nur Original Teile !!!
    Gruß Kurt

Tja, da bin ich mir gar nicht so sicher, kann mir jemand aus dem Forum mal weiterhelfen? Was sind die Sitze inklusive Konsole fuer Touareg wert, sie sind in super Zustand....

Mann o Mann, was soll das denn? Ich denk du willst die verkaufen und du hast keine Preisvorstellung????
    Gruß Kurt

Was kann man mit dem guten Stück denn noch so alles programmieren? 250 Öcken sind ja nicht die Welt, wenn man dafür z.B. alles mögliche Machen kann (evt auch das Motörchen etwas scharf stellen??)

Also ich kann damit in jedes Steuergerät meines Dicken :D
    Nur würde ich Motortuning NIE selber machen sondern doch lieber den Profis überlassen.
    Gruß Kurt

Seit 3 Tagen macht mein Kessy auch wieder Ärger. Nix geht mehr, beim Startkopfdruck kommt Schlüssel nicht gefunden. :denker:Den 2ten genommen genau so.
    Zu :) leider nur der Meister da alle anderen KRANK OK keine Zeit können wir erst nächstes Jahr machen (Termin 2.01.:zorn:) alles klar gehts noch?
    Ich zum anderen VW Händler und Termin für nächsten Morgen bekommen.
    Leider sieht es so aus das es wohl das Steuergerät nicht mehr tut. Neues kommt Heute und Morgen früh wird es eingebaut hoffe das der Dicke dann wieder störungsfrei ist.
    Gruß Kurt

Alle die hier so tun als seien sie noch nie zu schnell unterwegs gewesen sollten sich mal an die eigene Nase fassen bevor hier auf Jens und seine "Behinderung" eingegangen wird.
    Ich persönlich findes es gut das Jens seinen Lappen nicht abgeben muss
    Für die anderen die auch über die Benutzung einer Rechtsschutzversicherung aufregen, wofür ist die dann bitte da doch wohl für so etwas.
    Andere "Nichtbehinderte" sind auch nicht besser und wenn "Mann" Mist gebaut hat und ein Richter dir eine "milde Strafe" gibt, Glück gehabt.

Und lasst mir den Jens in Ruhe er hat euch nichts getan sondern denkt über eure eigenen Verstösse nach (die auch nicht mit Fahrverbot bestraft wurden):denker:
    Gruß Kurt

Liebe Gemeinde,
    unser Dicker musste zur 90000er Inspektion und ich möchte euch eine kurzs Preisinfo zu kommen lassen.
    Oel wurde mitgebracht
    1. Oelwechsel Service 63,09
    2. Kraftstofffilter aus und einbebaut 49,07
    3. Luftfiltereinsatz aus und eingebaut 21,03
    4. Luftgütesensor aus und eingebaut 21,03
    5. Oelentsorgung 3,00
    6. 07Z115562 Filtereinsatz 16,10
    7. Schraube 1,20
    8. 7L6127434 Filtereinsatz 80,30
    9. 7L0129620 Filtereinsatz 2mal 40,10
    10. 7L0907643 A Sensor 52,00
    11. Benzin für 43 gefahrene KM (Leihwagen) 4,73

So hat der Spass zusammen 418,46€ gekostet zuzüglich 11,5Liter Longlife und damit kann ich gut leben
    Gruß Kurt