Beiträge von khclp

Hallo Kurt,

hättest bis heute warten sollen: € 1,039
    Gruß
    Heino

Hallo Heino,
    das ist gemein, hätte sich aber auch nicht gelohnt, es waren ja nur 20L zu tanken.
    Bei uns heute immernoch 1,109 € und in Ahlhorn 1,079€
    Gruß Kurt
    :winken:

Moin Doro,
    recht hast du, ich wäre genauso :zorn:. Hoffe aber nun das alle unwissende User nun mitbekommen haben das ergo Aral, Shell usw. wie auch die freien Tankstellen von ein und der selben Raffinerie ihren Sprit bekommen. Lediglich wird Farbstoff beigemischt wenn ich es richtig habe.
    Gruß Kurt

Hallo Gemeinde,
    hab heute beim :) ein tolles Auto (wie ich finde) auf dem PC meines Verkäufers gesehen. hab dann mal ein wenig im Netz gesucht und wollte euch doch auch teilhaben lassen. Hier
    In Brazilien sind die alten SP2 schon für ca. 6000€ zu kriegen. Hab ich in Deutschland noch nicht laufen sehen son Teil
    Gruß Kurt

(sollte ich hier verkehrt sein bitte verschieben)

Vorsicht! So einfach wird der Tausch nicht machbar sein. Micmanu hat seinem T. die Heckklappe mit Rad nachgerüstet und hat dann lange Zeit benötigt um das passende Steuergerät zu finden, da ansonsten dauerhaft eine Fehlermeldung auftrat. Eine einfache Bestellung bei VW war nicht möglich, da das Steuergerät fahrzeugspezifisch ist. Für eine Bestellung im Werk wurde eine Fahrgestellnummer von einem Fahrzeug benötigt, daß absolut die identische Komfortausstattung hatte.
    Für diejenigen die es nicht wissen: Micamnu bzw. seine Famile betreiben seit mehr als 80 Jahren ein Autohaus und ist seit 1974 VW-Vertragshändler.

Danke für die Info lieber Arndt wollte schon auf den Tausch eingehen. :top:
    Gruß Kurt

Hallo Gerhard,
    willkommen bei Freunden.
    20"-22" Optik toll :top:Fahrkomfort scheisse :(hast halt zu wenig Gummi und kein Luftfahrwerk:denker:
    Ich denke max 19" und selbst da wird dich jedes Schlagloch im Rücken bemerkbar machen. Denk uch dran das alles wird noch mehr unkomfortabler da man ja ca.0,3bar mehr auf die Reifen füllt
    Gruß Kurt