...dann ja wohl nur einen halben...
Hab die Befuerchtung das bei dir mehr reingeht
Gruss Kurt
...dann ja wohl nur einen halben...
Hab die Befuerchtung das bei dir mehr reingeht
Gruss Kurt
Hallo Jens
spass muss sein,fahre am Freitag zur Ostsee,wenn Ihr also ein "Spontankaffeetrinken" ansagt wäre ich u.Umständen dabei
Freitag ist mir noch zu frueh komme da erst um 10:45 in Bremen an. Samstag oder Sonntag zur Kaffeeausfahrt mit Junior kein Problem denn wir beide haben sturmfreie Bude Annerose ist auf Kegeltour und wir Jungs koennen uns den Autos widmen.
Gruss Kurt
Ich kündige!
Ne blos nicht dann kannst du den halben ja auch nicht mehr fahren der wird dir bei H4 abgenommen
Alles wird gut beim naechsten Treffen geb ich einen aus
Gruss Kurt
Hallo Kurt
man könnte es auch so verstehen das er vor der Abreise noch gern seine Frau treffen möchte...sorry
Maarrkus du Schelm hab doch extra die evtl. Familienplanung wegge....:D
Hast auch nur Mist im Kopf
Gruss Kurt
Wieso hat bluwe doch recht V10 ganzer R5 halber Motor stimmt doch
Gruss Kurt
.....Bis ich wieder los muß hoffe ich das wir uns nochmal sehen.....
Hallo Jens,
falls das ein Aufruf zu einem spontanen Treffen ist wuerde gern dabei sein. Bin ab 17.10. mittags wieder da bis 13.11. dann muss ich wieder los.
Gruss Kurt
Heute kam die Meldung Kühlmittelstand zu niedrig (oder so ähnlich).
Ich habe jetzt ca. 1,2l Kühlmittel nachgefüllt, ohne Wasser.
Wieviel paßt eigentlich in den Kühlmittelkreislauf rein? Ich habe nicht einmal bei den technischen Angaben Informationen dazu gefunden.
Hallo Rocky Mountain,
fast ein Jahr hat man nichts von Dir gehoert nun ja sei es so
zu deiner Frage kann ich leider nur schaetzen aber es sollten denke ich zwischen 8 und 10 Liter sein das sollte dir aber der bei Anruf auch genau sagen koennen.
Wie oft hast du denn schon was nachgefuellt oder kontolliert? Normal ist es ja ein geschlossenes System aus dem nur bei Ueberdruck was entweichen kann. Lass lieber mal nachsehen bevor ein groesserer Schaden entsteht
Gruss Kurt
Willkommen bei Freunden bigfoot77
Zum Auto - super Wahl wirst noch viel Spass damit haben
Zur Frau - dann sind wir schon 2 denn es geht mir auch so. Ich bewege den Dicken nur alle 4 Wochen (arbeitsbedingt)
Zu Dir - das haette ich auch damals schon gewollt, mit 31 einen V10 mein Eigen nennen (hab damals noch nicht soooo viel verdient/bekommen)
Hoffe wir hoeren und sehen noch viel von dir
Gruss Kurt
Hallo Uli,
das kommt evtl. auf seine Geschaeftsbedingungen an da muss das genau drin stehen
Pos 1 OK
Pos 2 2 Std fuer 260 km erscheint mir zu wenig wenn es dann ueberhaupt berechnet werden darf
Pos 3 OK
Ich wuerde das ganze zu einem Fachmann geben und oder mich beim Verbraucherschutz schlaumachen evtl. kann dir auch die Handwerkskammer weiterhelfen
Manchmal hilft auch ein klaerendes Gespraech
Ich finde es wie du recht unverschaemt und die Firma wuerde bei mir nie wieder einen Auftrag bekommen.
Gruss Kurt
Servus,
na dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt und stets einen fingerbreit Luft unterm Unterboden...
Die Felgen sehen doch gut aus...
Da moechte ich mich im vollem Umfang anschliessen.
Deine Bilder finde ich sehr ansprechend und schoen hoffe da werden wir noch einige mehr bewundern duerfen.
Das mit deiner Freundin geht ja noch einige von uns haben da erheblich mehr Probleme so wie ich z.B. denn wir haben teilweise auch Kinder die schon fahren duerfen und dann muss man''n'' desoefteren gegen zwei kaempfen
Wuensche dir weiterhin viel Spass bei Freunden und mit deinem Dicken
Gruss Kurt
Hier wird gerade eine GP-front angeboten (fuer die, die auch einen Umbau planen)
Gruss Kurt
Sorry aber der hat es doch drauf angelegt ueber doppelt so schnell wie erlaubt. Kein Mitleid meinerseits. Zum Glueck hat er keinen anderen verletzt.
Das der Phaeton so aussieht ist verstaendlich. Auch andere Hersteller haetten diesen Kraeften nicht standgehalten.
Gruss Kurt
Kuuuhuuurt:
JAAAA sorry hab doch garnicht in deinem Link nachgesehen
Bei "Reifen vor Ort" findet man die Reifen für unsere Autos immer nur als "Offroad-Reifen". Wenn ich dort unter Winter- oder Sommerreifen suche kommt nichts gescheites raus.
Dat weiss ich doch
Ich gelobe Besserung:D
Gruss Kurt
so hat mich schon lange keiner mehr angeknuuurrt
Mir fehlen mal wieder die Worte.
Nicht nur dir ich finde es nur leider nicht zum Lachen. So ist sie aber wohl wirklich die voellig danebenliegende Gesetzgebung
Gruss Kurt
Hallo Tom,
auch von mir
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Gruss Kurt
habe gerade ein Angebot vom Reifenhändler bekommen: 4x Hankook W300 in 255/55-18 109V für 560€ incl. montieren und wuchten. Ist der Preis ok?
Super Preis mein Rat kaufen bevor sich dein Haendler das anders ueberlegt
.... Du must nach Offroad-Reifen suchen.
Die muss Bernd nicht suchen die muss er auch nur kaufen:D
Da kann ich die Grabber ATS 2 nur sehr empfehlen, laufruhig auch bei 200km/h und im Gelaende bei meinem 1ten Ausritt in FRA genial toller Reifen zumal 18"
Gruss Kurt
Hier noch ein Paar tolle (wie ich finde) Anregungen
Gruss Kurt
Alles anzeigenWeichei!
Teletubby-zurück-Winker!
Beckenrandschwinner!
Warmduscher!
Feigling!
.....
Du bist ne Maske ich kann nicht mehrder 2te ist der gemeinste alle anderen passen voll
LG
Kurt
Alles anzeigenPlatz hätte ich ja ......,
.....aber da würde mich Beate wohl einen Kopf kürzer machen.
Schick Beate einfach mit deiner Kreditkarte zum Einkaufen, wird evtl. nicht ganz billig aber in der Zeit hast du schon fast alles fertig und sie kann nur noch sagen super Schatzi, jetzt brauchen wir nicht mehr so viel Rasen maehen
Was tut "mann" nicht alles fuer Freunde und Frauen:D
Gruss Kurt
Hier mal 2 kleine Anregungen fuer einen heimischen Crawltrail:D
Gruss Kurt